sorbasshoes.com- Logo - Bewertungen

sorbasshoes.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
sorbasshoes.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sorbasshoes.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für sorbasshoes.com

14.02.2022
Die Kaufabwicklung selbst war vollkommen unkompliziert und ging schnell. Der Versand lief innerhalb der versprochenen 1-3 Tage aber ganz besonders habe ich mich über die Qualität der Schuhe gefreut, weil die wirklich gut verarbeitet waren und obwohl diese noch nicht eingelaufen waren, richtig bequem sitzen. Alles in allem top :)

03.04.2022
Der Schuh sieht super aus, wie erwartet. Die Größe fällt unerwartet groß aus. Trotz vorheriger genauer Messung des Fußes, hätte ich ihn fast zurückschicken müssen. Leider verliert der Schuh zudem recht schnell seine Farbe und sieht dann nicht mehr ganz so super aus. Das gilt besonders für die Knickstellen, an denen sich schon nach zwei mal tragen deutliche Veränderungen eingestellt haben.

Bewertungen für sorbasshoes.com

02.10.2022
02.10.2022
14.02.2022
26.02.2022
Von der ansprechenden HP, über die einfache Bestellung, die schnelle Lieferung, die Verpackung und vor allem das qualitativ hochwertige Produkt- fünf Punkte. Danke!
20.07.2022
Prompte Lieferung, die Schuhe sitzen wie angegossen, sind so schön wie auf dem Bild, gut verarbeitet und bequem. Neue Lieblingsschuhe
04.03.2022
Sehr schnelle Lieferung, und die Schuhe sind echt schön, tragen sich gut und haben sich schon bei Wind und Wetter bewährt.