Schnelle Reaktion gute Ware und angemessener Preis, aber im Versand ist ein riesigers Verbesserungspotential! Ware, die in einen adIN A4 Umschlg passen würde, wurde in einen nicht vollständig verschlossenen Karton verpackt. Fehlmenge vor programmiert. Nachlieferung einer Klemme (L/B/H 50mm/5mm/20mm) erfolgte in einem Karton in der Größe eines Schuhkartons. Der war komplett ohne Verklebung und offen. Da gibt es einiges zu tun!
Ich habe ein SOL-Schnittstelle geliefert
bekommen.Leider musste ich nach dem Auspacken feststellen das im Inneren des Gerätes ein Klappern zu hören war.
Das Gerät hatte keinerlei Funktionen aufzuweisen.
Auf Anfrage bei KNX-Shop wurde mir eingeräumt das defekte Gerät zum Hersteller zurück zuschicken.
Ich hoffe das ich im zweiten Versuch ein funktionsfähiges Gerät erhalte.
Das dieser Vorgang noch nicht abgeschlossen ist kann ich im Moment noch keine weitere Antwort geben.
Daher ist diese Bewertung nur teilweise abgeschlossen.
Lieferung war mit 14 Tagen angegeben nun sind bereits mehr als 4 Wochen vergangen ohne das eine Rückmeldung bzw. Lieferung erfolgte!
Bis jetzt keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von my-knx-shop.net
vor 8 Tagen
Das lag nicht an uns sondern am Hersteller. Der schickte erst eine Bestätigung und hat erst auf erneute Nachfrage dann storniert. Daher Rückzahlung sofort veranlasst. Wir bitten um etwas mehr Verständnis, denn wir sind vom Hersteller abhängig und können nur das wiedergeben, was uns gesagt und bestätigt wird.
Wir haben den Betrag zurückgezahlt. Die Ware war nicht lieferbar. Bitte überprüfen Sie Ihre Zahlungseingänge
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen
Bis jetzt keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von my-knx-shop.net
07.01.2024
Wie ihnen bereits mitgeteilt, sind nicht lagernde Artikel über den Jahreswechsel erst ab KW1 wieder vom Hersteller in Auslieferung. Diese hat uns bisher noch nicht erreicht, aber wird umgehend versendet, sobald diese eintrifft.
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein SOL-Schnittstelle geliefert
bekommen.Leider musste ich nach dem Auspacken feststellen das im Inneren des Gerätes ein Klappern zu hören war.
Das Gerät hatte keinerlei Funktionen aufzuweisen.
Auf Anfrage bei KNX-Shop wurde mir eingeräumt das defekte Gerät zum Hersteller zurück zuschicken.
Ich hoffe das ich im zweiten Versuch ein funktionsfähiges Gerät erhalte.
Das dieser Vorgang noch nicht abgeschlossen ist kann ich im Moment noch keine weitere Antwort geben.
Daher ist diese Bewertung nur teilweise abgeschlossen.
Bewertung melden
Antwort von my-knx-shop.net
03.11.2023
Nachdem wir Ersatz gesendet haben und sicherlich alles nun in Ordnung sein sollte. Wäre es schön, wenn Sie Ihre Bewertung an uns positiver ausfallen lassen würden. Danke vorab Ihr My-KNX-Shop Team
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
ich habe am 01.11. sieben Teile bestellt. die Lieferzeit wurde mit 3 Tagen angegeben. leider habe ich das Paket erst nach 20 Tagen erhalten und das Paket war nicht komplett. auf dem Lieferschein steht das alle Teile geliefert wurden was leider nicht der Fall ist. ich habe Tagelang versucht die Firma zu erreichen leider ist es unmöglich. auf E-Mail antworten die sehr schnell und sehr unhöflich. ich würde niemals bei dieser Firma etwas bestellen.
Bewertung melden
Antwort von my-knx-shop.net
29.11.2023
Die Pakete sind leider beide zurückgekommen. Daher diese Verzögerungen. Eines ist bereits dann zugestellt worden und das zweite ist auch wieder unterwegs.
