BE GLASS GmbH - Glasplatten schnell und sicher online kaufen.- Logo - Bewertungen

BE GLASS GmbH - Glasplatten schnell und sicher online kaufen.

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2020
BE GLASS GmbH - Glasplatten schnell und sicher online kaufen. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

War zuerst unsicher wegen einiger Bewertungen die nicht gerade gut ausgefallen sind, dann noch der Transport von Berlin nach München. Zum Transport alles top, für mich wichtig eigene Fahrzeuge mit eigenen Fahrern keine Subunternehmer, die keinen Bezug zur Ware aufbringen. Sehr nette und angenehme Mitarbeiter, Fahrer wie telefonischer Kontakt. Lieferung schnell und pünktlich, auch bei einer Nachlieferung im Amazon Tempo bearbeitet. Werde durch den positiven Eindruck meine Glas-Vorhaben bei BE GLASS bestellen und auch weiterempfehlen. Bestelltes Glasformat auf den Millimeter genau.

08.07.2023
Die telefonische Beratung und der Bestellprozess waren sehr gut!!!! Und zum Schluss wo alles perfekt gepasst hat kam der Fahrer um die bestellten Scheiben zu liefern und meinte tatsächlich das er die Scheiben nur hinter die Grundstücksgrenze trage da er sonst seinen Feierabend in Gefahr sieht. Es handelte sich um 5 Meter weiter und nicht um 50 Meter. Ich arbeite selber im Kundenverkehr und ich glaube das ich bei solch einer Aussage meine Kunden verlieren würde! Aber gut dann habe ich mir die 20 Euro Trinkgeld gespart und bin mit meiner Enkeltochter Eis essen gegangen. Schade für diese tolle Firma das sie leider sich das Personal heutzutage auch nicht aussuchen können. Mit freundlichen Grüßen Schmidt

Bewertungen für BE GLASS GmbH - Glasplatten schnell und sicher online kaufen.

SL
Sven L.
Groß Kreutz
28.10.2023
Super schnell produziert und unkomplizierte Kommunikation. Falls auch die Lieferung so schnell geht, wäre ich sehr happy.
03.10.2023

Weiterempfehlung für Bestellung von Scheiben.

Habe schon mehrmals Fensterscheiben bei BE GLASS bestellt. Es wurde immer schnell und zur besten Zufriedenheit geliefert.
GH
GERHARD H.
Recklinghausen
07.06.2023
Schnelle Lieferung, bruchsichere Verpackung, kostengünstig, genau wie beschrieben. Optimal!! Weiterempfehlung ist sicher.
18.07.2023
Super leichter Bestellvorgang.Die angegebenen Maße korrekt erhalten.Super Verpackung und schnelle Lieferung.
26.04.2023
Top-Qualität, schnelle und reibungslose Lieferung, hilfsbereiter und sehr freundlicher Ausfahrer.
19.07.2023
Ware gut verpackt. Eigener Lieferservice mit Terminvereinbarung.Super. Kann ich nur empfehlen
08.07.2023

Schnell und passend

Fertigstellung war schneller als angekündigt; Abholung problemlos und Gläser sehr gut verpackt
19.03.2024
Sehr gute Qualität, bestens verpackt und schnelle Lieferung. Wir sind äußerst zufrieden.
KB
Klaus B.
Troisdorf
30.04.2023
Unproblematisch und schnell. Ein Glasbruch bei der Lieferung wurde schnell nachgeliefert
02.08.2023
Shop ist gut aufgebaut. Schnelle Lieferung, Guter preis. Werde dort wieder bestellen.
Andre S.
Oranienburg
Schnelle Bearbeitung sowie zügige Lieferung der Bestellung. Ausnahmslose Empfehlung!
22.10.2023
Bestellung wird schnell bearbeitet. Genau auf Maß. Sicher verpackt. Sehr zufrieden.
04.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Die Lieferzeit ist super.
14.06.2023
Schnelle Lieferung, Lieferterminvereinbarung unkompliziert, Qualität sehr gut.
17.05.2023

Super, gerne wieder

Super! Alles problemlos. Lieferung schnell, gute Kommunikation, Alles TipTop!
29.06.2023
Super schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungs-Verhältnis Gerne wieder.
14.06.2023

Design, Qualität & Lieferung top

Viele Möglichkeiten für das Design, top Qualität und schnelle Lieferung!
10.11.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.
14.08.2023
Super Qualität und der Versand um 5 Tage schneller wie erwartet PERFEKT