sorbasshoes.com- Logo - Bewertungen

sorbasshoes.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 28.6.2022
sorbasshoes.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sorbasshoes.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für sorbasshoes.com

Super shoes, I love you people. I found you looking for unisex shoes out of frustration with shops full of pink, sparkly stuff I do not necessarily want to wear. Cool shoes are always in the boys section and only from nr. 40 on. You are going to be my shoes provider until I die or you close shop. Also congratulations for your packaging choices, very well done. Thank you all, I wish you many more years in business and a lovely week.

Der Schuh sieht super aus, wie erwartet. Die Größe fällt unerwartet groß aus. Trotz vorheriger genauer Messung des Fußes, hätte ich ihn fast zurückschicken müssen. Leider verliert der Schuh zudem recht schnell seine Farbe und sieht dann nicht mehr ganz so super aus. Das gilt besonders für die Knickstellen, an denen sich schon nach zwei mal tragen deutliche Veränderungen eingestellt haben.

Bewertungen für sorbasshoes.com

Habe jetzt schon das 3. Paar Sorbas Sneakers gekauft, und bin eigentlich voll zufrieden. Man muss aber schon gut drauf aufpassen. Heisst, beim An.- u. Ausziehen Schubänder auf und am besten mit Schuhlöffel rein. Sonst reisst der Stoff wie bei meinem 1. Paar schnell auf, und der Schuh ist hin.
Sohle löst sich nach 2 Wochen
Antwort von sorbasshoes.com
Wir bedauern sehr, dass es ein Problem mit der Sohle gibt. Bitte senden Sie uns zur Reklamation eine Email an hello@sorbasshoes.com. Gerne suchen wir nach einer für Sie passenden Lösung und kümmern uns um Reparatur oder Austausch.