heizoel-reitmayr-muenchen.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.547 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für heizoel-reitmayr-muenchen.de

ER
28.06.2023
Ich kaufe seit Jahren bei Reitmayr mein Heizöl. Der Preis stimmt, ist angemessen, der Lieferservice wird angekündigt, ist pünktlich, der Fahrer kompetent und freundlich
ES
26.06.2023

1a

Freundlich, zuverlässig, preiswert
25.06.2023
Lieferung an gewünschtem Tag. Freundlich und Pünktlich.
JV
Juditha V.
Starnberg
15.06.2023
Sehr zuverlässig. Sehr freundlich. Gute Beratung. Ich bin Kunde seit mehr als 10 Jahren und kann die Firma jedem wärmstens empfehlen.
14.06.2023

HU
Herta U.
07.06.2023

Gerne *****

Heute wurden unsere Tanks befüllt. Wie immer war der Öllieferant umsichtig und sehr freundlich Die persönliche Betreuung durch das Reitmayr-Team wissen wir sehr zu schätzen. Auch in Zukunft werden wir Öl von Reitmayr beziehen und hoffen, dies wird noch für lange Zeit möglich sein.
07.06.2023
Excellenter Service - Die Bestellung und Terminvereinbarung funktioniert umgehend und reibungslos. Die Auslieferung auf den Punkt. Vielen Dank an das richtig gute Team!!!!
06.06.2023

Sehr freundlicher und Hilfsbereiter Fahrer

Sehr gute Komunikation mit dem Büro, Terminlich zuverlässig, der Fahrer sehr freundlich und Hilfsbereit. Ich werde gerne das nächste mal wieder bei ihnen Bestellen.
30.05.2023
Pünktliche Lieferung.Saubere Arbeit bei der Lieferung. Mehr erwarte ich eigentlich nicht.
RR
Andreas K.
Germering
24.05.2023

Alles super!

Freundlicher Kollege, pünktlich, alles zügig erledigt, alles super
MA
Manfred A.
Puchheim
23.05.2023

Pünktliche Lieferung sehr gut!

Pünktliche Lieferung, hervorragender Service!
PD
Peter D.
Röhrmoos
22.05.2023
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde Ihres Unternehmens und war immer sehr zufrieden von der Bestellung bis zur Auslieferung des Heizöls, eingeschlossen die Freundlichkeit der Fahrer.
MN
Manfred N.
Germering
21.05.2023

sehr gut.

Die Öllieferung erfolgte zum vereinbarten Termin. Der Fahrer war sehr nett. Es lief alles bestens ab und zur besten Zufriedenheit.
GG
13.05.2023
Bin mit der Fa. Reitmayr bestens zufrieden
08.05.2023

Pünktliche Lieferung

Die Bestellung erfolgte problemlos per Telefon, die Auftragsbestätigung erfolgte umgehend und auch der angebotene Literpreis war marktkonform. Der Fahrer des Lieferautos ist sachkundig und professionell.
02.05.2023
Über Jahre hinweg super Service und schnelle Hilfe vielen Dank dafür