heizoel-reitmayr-muenchen.de

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.547 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für heizoel-reitmayr-muenchen.de

20.09.2023

Heizöllieferung am 18.09.2023

Ein äußerst symphathischer, freundlicher, hilfsbereiter und aufgeschlossener Fahrer - frühzeitige Erledigung meiner Bestellung - freundlicher Service am Telefon
06.06.2023

Sehr freundlicher und Hilfsbereiter Fahrer

Sehr gute Komunikation mit dem Büro, Terminlich zuverlässig, der Fahrer sehr freundlich und Hilfsbereit. Ich werde gerne das nächste mal wieder bei ihnen Bestellen.
Andreas S.
Eichenau
09.10.2023
Terminvereinbarung war einfach, der Termin zur Lieferung wurde rechtzeitig mitgeteilt und exakt eingehalten, Preis wie vereinbart - rundum empfehlenswert!!
31.08.2023
Top! Lieferung kam pünktlich und wurde 30 Minuten vorab angekündigt. Der Fahrer war sehr nett und hat sich bestens ausgekannt. Wir sind sehr zufrieden.
07.07.2023
Einfache Abwicklung und auch auf meine Rückfragen habe ich eine Antwort erhalten bzw.. wurde ich ca. 45min. vor der Lieferung angerufen!
JV
Juditha V.
Starnberg
15.06.2023
Sehr zuverlässig. Sehr freundlich. Gute Beratung. Ich bin Kunde seit mehr als 10 Jahren und kann die Firma jedem wärmstens empfehlen.
26.07.2023
Freundliche Mitarbeiter, sowohl am Telefon als auch bei der Lieferung! Super im Zeitplan und kompetenter Mitarbeiter vor Ort. Danke!
MN
Manfred N.
Germering
21.05.2023

sehr gut.

Die Öllieferung erfolgte zum vereinbarten Termin. Der Fahrer war sehr nett. Es lief alles bestens ab und zur besten Zufriedenheit.
04.08.2023
Perfekte Organisation, perfektes Timing, professionelle Betankung und sehr nette Person, die das ausgeführt hat. Danke sehr.
Alex S.
Inning
10.08.2023

Eins A

Wir haben zum wiederholten Mal bei Herrn Reitmayr Öl bestellt. Kundenservice, Lieferung, Abwicklung - alles top!
NR
Norbert R.
Germering
18.10.2023

Einfach sehr gut mit Reitmayr!

Sehr angenehme Abstimmung zur Lieferung. Freundliche Kundenbetreuung und netter Fahrer bei der Anlieferung.
18.04.2023

perfekter Service

Pünktliche Lieferung. Sehr freundlicher, kompetenter Fahrer. problemlose Verteilung auf 3 Abladestellen
Annegret S.
31.08.2023
Alles bestens. Wie schon seit Jahren Vertragsabwicklung und Lieferung zur vollsten Zufriedenheit.
16.10.2023

Super!

Wie immer: Super nett, schnelle Termine, gute Preise, saubere Lieferung und Zahlungsabwicklung!
AR
08.04.2023
Zuverlässiger Heizöllieferant Sehr freundlicher Fahrer, Aviszeit via Mail, perfekter Service.
30.05.2023
Pünktliche Lieferung.Saubere Arbeit bei der Lieferung. Mehr erwarte ich eigentlich nicht.
21.08.2023
Schneller und äußerst freundlicher Service bei stets gutem Preis/Leistungs-Verhältnis.
26.10.2023
Absolut empfehlenswert, da schnelle und zuverlässige Lieferung und nette Abwicklung!
25.07.2023

Wie immer: perfekt!

Wie immer: perfekt. Von der Beratung, Bestellannahme und Lieferung bis zur Rechnung.
13.07.2023
Pünktlich, freundlich und zuverlässig wurde die bestellte Menge Heizöl geliefert.