Wunderbar weiches feines Leder, kuscheliges Innenfutter, sehr gute Verarbeitung, angenehmes, schlichtes Design. Habe breite Füße und großen Spann, bin in die Schuhe reingeschlüpft, durch die Schnürung kann man sie ja gut anpassen, habe mich sofort drin wohl gefühlt und trage sie jetzt jeden Tag und genieße den Komfort.
Die erste Erfahrung mit dem Shop war leider enttäuschend. Ich hatte vergessen meine Postnummer anzugeben. Auf Nachfrage des Customer Service habe ich diese sofort nachgereicht, der Austausch war freundlich - soweit alles gut. Allerdings sind dann dennoch einige Tage ins Land gegangen und keine Versandbestätigung. Erst auf meine Nachfrage wurde das Paket dann scheinbar endlich verschickt - ungefähr 10 Tage später. Angekommen ist dann leider nicht die bestellte Schuhgrösse, sondern eine andere. Am zweifelhaftesten: es lagen keinerlei Papiere bei (Rechnung, Lieferschein, Hinweise zu Retouren).... sehr, sehr schade, da die Schuhe selbst einen sehr guten Eindruck machen.
Sandale war fehlerhaft verarbeitet, li Sandalenriemchen zu lang. Bessere Kontrolle vor Versand.
Antwort von sorbasshoes.com
19.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass das eine Riemchen zu lang war. Unsere Schuhmacher und Schuhmacherinnen arbeiten stets mit großer Sorgfalt - manchmal können aber kleine Fehler passieren. In dem Fall melde dich gerne per Email an hello@sorbasshoes.com und wir kümmern uns gerne um einen Austausch.
sorbasshoes.com Kunde
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15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange
Antwort von sorbasshoes.com
19.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei deiner Lieferung gekommen ist. In der Regel beträgt unsere Lieferzeit 1-4 Werktage. Leider kann es aus verschiedenen Gründen immer mal zu Verzögerungen kommen. Wir geben unser Bestes alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden und die angegebene Lieferzeit einzuhalten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und danken dir für deine Geduld!
sorbasshoes.com Kunde
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17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Passform, der schuhe unterschiedlich am linken und rechten Fuß,
Anfrage an den Kunden Support bislang unbeantwortet.
Antwort von sorbasshoes.com
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Nachricht aufgrund von Wochenende und Feiertag erst verzögert beantworten konnten. In der Regel sind unsere Schuhe links und rechts identisch. Natürlich schauen wir uns das Paar aber gerne nochmal genau an. Melden Sie sich gerne auf unsere Email zurück und wir tauschen das Paar im Zweifel gerne gegen ein anderes aus.
sorbasshoes.com Kunde
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14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Service und Co war super, Schuhe waren leicht anders als abgebildet.
Antwort von sorbasshoes.com
25.05.2023
Wir bedauern, dass das Paar für dich auf den Bildern offenbar etwas anders wirkte. Wir bemühen uns stets unsere Schuhe so real wie möglich abzubilden und überprüfen in dem Fall sehr gerne nochmal die Bilder bei dem von dir bestellten '90 All Black. Für den Fall dass mal etwas nicht stimmt kannst du den Artikel natürlich auch kostenfrei zurückgeben oder umtauschen.
Qualitätseindruck nach weniger als 4 Wochen Tragezeit. Oberleder eingerissen.
Antwort von sorbasshoes.com
12.04.2023
Wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Modell '98v aus Kunstleder zu einem Materialfehler gekommen ist. Für die Reklamationsabwicklung steht Ihnen unser Kundenservice unter hello@sorbasshoes.com gerne zur Verfügung. Gerne kümmern wir uns um Ersatz oder Austausch.
sorbasshoes.com Kunde
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19.03.2023
Verifizierte Bewertung
Sie könnten die tatsächlich bestellte Ware verschicken und vor dem Versand nochmal checken, ob wirklich das bestellte Modell im Schuhkarton ist oder ein anderes.
sorbasshoes.com Kunde
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12.03.2023
Verifizierte Bewertung
Super schöne Schuhe, leider schnell kaputt
Super schöne Schuhe, tolle Philosophie, aber leider ist das Material z.T. nicht besonders gut. Schnürsenkel und Nieten gingen nach einigen Monaten schon kaputt und das trotz gute Pflege. Da ist tatsächlich noch Luft nach oben!
Antwort von sorbasshoes.com
24.03.2023
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Schuhe und Philosophie gefallen und bedauern, dass es offenbar Probleme mit den Ösen und Schnürsenkeln gab. Wir bemühen uns stets unsere Produkte zu verbessern. Sollte mal etwas nicht stimmen, melden Sie sich doch gerne bei unserem Kundenservice per Email an hello@sorbasshoes.com. Wir kümmern uns gerne um eine für Sie passende Lösung.
sorbasshoes.com Kunde
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05.03.2023
Verifizierte Bewertung
Leider sind die gelieferten Schuhe nicht gleich und weisen explizit bei den Nähten große Unterschiede auf, so dass sie für mich nicht in Frage kommen. Schade.
Antwort von sorbasshoes.com
10.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern sehr, dass es offenbar an der Naht einen Verarbeitungsfehler gab. Unsere Schuhmacher*innen achten stets sehr auf fehlerfreie Verarbeitung, manchmal können aber kleine Unregelmäßigkeiten in der Handarbeit unbemerkt bleiben. In einen solchem Fall tauschen wir die Schuhe gerne gegen ein fehlerfreies Paar aus. Wenn mal etwas nicht stimmt, melden Sie sich doch zunächst gerne per Email, damit wir uns abstimmen können und Ihnen eine Lösung anbieten können.
sorbasshoes.com Kunde
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09.02.2023
Verifizierte Bewertung
sorbasshoes.com Kunde
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20.12.2022
Verifizierte Bewertung
sorbasshoes.com Kunde
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12.12.2022
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt der Schuh nicht wirklich, auch ist die Farbe eher scharz als braun.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.