sorbasshoes.com- Logo - Bewertungen

sorbasshoes.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
sorbasshoes.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sorbasshoes.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für sorbasshoes.com

Dass die Umfrage zur Kundenzufriedenheit vor der Rechnung kommt ist irritierend.... Sonst bin ich zufrieden. Danke

Der Schuh sieht super aus, wie erwartet. Die Größe fällt unerwartet groß aus. Trotz vorheriger genauer Messung des Fußes, hätte ich ihn fast zurückschicken müssen. Leider verliert der Schuh zudem recht schnell seine Farbe und sieht dann nicht mehr ganz so super aus. Das gilt besonders für die Knickstellen, an denen sich schon nach zwei mal tragen deutliche Veränderungen eingestellt haben.

Bewertungen für sorbasshoes.com

Alles perfekt 👌🏻
von Udo L.
Positiv Super bequeme Schuhe, tolle Verarbeitung, top Design Neutral minimal zu weit für einen „normalen“ Fuß, aber absolut im Rahmen Negativ Der link Schuh macht nun, nach ca. 2km, ein „clackerndes“ Geräusch beim Laufen, liegt vermutlich an einem Element oberhalb der Ferse. Etwas störend wenn z.B. einen Spaziergang im „Ruhigen“ machen möchte… in der Innenstadt sicherlich nicht hörbar.
Die Kaufabwicklung selbst war vollkommen unkompliziert und ging schnell. Der Versand lief innerhalb der versprochenen 1-3 Tage aber ganz besonders habe ich mich über die Qualität der Schuhe gefreut, weil die wirklich gut verarbeitet waren und obwohl diese noch nicht eingelaufen waren, richtig bequem sitzen. Alles in allem top :)
Habe zweimal Schuhe bestellt. Beide Male schnelle Lieferung und den Fotos entsprechende, tolle Schuhe bekommen. Die Größe entspricht meiner üblichen Größe. Zur Haltbarkeit kann ich nach der kurzen Zeit noch nichts sagen, aber fürs Erste bin ich vollends zufrieden.
Sehr gute Qualität. Es macht richtig Spaß, die Schuhe zu tragen. Der Service - auch bei Umtausch - war schnell und unkompliziert, die Verpackung gut, aber nicht zu aufwändig. Genauso stelle ich mir eine gute nachhaltige Marke vor.
Schneller Versand, lief alles reibungslos. Da hier der Hersteller selber verschickt, wäre es ja vielleicht mal sinnvoll sich zu überlegen, wie schlau es ist einen Karton in einem Karten zu verschicken…