gottstein.at- Logo - Bewertungen

gottstein.at

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.060 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2016
gottstein.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert - und nun bin auch ich Filzpatschn-Fan! Während mein Mann "Stegmann 108" seit Jahr(zehnt)en mit Freude trägt, habe ich endlich mit "Magicfelt 701" meine" Freundinnen" gefunden: die mit der Ledersohle, jetzt gibts keine elektrostatische Auf- und Entladung mehr :-) (hatte vor Jahren auch Stegmanns, die fand ich aber zu hart und zu knapp, obwohl ich eine Nummer größer als üblich genommen hab) Meine Magigfelts sind zwar trotz Fuß-Abmessen etwas groß, tragen sich aber dennoch sehr sicher und angenehm und so kann ich im Winter auch mal dickere Socken drin tragen... Tolle Farben! Ich hab mir bei der Farbwahl eine andere Bewertung zu Herzen genommen und eher dunklere Töne gewählt: einmal dark green ("in Echt" doch um Einiges dunkler als am Laptop-Schirm!) und jetzt beim Nachbestellen eines Zweitpaares magenta als Kompromiss ;-) Ich hab große Freude damit! LG Karin P.S.: übers Kundenservice kann ich noch gar nichts sagen, da ich bisher kein extra Service brauchte... ;-)

21.08.2023
Lieferung wird als abgeschlossen bezeichnet und ist nicht eingetroffen; ich habe eine Mail an gottstein.at geschickt

Bewertungen für gottstein.at

21.08.2023

Lieberung nicht eingetroffen

10.09.2023

Zollgebühren

Deutlicher vermerken, dass zum Preis noch eine Zollgebühr von ca. einem viertel des Preises draufkommt! Zudem macht die Gebühr die Zustellung der Post komplizierter.