dalhoff24.de- Logo - Bewertungen

dalhoff24.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.764 Bewertungen insgesamt

ungültig

dalhoff24.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dalhoff24.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.06.2023
Auf unserem Geschenkgutschein war dalhoff.de ich und nicht dalhoff24.de vermerkt- leider mehrere Telefonate nötig. Abholen wäre für Gartenartikel im Geschäft besser. Artikel waren teurer als Konkurrenz.

09.07.2023
Trotz sofortiger Zahlung (Vorkasse) habe ich nach einer Woche nicht den geringsten Hinweis von Dalhoff24 erhalten wann geliefert wird. Das der bestellte Artikel möglicherweise längere Lieferzeit hat wurde angegeben. Also, der bezahlte Artikel wurde noch nicht geliefert und ich warte auf eine Reaktion.

Bewertungen für dalhoff24.de

Geld wurde nach langer zeit einfach zurücküberwiesen, die bestellten Solar-Dachpfannen wurden nicht geliefert
09.07.2023
10.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Bei Ihrem gewünschten Artikel handelt es sich um kein Lagerartikel. Da die Lieferzeit von unserem Lieferanten momentan stark schwankt, wurde beim gewünschten Artikel eine Lieferzeit von 2-30 Tag angegeben. Hier sollte man stehts mit der längsten Lieferzeit rechen. Wir möchten uns hiermt ausdrücklich bei Ihnen für die mangelhafte Kommuikation entschuldigen. Leider haben wir ein technischens Problem beim empfangen von Mails. Wir arbeiten unter hochdruck um diesen Fehler zu beheben. Freundliche Grüße aus Steinfurt Ihr Dalhoff24 Team
JK
Josef K.
VS-Weilersbach
23.04.2023
Dieser Laden weiß nicht, was er am Lager hat, ist langsam, Reklamationen helfen nicht. Mußte das Geld vom Geldinstitut zurückeinfordern lassen, da ich weder die Ware noch eine Rückerstattung bekommen habe.
24.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie immer auf dem laufenden bezüglich Ihrer Bestellung gehalten, dass es zu Fehlbeständen kommen kann ist leider nicht immer zur vermeiden. Ein Teil Ihrer Ware wurde schon rausgeschickt an Sie und der andere Teil wurde schon zurückerstattet. Freundliche Grüße aus Steinfurt Ihr Dalhoff24-Team
06.07.2023

fehlende Kommunikation

Bisher keine Info bzgl. Zahlungseingang oder Versand der Ware erhalten. Ebenfalls habe ich schon seit Tagen keinerlei Reaktion auf meine Nachfrage per E-Mail erhalten Ware auch bisher nicht eingetroffen
10.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Leider wurde kein Zahlungseingang vom System vermerkt. Gerne nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf, um Ihren Fall schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir möchten uns hiermt ausdrücklich bei Ihnen für die mangelhafte Kommuikation entschuldigen. Leider haben wir ein technischens Problem beim empfangen von Mails. Wir arbeiten unter hochdruck daran den Fehler zu beheben. Freundliche Grüße aus Steinfurt Ihr Dalhoff24 Team
02.10.2023
7 Säcke bestellt,6 geliefert worden, Kontaktservice kontaktiert aber keine Antwort erhalten
25.10.2023
Lieferung noch nicht erfolgt, es fehlen Informationen warum bzw. wann geliefert wird.
14.04.2023
Ich habe weder ein feedback noch eine Nachricht über den Versand vom Händler erhalten
20.04.2023
Sehr geehrte Frau Janz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben einen Artikel bei uns bestellt wo die Lieferzeit von 16 Tagen angegeben ist diese Lieferzeit ist noch nicht verstrichen. Wir werden uns schnellstmöglich drum kümmern, dass Ihre Ware so schnell wie möglich an Sie versendet wird. Freundliche Grüße aus Steinfurt Ihr Dalhoff24-Team