heizoel-reitmayr-muenchen.de

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.547 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für heizoel-reitmayr-muenchen.de

26.10.2023
Absolut empfehlenswert, da schnelle und zuverlässige Lieferung und nette Abwicklung!
23.10.2023
Sehr freundlich, super schnell einfach super
Schnelle Lieferung, immer freundliche Fahrer. Alles bestens
JA
jozef A.
MÜNCHEN

Reitmayr

"Das Unternehmen zeichnet sich durch fachkompetente Mitarbeiter aus, die freundlich und beratend zur Seite stehen. Die Preisgestaltung ist fair, und der Service wurde schnell und äußerst sauber ausgeführt. Wir waren äußerst zufrieden mit der Gesamterfahrung und können dieses Unternehmen wärmstens empfehlen." Mit freundliche Grüßen Papenfuß
19.10.2023
Sehr zufrieden
NR
Norbert R.
Germering
18.10.2023

Einfach sehr gut mit Reitmayr!

Sehr angenehme Abstimmung zur Lieferung. Freundliche Kundenbetreuung und netter Fahrer bei der Anlieferung.
17.10.2023
16.10.2023

Super!

Wie immer: Super nett, schnelle Termine, gute Preise, saubere Lieferung und Zahlungsabwicklung!
10.10.2023
Kurze Wartezeiten. Netter Lieferant.
Andreas S.
Eichenau
09.10.2023
Terminvereinbarung war einfach, der Termin zur Lieferung wurde rechtzeitig mitgeteilt und exakt eingehalten, Preis wie vereinbart - rundum empfehlenswert!!
08.10.2023
Pünktliche Lieferung. Fahrer Herr Schikora sehr freundlich und hilfsbereit.
28.09.2023

Super!

Alles hat super geklappt.
20.09.2023

Heizöllieferung am 18.09.2023

Ein äußerst symphathischer, freundlicher, hilfsbereiter und aufgeschlossener Fahrer - frühzeitige Erledigung meiner Bestellung - freundlicher Service am Telefon
Michael B.
Puchheim
19.09.2023

Einfaches Bestllportal und schnelle…

Einfaches Bestellportal und schnelle, freundliche Lieferung
RW
Rosi W.
Tutzing
15.09.2023
Sehr nette und freundliche Dame am Telefon. Der Tanklastfahrer war sehr freundlich und hilfsbereit, er hat all meine Fragen genauestens beantwortet. Ich werde das nächste Mal wieder bei Reitmayr mein Heizöl bestellen.
12.09.2023
06.09.2023
Die Lieferung kommt seit vielen Jahren pünklich und zuverlässig.
31.08.2023
Top! Lieferung kam pünktlich und wurde 30 Minuten vorab angekündigt. Der Fahrer war sehr nett und hat sich bestens ausgekannt. Wir sind sehr zufrieden.
Annegret S.
31.08.2023
Alles bestens. Wie schon seit Jahren Vertragsabwicklung und Lieferung zur vollsten Zufriedenheit.