sorbasshoes.com- Logo - Bewertungen

sorbasshoes.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 08.10.2022
sorbasshoes.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sorbasshoes.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 08.10.2022

Bewertungen für sorbasshoes.com

16.06.2022
Dass die Umfrage zur Kundenzufriedenheit vor der Rechnung kommt ist irritierend.... Sonst bin ich zufrieden. Danke

03.04.2022
Der Schuh sieht super aus, wie erwartet. Die Größe fällt unerwartet groß aus. Trotz vorheriger genauer Messung des Fußes, hätte ich ihn fast zurückschicken müssen. Leider verliert der Schuh zudem recht schnell seine Farbe und sieht dann nicht mehr ganz so super aus. Das gilt besonders für die Knickstellen, an denen sich schon nach zwei mal tragen deutliche Veränderungen eingestellt haben.

Bewertungen für sorbasshoes.com

22.07.2022
03.04.2022
08.06.2022
58’ Slate Grey - Vom Äußeren her in Ordnung, wenn auch klobiger wirkend als auf den Abbildungen. Leider aber ausgesprochen unbequem (trotz schmaler Fußform vorn sehr eng, an der Ferse übermäßig weit. Rückversand problemlos, aber keinerlei Benachrichtigung.
13.01.2022
Die Schuhe sind grundsätzlich super und haben einen zeitlos und einfachen Stil. Die Sohle könnte aber etwas robuster und gleichmäßig sein. Und die Verarbeitung entlang der Sohle ist leider auch nicht sauber.
25.05.2022
Die Schuhe sehen toll aus, aber sie verlieren ihre Farbe an den Füßen und nach 2-3 Mal Tragen hat sich das Leder an einem der Schuhe bereits gesenkt und ich verliere es beim Gehen.
15.01.2022