sorbasshoes.com- Logo - Bewertungen

sorbasshoes.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 07.10.2022
sorbasshoes.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sorbasshoes.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für sorbasshoes.com

16.06.2022
Dass die Umfrage zur Kundenzufriedenheit vor der Rechnung kommt ist irritierend.... Sonst bin ich zufrieden. Danke

03.04.2022
Der Schuh sieht super aus, wie erwartet. Die Größe fällt unerwartet groß aus. Trotz vorheriger genauer Messung des Fußes, hätte ich ihn fast zurückschicken müssen. Leider verliert der Schuh zudem recht schnell seine Farbe und sieht dann nicht mehr ganz so super aus. Das gilt besonders für die Knickstellen, an denen sich schon nach zwei mal tragen deutliche Veränderungen eingestellt haben.

Bewertungen für sorbasshoes.com

22.07.2022
08.06.2022
58’ Slate Grey - Vom Äußeren her in Ordnung, wenn auch klobiger wirkend als auf den Abbildungen. Leider aber ausgesprochen unbequem (trotz schmaler Fußform vorn sehr eng, an der Ferse übermäßig weit. Rückversand problemlos, aber keinerlei Benachrichtigung.
03.04.2022
09.12.2021
Wiederholt Ware mit Macken geliefert bekommen. Vielleicht solltet ihr die Ware vor Versand mal checken…nur so ein Gedanke… Zudem variieren die Größen so unglaublich, dass es immer Lotto ist die richtige zu treffen.
09.12.2021
Hallo Manuel, wir bedauern, dass es offenbar zwei Mal etwas zu bemängeln gab. Ich sehe auch zwei Bestellungen - eine aus 2020 und eine aktuelle - jedoch keine Reklamation von dir. Sollte mal was nicht stimmen, ist es sehr hilfreich wenn du uns kontaktierst. Dann können wir nachvollziehen, wo der Schuh drückt und kümmern uns gerne drum, dir ein neues Paar ohne Mangel zukommen zu lassen. Unsere Schuhmacher arbeiten mit viel Sorgfalt und wir achten stets drauf, dass die Verarbeitung stimmt. In Ausnahmefällen kann es aber leider auch mal passieren, dass ein Fehler unbemerkt bleibt. In dem Fall helfen wir gerne. Beide Modelle werden übrigens auf dem gleichen Leisten gefertigt, je nach Material und Schnitt können sie teils ein wenig enger oder weiter ausfallen. Das lässt sich nicht verhindern und kann ja von Vorteil sein. Allerdings hast du einmal die 45 und beim anderen Mal die 46 bestellt.
22.12.2021
Die Retournierung dauert leider sehr lange ohne jegliche Benachrichtigung. Des Weiteren sahen die Schuhe ganz anders als beschrieben aus und sind von ganz normaler Qualität, welche den Preis nicht rechtfertigt.
22.12.2021
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass wir noch keine automatisierte Benachrichtigung bei Eingang der Retoure haben. Allerdings erhältst du Nachricht, sobald deine Retoure erstattet wird. Deine Retoure wurde am Montag (vorgestern) zugestellt. Es dauert in der Regel 1-4 Tage bis die Retoure verarbeitet und erstattet wird. Bei Rückfragen zu Bestellung oder Rücksendung hilft unser Kundenservice auch immer gerne weiter. In der Regel sollten unsere Produktbilder das Produkt sehr gut wiedergeben. Falls nicht, melde dich gerne, so dass wir verstehen können, inwiefern wir das Produkt korrekter abbilden können.
13.01.2022
Die Schuhe sind grundsätzlich super und haben einen zeitlos und einfachen Stil. Die Sohle könnte aber etwas robuster und gleichmäßig sein. Und die Verarbeitung entlang der Sohle ist leider auch nicht sauber.
25.05.2022
Die Schuhe sehen toll aus, aber sie verlieren ihre Farbe an den Füßen und nach 2-3 Mal Tragen hat sich das Leder an einem der Schuhe bereits gesenkt und ich verliere es beim Gehen.
03.11.2021
Drittes Paar. Das dritte Mal lösen sich bereits nach kurzer Zeit die Sohlen. Dieser Anbieter ist für mich nun echt kein Thema mehr. Schade, da die Schuhe sonst echt gut aussehen.
04.11.2021
Wir bedauern sehr, dass es Probleme bei deinem Modell gab. Unsere Schuhmacher bemühen sich sehr um hochwertige Verarbeitung und wir entwickeln unsere Modelle ständig weiter, insbesondere wenn sich mal ein Problem zeigt. Ich kann von dir leider jedoch nur eine Reklamation aus 2019 finden. Im Falle einer Reklamation melde dich bitte bei unserem Kundenservice an hello@sorbasshoes.com, gerne suchen wir nach einer für dich passenden Lösung.
01.12.2021
Bestellung/Lieferung ging zügig und ohne Probleme. Passen tun sie auch ziemlich gut (Größe 43). Allerdings hat sich jetzt nach 5x Tragen ein Teil vom "Überzug?" gelöst.
01.12.2021
Wir bedauern, dass es ein Problem mit der Materialoberfläche gibt. Gerne suchen wir nach einer für Sie passenden Lösung und kümmern uns um Reparatur oder Austausch. Zur Abwicklung Ihrer Reklamation, senden Sie uns doch bitte eine Nachricht per Email an hello@sorbasshoes.com.
14.11.2021
Nach der Retoure nichts mehr gehört oder gesehen. Das ist wirklich traurig.
14.11.2021
Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Rücksendung die Erstattung bzw. der eigentliche Umtauschwunsch nicht wie gewünscht von uns ausgeführt wurde. Da die Rücksendung zu uns nach Berlin erfolgte und nicht wie vorgesehen an unser Versandlager in Wittenberge, wurde Ihre Retoure leider nicht wie gewohnt von uns bearbeitet. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren und die Erstattung bzw. die Zusendung der gewünschten Größe umgehend vornehmen. Bei Rückfragen oder falls mal etwas nicht klappen sollte, kontaktieren Sie uns doch gerne immer per Email. Wir antworten in der Regel Werktags innerhalb von 24 Stunden und kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.
18.12.2021
Die Schuhe sind leider nicht warm genug trotz Fütterung!
15.01.2022