sorbasshoes.com- Logo - Bewertungen

sorbasshoes.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 13.8.2022
sorbasshoes.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sorbasshoes.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für sorbasshoes.com

Dass die Umfrage zur Kundenzufriedenheit vor der Rechnung kommt ist irritierend.... Sonst bin ich zufrieden. Danke

Der Schuh sieht super aus, wie erwartet. Die Größe fällt unerwartet groß aus. Trotz vorheriger genauer Messung des Fußes, hätte ich ihn fast zurückschicken müssen. Leider verliert der Schuh zudem recht schnell seine Farbe und sieht dann nicht mehr ganz so super aus. Das gilt besonders für die Knickstellen, an denen sich schon nach zwei mal tragen deutliche Veränderungen eingestellt haben.

Bewertungen für sorbasshoes.com

Die Retournierung dauert leider sehr lange ohne jegliche Benachrichtigung. Des Weiteren sahen die Schuhe ganz anders als beschrieben aus und sind von ganz normaler Qualität, welche den Preis nicht rechtfertigt.
Antwort von sorbasshoes.com
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass wir noch keine automatisierte Benachrichtigung bei Eingang der Retoure haben. Allerdings erhältst du Nachricht, sobald deine Retoure erstattet wird. Deine Retoure wurde am Montag (vorgestern) zugestellt. Es dauert in der Regel 1-4 Tage bis die Retoure verarbeitet und erstattet wird. Bei Rückfragen zu Bestellung oder Rücksendung hilft unser Kundenservice auch immer gerne weiter. In der Regel sollten unsere Produktbilder das Produkt sehr gut wiedergeben. Falls nicht, melde dich gerne, so dass wir verstehen können, inwiefern wir das Produkt korrekter abbilden können.
Die Schuhe sind leider nicht warm genug trotz Fütterung!
Bestellung/Lieferung ging zügig und ohne Probleme. Passen tun sie auch ziemlich gut (Größe 43). Allerdings hat sich jetzt nach 5x Tragen ein Teil vom "Überzug?" gelöst.
Antwort von sorbasshoes.com
Wir bedauern, dass es ein Problem mit der Materialoberfläche gibt. Gerne suchen wir nach einer für Sie passenden Lösung und kümmern uns um Reparatur oder Austausch. Zur Abwicklung Ihrer Reklamation, senden Sie uns doch bitte eine Nachricht per Email an hello@sorbasshoes.com.