purenature.de- Logo - Bewertungen

747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2011
purenature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Alles bestens, wie immer. Einwandfrei verpackt und superschnell geliefert. Ich bin begeistert, dass Sie neuerdings die Zahncreme mit Salbei von «Argital» im Sortiment haben. Warum nehmen Sie nicht auch die Produktlinie «Linea Senza Allergeni» von Argital auf? Das würde ich mir sehr wünschen! Ich kaufe die Produkte immer auf Vorrat in Italien ein und bringe Sie mir mit nach Hause. Ich leide unter MCS. Da ich neben Duftstoffen und ätherisch Ölen große Probleme mit Citronensäure habe, wird es bei Kosmetikprodukten besonders schwierig. Und ich bin wirklich dankbar, dass Argital diese Produktlinie herstellt.

26.11.2023
Bestellung, Abwicklung und Lieferung hat sehr gut geklappt und damit bin ich sehr zufrieden. Allerdings schon eine Woche nach Lieferung den Kunden um eine Bewertung zu der gelieferten Ware zu bitten halte ich für unmöglich, da ich die Ware - sprich, die Bezüge - erst seit ein paar Tage habe und es mir nicht sinnvoll erscheint, jetzt schon über die Funktion eine Bewertung abzugeben.
WG
Werner G.
Gäufelden

Bewertungen für purenature.de

Komplizierter Retoure-Vorgang!

Ich hätte mir ein leichteres Retoure-Verfahren gewünscht! Das Warenrücksendungs-Blanko-Formular musste zuerst ausgedruckt, dann mit allen eigenen Daten versehen werden UND alle Artikel eigenständig eingetragen werden, mit den kompletten Angaben der Bestellung, wie Art Nr., Artikelbezeichnung, Anzahl, Grund und Lösungsvorschlag. Hört sich aufwendig an - IST sehr zeitaufwendig und kompliziert! Und das nach einem ehemaligen Online Bestellvorgang ... Etwas moderner wäre gut!
Die Artikel sind so wie beschrieben. Der Versand erfolgte umgehend. 1Stern Abzug für die überdimensionierte Verpackung. Dem DHL Fahrer war das Paket zu groß um es 30 Meter in unseren Stichweg zum Haus zu tragen. Es wurde nicht geklingelt ( ich bin extra zu HausegebliebenundhabeZeugen), er hat den Benachrichtigungsschein vorher ausgefüllt und in den Briefkasten geworfen. So musste ich das Paket selbst abholen. Für was bezahlt man eigentlich die Versandkosten.
Antwort von purenature.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir bedauern, dass der DHL Fahrer Ihr Paket nicht bis zur Haustür brachte. Ihre Bestellung bestand aus 2 Glasgegenständen, die beide in einen Karton verpackt werden müssen, damit sie heil ankommen. Der Umkarton war keineswegs überdimensioniert und entsprach den üblichen DHL Normen. Bitte lassen Sie ihr DHL Depot von diesem Vorkommnis wissen. Ihre Versandkostenpauschale schließt ordnungsgemäße Anlieferung und sichere Verpackung ein. Bei PureNature ist diese plastikfrei und aus recycelbaren Materialien. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne. Beste Grüße im Namen aller PureNature Mitarbeiter
LE

Sehr empfehlenswert

Die Produktqualität, der freundliche Service ist sehr gut. Immer wieder gern für‘s Bestellen. Nur ein kleiner Haken: für telefonische Rückfragen ist PureNature praktisch nicht erreichbar.
EC
Schnelle Lieferung, tolle Produkte. An der Zitronenpresse passt das Oberteil nicht ganz genau aufs Unterteil.
09.03.2024
WK

Ich werde bei diesem Anbieter wieder bestellen.

Nur wenige Bestellungen, die aber alle voll in Ordnung waren. Nach meiner Meinung ist der Anbieter zu empfehlen, ich werde dort auch wieder bestellen.
18.02.2024
Das Telefon mit Wählscheibe ist nach Rückfrage eingetroffen Es gab keine Meldung zum Versand Leichte Montage und langes Kabel der Klang ist gut Herzliche Grüße
Antwort von purenature.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde am 06.02.2024 versendet und am 08.02.2024 zugestellt. Die Versandbestätigung wurde am 06.02.2024 versendet. Vielleicht ist diese in Ihrem Spam-Ordner (Junk-E-Mail) gelandet? Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
KM
Ka M.
Pirna
04.02.2024

Shop in Ordnung, Produkt musste retourniert werden

Die Bestellung, Zusendung der Ware, aber auch die Abwicklung der Retoure war alles bestens. Der Shop ist also super. Leider waren wir mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden. Aber dafür kann der Verkäufer ja nichts.
SF
Laupheim
20.01.2024
Kein Resultat nach 10 Tage
Antwort von purenature.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Emcur Vitale Fettverbrennung Sticks fördern den Fettstoffwechsel und die Fettverbrennung. In Kombination mit einem gesunden Lebensstil erreichen Sie so Ihr Wohlfühlgewicht leichter. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.

Durchgefallen - nie wieder!

Ich bestellte 3 Gluco Aktiv Tabletten und danach hat mein Mann bei einer anderen Webshop das gleiche Produkt bestellt. Letztere Lieferung kam zwei Tage später - meine kam fast einen MONAT nach Bestellung! 👎🏼👎🏼👎🏼
Antwort von purenature.de
Hallo, wir bedauern es sehr, dass die Nahrungsergänzungsmittel nicht in der gewünschten Anzahl an Lager waren und bestellt werden mussten. Eine Lieferzeit von drei Wochen ist für uns ungewöhnlich. Hierzu eine Erläuterung: Die Produkte kommen aus den USA, dadurch ist es in der Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel wegen der insgesamt hohen Paketflut nicht immer einfach, so schnell wie gewohnt zu liefern. Auch ist es bei manchen Inhaltsstoffen wichtig, dass sie so frisch wie möglich sind, weshalb eine hohe Lagerhaltung, die oft bis nahe ans MHD führt, in unseren Augen nicht sinnvoll erscheint. Etwaige Umstände durch die außergewöhnlich lange Lieferzeit, bitten wir zu entschuldigen, beste Grüße im Namen des gesamten PureNature Teams
14.01.2024
preis-leistungsverhältnis stimmt große Auswahl an biologischen Produkten
13.01.2024
Schnelle Lieferung
HH
12.01.2024
Wie beschrieben und schnell geliefert
Ich profitiere sehr von den geruchsfreien Produkten, weil ich eine Geruchstoffallergie habe.