02.04.2023
Verifizierte Bewertung
Drei Lieferungen und nach 8 Monaten fehlt immer noch ein Artikel!!!
Salve, ho avuto un problema con il negozio my-knx-shop.net. Un vecchio ordine (BE222078807 del 22/7/22). Ancora oggi manca un’articolo di circa 160 euro (interfaccia zennio per daikin). L’ordine è stato spedito con tre spedizioni ma manca ancora quest’articolo. Ho scritto recentemente ma non ho ricevuto risposta. Se mi date un contatto mail vi inoltro le mail scambiate con il negozio.
Bewertung melden
Antwort von my-knx-shop.net
17.04.2023
We have not only answered but also as quickly as possible sent everything that is there and not only when everything is together, which you now make us as a reproach. We have also still treated free of charge as partial shipments and then get such a rating ? Is not quite fair
02.04.2023
Verifizierte Bewertung
Salve, ho avuto un problema con il negozio my-knx-shop.net. Un vecchio ordine (BE222078807 del 22/7/22). Ancora oggi manca un’articolo di circa 160 euro (interfaccia zennio per daikin). L’ordine è stato spedito con tre spedizioni ma manca ancora quest’articolo. Ho scritto recentemente ma non ho ricevuto risposta. Se mi date un contatto mail vi inoltro le mail scambiate con il negozio.
Bewertung melden
Antwort von my-knx-shop.net
17.04.2023
We have not only answered but also as quickly as possible sent everything that is there and not only when everything is together, which you now make us as a reproach. We have also still treated free of charge as partial shipments and then get such a rating ? Is not quite fair
12.04.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen …
Zu viele Artikel im Shop mit Lieferzeiten, die dann doch nicht verfügbar waren, keine Kommunikation … falsche Lieferungen … der Shop war mal gut, hat aber leider sehr stark nachgelassen. Nach viel Ärger werde ich hier nichts mehr kaufen und mich nach Alternativen umsehen …
Bewertung melden
Antwort von my-knx-shop.net
17.04.2023
Das ist sehr Schade, denn leider liegt eine Verwechslung beim verpacken der Artikel leider nicht immer in unserer Macht. Das Thema Lieferzeiten wird in den nächsten 1-2 Wochen wieder anders aussehen, denn dann werden direkt die Artikel die wuirklich lagernd sind, mit 1-3 Tagen bwz. mit 1-2 Tagen dargestellt. Diese sind dann auch wirklich lagernd und können dann sofort versendet werden. Nur Artikel die dann mit mehr Lieferzeiten angegeben sind, sind dann Schätzzeiten, die nicht immer stimmen müssen und erst nach einzelner Rückfrage beim Hersteller ggf. genauer defeiniert werden können. Wir hoffen Sie weiterhin als Kunden zu behalten und haben gerade einen risigen Schritt in die Richtung gemacht, was Lieferzeit Anzeige angeht.
04.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit eine Katastrophe
Kontakt jederzeit jedoch erreichbar
Bewertung melden
Antwort von my-knx-shop.net
17.04.2023
Die Lieferzeit ist ja nun mal leide rnicht von uns abhängig sondern vom Hersteller. Da empfinden wir Ihre Bewertung als nicht gerade fair.
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
nach einem Monat noch keine Lieferung erfolgt
Bewertung melden
Antwort von my-knx-shop.net
18.08.2023
Am 30.7 geschrieben und am 31.7. zugestellt. Schade das es dann zu solchen Bewertungen kommt.
16.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von my-knx-shop.net
17.04.2023
Kunde bestellt, stoniert, sendet Retouren und bekommt alles erstattet und hat sich nur auf unsere Kosten alles mal senden lassen. Dann wird noch eine solche Bewertung abgegeben. Danke vielmals dafür ... aber soclhe Testkäufer die dann nur da sind um schlechte Bewertungen abzugeben, brauchen wir nun wirklich nicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.