Auf unserem Geschenkgutschein war dalhoff.de ich und nicht dalhoff24.de vermerkt- leider mehrere Telefonate nötig.
Abholen wäre für Gartenartikel im Geschäft besser.
Artikel waren teurer als Konkurrenz.
Trotz sofortiger Zahlung (Vorkasse) habe ich nach einer Woche nicht den geringsten Hinweis von Dalhoff24 erhalten wann geliefert wird. Das der bestellte Artikel möglicherweise längere Lieferzeit hat wurde angegeben.
Also, der bezahlte Artikel wurde noch nicht geliefert und ich warte auf eine Reaktion.
Geld wurde nach langer zeit einfach zurücküberwiesen, die bestellten Solar-Dachpfannen wurden nicht geliefert
Bewertung melden
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Am 17. Geld überwiesen aber leider keine Antwort. Liegt es an mir? Beste Grüße GL
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Ware ok.
Die Lieferung dauerte zu lange. von der Bestellung bis zur Abgabe beim Versanddienstleister vergingen 6 Tage. Danach noch 3 Tage bis zur Anlieferung.
Bewertung melden
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erfolgt, es fehlen Informationen warum bzw. wann geliefert wird.
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
7 Säcke bestellt,6 geliefert worden, Kontaktservice kontaktiert aber keine Antwort erhalten
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 7 Werktagen nicht eingetroffen.
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz sofortiger Zahlung (Vorkasse) habe ich nach einer Woche nicht den geringsten Hinweis von Dalhoff24 erhalten wann geliefert wird. Das der bestellte Artikel möglicherweise längere Lieferzeit hat wurde angegeben.
Also, der bezahlte Artikel wurde noch nicht geliefert und ich warte auf eine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von dalhoff24.de
10.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben.
Bei Ihrem gewünschten Artikel handelt es sich um kein Lagerartikel. Da die Lieferzeit von unserem Lieferanten momentan stark schwankt, wurde beim gewünschten Artikel eine Lieferzeit von 2-30 Tag angegeben. Hier sollte man stehts mit der längsten Lieferzeit rechen.
Wir möchten uns hiermt ausdrücklich bei Ihnen für die mangelhafte Kommuikation entschuldigen. Leider haben wir ein technischens Problem beim empfangen von Mails. Wir arbeiten unter hochdruck um diesen Fehler zu beheben.
Freundliche Grüße aus Steinfurt
Ihr Dalhoff24 Team
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
fehlende Kommunikation
Bisher keine Info bzgl. Zahlungseingang oder Versand der Ware erhalten.
Ebenfalls habe ich schon seit Tagen keinerlei Reaktion auf meine Nachfrage per E-Mail erhalten
Ware auch bisher nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von dalhoff24.de
10.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben.
Leider wurde kein Zahlungseingang vom System vermerkt. Gerne nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf, um Ihren Fall schnellstmöglich zu bearbeiten.
Wir möchten uns hiermt ausdrücklich bei Ihnen für die mangelhafte Kommuikation entschuldigen. Leider haben wir ein technischens Problem beim empfangen von Mails. Wir arbeiten unter hochdruck daran den Fehler zu beheben.
Freundliche Grüße aus Steinfurt
Ihr Dalhoff24 Team
Dieser Laden weiß nicht, was er am Lager hat, ist langsam, Reklamationen helfen nicht. Mußte das Geld vom Geldinstitut zurückeinfordern lassen, da ich weder die Ware noch eine Rückerstattung bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von dalhoff24.de
24.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Sie immer auf dem laufenden bezüglich Ihrer Bestellung gehalten, dass es zu Fehlbeständen kommen kann ist leider nicht immer zur vermeiden.
Ein Teil Ihrer Ware wurde schon rausgeschickt an Sie und der andere Teil wurde schon zurückerstattet.
Freundliche Grüße aus Steinfurt
Ihr Dalhoff24-Team
14.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe weder ein feedback noch eine Nachricht über den Versand vom Händler erhalten
Bewertung melden
Antwort von dalhoff24.de
20.04.2023
Sehr geehrte Frau Janz,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben einen Artikel bei uns bestellt wo die Lieferzeit von 16 Tagen angegeben ist diese Lieferzeit ist noch nicht verstrichen.
Wir werden uns schnellstmöglich drum kümmern, dass Ihre Ware so schnell wie möglich an Sie versendet wird.
Freundliche Grüße aus Steinfurt
Ihr Dalhoff24-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.