sorbasshoes.com- Logo - Bewertungen

sorbasshoes.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 13.8.2022
sorbasshoes.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sorbasshoes.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für sorbasshoes.com

Dass die Umfrage zur Kundenzufriedenheit vor der Rechnung kommt ist irritierend.... Sonst bin ich zufrieden. Danke

Der Schuh sieht super aus, wie erwartet. Die Größe fällt unerwartet groß aus. Trotz vorheriger genauer Messung des Fußes, hätte ich ihn fast zurückschicken müssen. Leider verliert der Schuh zudem recht schnell seine Farbe und sieht dann nicht mehr ganz so super aus. Das gilt besonders für die Knickstellen, an denen sich schon nach zwei mal tragen deutliche Veränderungen eingestellt haben.

Bewertungen für sorbasshoes.com

Schneller und pragmatischer Kundenservice! Verfügbarkeit der Modellgrößen aktuell halten wär schön :)
Schnelle Lieferung. Meiner Meinung nach fallen die Schuhe etwas kleiner aus, als normal wie angegeben. Aber Retourenabwicklung einfach und unkompliziert.
58’ Slate Grey - Vom Äußeren her in Ordnung, wenn auch klobiger wirkend als auf den Abbildungen. Leider aber ausgesprochen unbequem (trotz schmaler Fußform vorn sehr eng, an der Ferse übermäßig weit. Rückversand problemlos, aber keinerlei Benachrichtigung.
Die Schuhe sehen toll aus, aber sie verlieren ihre Farbe an den Füßen und nach 2-3 Mal Tragen hat sich das Leder an einem der Schuhe bereits gesenkt und ich verliere es beim Gehen.
Ich finde es sehr gut, dass die Sohle nicht aus weißem Plastik ist. Optik und Bequemlichkeit sind super. Beim Oberstoff ergab sich aber durch einmal Feuchtigkeit zwei dunklere Flecke und der Sohlenrand eines Schuhs ist an einer Stelle nicht ganz angeklebt. Den würde ich am liebsten umtauschen, wenn das mit einem Schuh geht.
Schicker Rucksack, leider Abweichungen in der Optik
Antwort von sorbasshoes.com
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, wenn die Riemen des Rucksacks dir ein wenig rosa vorkamen, obwohl es ein warmer Weißton ist. Wir werden die Bilder des grauen Rucksacks bald updaten, damit sie den Farbton noch genauer wiedergeben. Wir bemühen uns stets sehr, unsere Produkte ganz realitätsgetreu abzubilden.
Schöne Schuhe! Mir leider viel zu breit, sodass ich gar nicht darin laufen konnte.
Antwort von sorbasshoes.com
Wir freuen uns, dass dir unsere Schuhe gut gefallen. In der Regel sind unsere Modelle in normaler Weite geschnitten und passen sich gut an den Fuß an. Probiere gerne eine Größe kleiner oder melde dich bei unserem Kundenservice, damit wir dich bezüglich eines Umtauschs beraten können.
Alles hat funktionert
Die Schuhe sind grundsätzlich super und haben einen zeitlos und einfachen Stil. Die Sohle könnte aber etwas robuster und gleichmäßig sein. Und die Verarbeitung entlang der Sohle ist leider auch nicht sauber.