sorbasshoes.com- Logo - Bewertungen

sorbasshoes.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 26.11.2022
sorbasshoes.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sorbasshoes.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für sorbasshoes.com

14.02.2022
Die Kaufabwicklung selbst war vollkommen unkompliziert und ging schnell. Der Versand lief innerhalb der versprochenen 1-3 Tage aber ganz besonders habe ich mich über die Qualität der Schuhe gefreut, weil die wirklich gut verarbeitet waren und obwohl diese noch nicht eingelaufen waren, richtig bequem sitzen. Alles in allem top :)

03.04.2022
Der Schuh sieht super aus, wie erwartet. Die Größe fällt unerwartet groß aus. Trotz vorheriger genauer Messung des Fußes, hätte ich ihn fast zurückschicken müssen. Leider verliert der Schuh zudem recht schnell seine Farbe und sieht dann nicht mehr ganz so super aus. Das gilt besonders für die Knickstellen, an denen sich schon nach zwei mal tragen deutliche Veränderungen eingestellt haben.

Bewertungen für sorbasshoes.com

03.08.2022
03.08.2022
14.02.2022
07.01.2022
Sehr gute Qualität. Es macht richtig Spaß, die Schuhe zu tragen. Der Service - auch bei Umtausch - war schnell und unkompliziert, die Verpackung gut, aber nicht zu aufwändig. Genauso stelle ich mir eine gute nachhaltige Marke vor.
26.02.2022
Von der ansprechenden HP, über die einfache Bestellung, die schnelle Lieferung, die Verpackung und vor allem das qualitativ hochwertige Produkt- fünf Punkte. Danke!
20.07.2022
Prompte Lieferung, die Schuhe sitzen wie angegossen, sind so schön wie auf dem Bild, gut verarbeitet und bequem. Neue Lieblingsschuhe
04.03.2022
Sehr schnelle Lieferung, und die Schuhe sind echt schön, tragen sich gut und haben sich schon bei Wind und Wetter bewährt.
21.07.2022
Tolle Schuhe. Super Verarbeitung und stylisher Look.
24.04.2022
Habe zum erstmal bei sorbasshoes bestellt und leider Mangelware erhalten bzw. Die Schuhe haben nicht lange gehalten (was durchaus mal passieren kann) direkt Kontakt aufgenommen, der sehr nett war und die Möglichkeit für einen Umtausch bekommen. Alles ging sehr fix und ich bin total zufrieden!
28.11.2021
Schneller Versand, lief alles reibungslos. Da hier der Hersteller selber verschickt, wäre es ja vielleicht mal sinnvoll sich zu überlegen, wie schlau es ist einen Karton in einem Karten zu verschicken…
19.04.2022
Schnelle Antwort, auf eine Rückfrage beim Kundendienst schnelle Antwort und die Schuhe sind (soweit man das nach zwei Wochen beurteilen kann) von toller Qualität.
30.06.2022
Ich mag die Schuhe sehr, sie sind super verarbeitet und waren schnell hier - nur ein Schnürsenkel ribbelt sich nach einer Woche schon ein bisschen auf
03.02.2022
Die bequemsten Boots, die ich je hatte. Tolle Verarbeitung und schönes Material! Lieferung war schnell und ohne Probleme.
26.01.2022
Tolle Schuhe. Größe fällt normal aus. Weich und angenehm. Zudem warm wie beschrieben. Werden mir lange Freude bereiten.
25.02.2022
Alles wunderbar! Coole Boots, gute Qualität bei fairem Preis, schnelle Lieferung. So soll das sein. Empfehlung!
19.01.2022
Everything is perfect! Easy shopping and fast shipping. The shoes are very nice, good quality and comfortable.
02.04.2022
Die nachhaltigen Sneaker sehen nicht nur toll aus, sie sind auch super bequem. Die Größe passt perfekt.
02.07.2022
Reibungsloser Ablauf beim Kauf wie auch bei der Retoure.
19.07.2022
Tolle Qualität und super Service!
10.05.2022
Tolle Produktqualität und außergewöhnliche Designs, dazu wird viel Richtung Nachhaltigkeit getan.