sorbasshoes.com- Logo - Bewertungen

sorbasshoes.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
sorbasshoes.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sorbasshoes.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für sorbasshoes.com

Dass die Umfrage zur Kundenzufriedenheit vor der Rechnung kommt ist irritierend.... Sonst bin ich zufrieden. Danke

Der Schuh sieht super aus, wie erwartet. Die Größe fällt unerwartet groß aus. Trotz vorheriger genauer Messung des Fußes, hätte ich ihn fast zurückschicken müssen. Leider verliert der Schuh zudem recht schnell seine Farbe und sieht dann nicht mehr ganz so super aus. Das gilt besonders für die Knickstellen, an denen sich schon nach zwei mal tragen deutliche Veränderungen eingestellt haben.

Bewertungen für sorbasshoes.com

58’ Slate Grey - Vom Äußeren her in Ordnung, wenn auch klobiger wirkend als auf den Abbildungen. Leider aber ausgesprochen unbequem (trotz schmaler Fußform vorn sehr eng, an der Ferse übermäßig weit. Rückversand problemlos, aber keinerlei Benachrichtigung.
Die Schuhe sehen toll aus, aber sie verlieren ihre Farbe an den Füßen und nach 2-3 Mal Tragen hat sich das Leder an einem der Schuhe bereits gesenkt und ich verliere es beim Gehen.
Ich finde es sehr gut, dass die Sohle nicht aus weißem Plastik ist. Optik und Bequemlichkeit sind super. Beim Oberstoff ergab sich aber durch einmal Feuchtigkeit zwei dunklere Flecke und der Sohlenrand eines Schuhs ist an einer Stelle nicht ganz angeklebt. Den würde ich am liebsten umtauschen, wenn das mit einem Schuh geht.
Habe zum erstmal bei sorbasshoes bestellt und leider Mangelware erhalten bzw. Die Schuhe haben nicht lange gehalten (was durchaus mal passieren kann) direkt Kontakt aufgenommen, der sehr nett war und die Möglichkeit für einen Umtausch bekommen. Alles ging sehr fix und ich bin total zufrieden!
Schnelle Antwort, auf eine Rückfrage beim Kundendienst schnelle Antwort und die Schuhe sind (soweit man das nach zwei Wochen beurteilen kann) von toller Qualität.
Tolle Produktqualität und außergewöhnliche Designs, dazu wird viel Richtung Nachhaltigkeit getan.
Super Vegane bootz. Der fairtrade ist auch super. Prima wenn alle so produzieren würden. <3
Tolle Schuhe. Sehr bequeme. Gute Qualität. Ich werde sicher wieder Schuhe bestellen!
Absolut über meinen Erwartungen vom Aussehen und vom Stile! Sehr bequem dazu!
Schnelle Lieferung. Schöne Schuhe. Meine normale Größe passt perfekt. Danke
schnelle Lieferung, bequemer und zugleich schicker Schuh
Tolle Beratung. Vorzügliches „veganes“ Schuhwerk 👌🏻
Schnelle Lieferung. Tolle Schuhe.