sorbasshoes.com- Logo - Bewertungen

sorbasshoes.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 07.12.2022
sorbasshoes.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sorbasshoes.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für sorbasshoes.com

14.02.2022
Die Kaufabwicklung selbst war vollkommen unkompliziert und ging schnell. Der Versand lief innerhalb der versprochenen 1-3 Tage aber ganz besonders habe ich mich über die Qualität der Schuhe gefreut, weil die wirklich gut verarbeitet waren und obwohl diese noch nicht eingelaufen waren, richtig bequem sitzen. Alles in allem top :)

03.04.2022
Der Schuh sieht super aus, wie erwartet. Die Größe fällt unerwartet groß aus. Trotz vorheriger genauer Messung des Fußes, hätte ich ihn fast zurückschicken müssen. Leider verliert der Schuh zudem recht schnell seine Farbe und sieht dann nicht mehr ganz so super aus. Das gilt besonders für die Knickstellen, an denen sich schon nach zwei mal tragen deutliche Veränderungen eingestellt haben.

Bewertungen für sorbasshoes.com

29.10.2022
Die Schuhe scheinen i.O. zu sein. Sie sind zu kurz u habe sie gestern als Retoure zurückgeschickt, wofür ich SFr. 30.00 bezahlen musste!!! So nicht. Grüsse M.Hüppi
Antwort von sorbasshoes.com
30.10.2022
Leider können wir bei Bestellungen aus der Schweiz keine kostenfreien Rücksendungen anbieten. Alle Informationen zu unseren Rücksendebedingungen finden Sie auf unseren Seiten zu Versand und Retoure.
03.04.2022
08.06.2022
58’ Slate Grey - Vom Äußeren her in Ordnung, wenn auch klobiger wirkend als auf den Abbildungen. Leider aber ausgesprochen unbequem (trotz schmaler Fußform vorn sehr eng, an der Ferse übermäßig weit. Rückversand problemlos, aber keinerlei Benachrichtigung.
09.12.2021
Wiederholt Ware mit Macken geliefert bekommen. Vielleicht solltet ihr die Ware vor Versand mal checken…nur so ein Gedanke… Zudem variieren die Größen so unglaublich, dass es immer Lotto ist die richtige zu treffen.
Antwort von sorbasshoes.com
09.12.2021
Hallo Manuel, wir bedauern, dass es offenbar zwei Mal etwas zu bemängeln gab. Ich sehe auch zwei Bestellungen - eine aus 2020 und eine aktuelle - jedoch keine Reklamation von dir. Sollte mal was nicht stimmen, ist es sehr hilfreich wenn du uns kontaktierst. Dann können wir nachvollziehen, wo der Schuh drückt und kümmern uns gerne drum, dir ein neues Paar ohne Mangel zukommen zu lassen. Unsere Schuhmacher arbeiten mit viel Sorgfalt und wir achten stets drauf, dass die Verarbeitung stimmt. In Ausnahmefällen kann es aber leider auch mal passieren, dass ein Fehler unbemerkt bleibt. In dem Fall helfen wir gerne. Beide Modelle werden übrigens auf dem gleichen Leisten gefertigt, je nach Material und Schnitt können sie teils ein wenig enger oder weiter ausfallen. Das lässt sich nicht verhindern und kann ja von Vorteil sein. Allerdings hast du einmal die 45 und beim anderen Mal die 46 bestellt.
13.01.2022
Die Schuhe sind grundsätzlich super und haben einen zeitlos und einfachen Stil. Die Sohle könnte aber etwas robuster und gleichmäßig sein. Und die Verarbeitung entlang der Sohle ist leider auch nicht sauber.
25.05.2022
Die Schuhe sehen toll aus, aber sie verlieren ihre Farbe an den Füßen und nach 2-3 Mal Tragen hat sich das Leder an einem der Schuhe bereits gesenkt und ich verliere es beim Gehen.
15.01.2022
22.07.2022