heizoel-reitmayr-muenchen.de

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.547 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für heizoel-reitmayr-muenchen.de

Ein sehr guter Kundenservice !

Die Bestellung funktioniert immer reibungslos, der Termin wird ganz nach meinen Wünschen fristgerecht gelegt und auch die gestrige Lieferung wurde wieder von einem sehr freundlichen und gut gelaunten Mitarbeiter durchgeführt. Ich bin rundum zufrieden mit allem drum und dran der Fa. Reitmayr :)

Zuverlässig und hilfsbereit

Zuverlässig, gute Preise und sehr gutes Personal. Ich hatte schon Probleme hier, mit Fahrern anderer Lieferanten wegen der engen Straße (+Busverkehr), bei Reitmayr hat man immer eine Lösung gefunden.

Verlässlichkeit

Angabe eine nur zweistündigen Zeitfensters für die Lieferung (im Gegensatz zu anderen Heizöl Lieferanten) - präzise Einhaltung des Liefertermines - kompetenter und freundlicher Mitarbeiter

Heizölqualität ok

Bei der Lieferung am 23. November 2022 waren anschließend die vom Kaminkehrer gemessenen Werte ok. Für die letzte Lieferung ist noch keine Aussage möglich.
09.12.2023
Ich finde es sehr gut, dass die Bestellung, die Lieferung und auch die Abrechnung so reibungslos funktioniert haben.
HE
herbert E.
Markt Indersdorf
Lieferung sehr pünktlich und sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Bin Dauerkunde bei der Firma Reitmayr.
Klar und deutlich in den Anweisungen zum Onlineshopping , selbst für Unkundige oder Anfänger im Internet.
Hervorragender Service, zuverlässig und funktionierende Bestellung über die Homepage
Flexibel suf die Kundenwünsche reagierend und nette Menschen beim Raitmayr.
HH
H. H.
Puchheim

Sehr saubere Arbeit

Sehr netter, ordentliche und sehr sauberer Lieferant

Rundum alles gut glesu

Rundum alles gut gelaufen
12.04.2023

Anlieferung lieber mit Zweiachser

Bitte notieren Sie in Ihren Unterlagen: Künftige Lieferungen mit kleinerem Fahrzeug, wenn möglich! Die Anlieferung mit einem Dreiachser ist für den Fahrer eine echte Herausforderung bei unserer langen und engen Einfahrt und kostet viel Zeit und Nerven. Ein Zweiachser würde dies sehr entspannen und beschleunigen. Es wäre ärgerlich gewesen, wenn bei der Ein- oder Ausfahrt an den Begrenzungen Schäden entstanden wären. Ihr Fahrer hat die komplizierte Lage hervorragend gemeistert.
20.10.2023

Reitmayr

"Das Unternehmen zeichnet sich durch fachkompetente Mitarbeiter aus, die freundlich und beratend zur Seite stehen. Die Preisgestaltung ist fair, und der Service wurde schnell und äußerst sauber ausgeführt. Wir waren äußerst zufrieden mit der Gesamterfahrung und können dieses Unternehmen wärmstens empfehlen." Mit freundliche Grüßen Papenfuß
HU
Herta U.
07.06.2023

Gerne *****

Heute wurden unsere Tanks befüllt. Wie immer war der Öllieferant umsichtig und sehr freundlich Die persönliche Betreuung durch das Reitmayr-Team wissen wir sehr zu schätzen. Auch in Zukunft werden wir Öl von Reitmayr beziehen und hoffen, dies wird noch für lange Zeit möglich sein.
RW
Rosi W.
Tutzing
15.09.2023
Sehr nette und freundliche Dame am Telefon. Der Tanklastfahrer war sehr freundlich und hilfsbereit, er hat all meine Fragen genauestens beantwortet. Ich werde das nächste Mal wieder bei Reitmayr mein Heizöl bestellen.
08.05.2023

Pünktliche Lieferung

Die Bestellung erfolgte problemlos per Telefon, die Auftragsbestätigung erfolgte umgehend und auch der angebotene Literpreis war marktkonform. Der Fahrer des Lieferautos ist sachkundig und professionell.
PD
Peter D.
Röhrmoos
22.05.2023
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde Ihres Unternehmens und war immer sehr zufrieden von der Bestellung bis zur Auslieferung des Heizöls, eingeschlossen die Freundlichkeit der Fahrer.
07.06.2023
Excellenter Service - Die Bestellung und Terminvereinbarung funktioniert umgehend und reibungslos. Die Auslieferung auf den Punkt. Vielen Dank an das richtig gute Team!!!!
02.11.2023
einfache Preisabfrage online schnelle Reaktion auf die Anfrage und flexible, schnelle Lieferzeiten nette und kompetente Mitarbeiter am Telefon und auch bei der Lieferung
ER
28.06.2023
Ich kaufe seit Jahren bei Reitmayr mein Heizöl. Der Preis stimmt, ist angemessen, der Lieferservice wird angekündigt, ist pünktlich, der Fahrer kompetent und freundlich