uhrmacherwerkzeuge.com- Logo - Bewertungen

uhrmacherwerkzeuge.com

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.794 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2019
uhrmacherwerkzeuge.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2023
Ein rundes, kleines Quartzuhrwerk hatte ich dort vor 3 Jahren auch dort gefunden, zur Restauration-/ Update einer alten KFZ- Cockpit Borduhr (Smiths Elektromechanisch). Dieses Uhrwerk war günstig zu erstehen. Das Projekt wurde jetzt endlich wiederbelebt und ich kaufte zum Uhrwerk passende (Großuhrwerk) Zeiger, die ich auf die richtige Länge schnitt. Passgenauigkeit ist gut, aufgrund des Spaltes an der Achsaufnahme dehnt sich das "Auge" so stark, dass sich der "Zipfel" auf der Zeiger gegenüberliegenden Seite leider schräg stellt und es somit etwas ungerade aussieht- unschön. Der Preis für die Zeigersets finde ich im Gegensatz zu den (Made in Germany) Uhrwerken unverschämt teuer, wobei die Sekundenzeiger aus Kunstoff zu empfehlen sind (günstiger/ 5 Stück/ passen sehr gut auf das Achsende.
TT

23.05.2023
Die Ware ist sehr gut! Leider hatte ich zuerst bei Amazon bestellt. Dort stimmte das Bild leider nicht mit der angepriesen Wäre überein. Die auf dem Bild war eine hochwertigere. Ich habe nach dem Bild bestellt und diese für über 6€ zurück geschickt. Ich sehe den Fehler nicht bei mir und finde es deshalb unverschämt, dass ich die Rücksendung bezahlen musste. Bei der direkten Bestellung hat alles gut geklappt. Alles ist die Lupe nun insgesamt sehr teuer, wenn den das Rückporto einrechnen.
BQ

Bewertungen für uhrmacherwerkzeuge.com

ES war alles so Wie beim Kauf vereinbart. Das Paket abgeliefert. Super gemacht . Hab Fas Uhrwerk montiert und läuft.
Sehr gutes Angebot, guter Internetauftritt, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Alles Fair, gerne wieder
AO
August O.
Leimersheim

Fachleute für uhrenzubehör

Riesiges Angebot, ausführliche Beschreibungen, faire Preise und schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens und ich kann den Shop weiterempfehlen.
Alles bestens. Völlig problemlose Abwicklung. Liebe Grüße aus Wien.
HK
sehr schnelle Lieferung einwandfreie Abwicklung, guter Preis
HG
Qualität sehr gut , sehr schnelle Lieferung.
Sehr gutes Produkt und sehr guter Service!
freundliche Mitarbeiter, gute Preise
03.03.2024