sorbasshoes.com- Logo - Bewertungen

sorbasshoes.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 07.12.2022
sorbasshoes.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sorbasshoes.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für sorbasshoes.com

14.02.2022
Die Kaufabwicklung selbst war vollkommen unkompliziert und ging schnell. Der Versand lief innerhalb der versprochenen 1-3 Tage aber ganz besonders habe ich mich über die Qualität der Schuhe gefreut, weil die wirklich gut verarbeitet waren und obwohl diese noch nicht eingelaufen waren, richtig bequem sitzen. Alles in allem top :)

03.04.2022
Der Schuh sieht super aus, wie erwartet. Die Größe fällt unerwartet groß aus. Trotz vorheriger genauer Messung des Fußes, hätte ich ihn fast zurückschicken müssen. Leider verliert der Schuh zudem recht schnell seine Farbe und sieht dann nicht mehr ganz so super aus. Das gilt besonders für die Knickstellen, an denen sich schon nach zwei mal tragen deutliche Veränderungen eingestellt haben.

Bewertungen für sorbasshoes.com

sehr gute abwicklung. grösse fiel leider eine nr zu groß aus.
10.11.2022
24.10.2022
10.10.2022
04.10.2022
28.08.2022
16.06.2022
Dass die Umfrage zur Kundenzufriedenheit vor der Rechnung kommt ist irritierend.... Sonst bin ich zufrieden. Danke
22.12.2021
Positiv Super bequeme Schuhe, tolle Verarbeitung, top Design Neutral minimal zu weit für einen „normalen“ Fuß, aber absolut im Rahmen Negativ Der link Schuh macht nun, nach ca. 2km, ein „clackerndes“ Geräusch beim Laufen, liegt vermutlich an einem Element oberhalb der Ferse. Etwas störend wenn z.B. einen Spaziergang im „Ruhigen“ machen möchte… in der Innenstadt sicherlich nicht hörbar.
12.05.2022
Ich finde es sehr gut, dass die Sohle nicht aus weißem Plastik ist. Optik und Bequemlichkeit sind super. Beim Oberstoff ergab sich aber durch einmal Feuchtigkeit zwei dunklere Flecke und der Sohlenrand eines Schuhs ist an einer Stelle nicht ganz angeklebt. Den würde ich am liebsten umtauschen, wenn das mit einem Schuh geht.
29.06.2022
Schnelle Lieferung. Meiner Meinung nach fallen die Schuhe etwas kleiner aus, als normal wie angegeben. Aber Retourenabwicklung einfach und unkompliziert.
27.12.2021
Schnelle Abwicklung und Qualität der Schuhe. Schöner wären noch mehr Detailfotos und bessere Verfügbarkeit gängiger Grüßen.
25.07.2022
Schneller und pragmatischer Kundenservice! Verfügbarkeit der Modellgrößen aktuell halten wär schön :)
20.02.2022
Schöne Schuhe! Mir leider viel zu breit, sodass ich gar nicht darin laufen konnte.
Antwort von sorbasshoes.com
16.03.2022
Wir freuen uns, dass dir unsere Schuhe gut gefallen. In der Regel sind unsere Modelle in normaler Weite geschnitten und passen sich gut an den Fuß an. Probiere gerne eine Größe kleiner oder melde dich bei unserem Kundenservice, damit wir dich bezüglich eines Umtauschs beraten können.
26.12.2021
Das geringe Profil an der Schuhsohle, ist nicht wirklich Winter tauglich!
03.03.2022
Schicker Rucksack, leider Abweichungen in der Optik
Antwort von sorbasshoes.com
16.03.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, wenn die Riemen des Rucksacks dir ein wenig rosa vorkamen, obwohl es ein warmer Weißton ist. Wir werden die Bilder des grauen Rucksacks bald updaten, damit sie den Farbton noch genauer wiedergeben. Wir bemühen uns stets sehr, unsere Produkte ganz realitätsgetreu abzubilden.
14.02.2022
Alles hat funktionert