purenature.de- Logo - Bewertungen

747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2011
purenature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Alles bestens, wie immer. Einwandfrei verpackt und superschnell geliefert. Ich bin begeistert, dass Sie neuerdings die Zahncreme mit Salbei von «Argital» im Sortiment haben. Warum nehmen Sie nicht auch die Produktlinie «Linea Senza Allergeni» von Argital auf? Das würde ich mir sehr wünschen! Ich kaufe die Produkte immer auf Vorrat in Italien ein und bringe Sie mir mit nach Hause. Ich leide unter MCS. Da ich neben Duftstoffen und ätherisch Ölen große Probleme mit Citronensäure habe, wird es bei Kosmetikprodukten besonders schwierig. Und ich bin wirklich dankbar, dass Argital diese Produktlinie herstellt.

26.11.2023
Bestellung, Abwicklung und Lieferung hat sehr gut geklappt und damit bin ich sehr zufrieden. Allerdings schon eine Woche nach Lieferung den Kunden um eine Bewertung zu der gelieferten Ware zu bitten halte ich für unmöglich, da ich die Ware - sprich, die Bezüge - erst seit ein paar Tage habe und es mir nicht sinnvoll erscheint, jetzt schon über die Funktion eine Bewertung abzugeben.
WG
Werner G.
Gäufelden

Bewertungen für purenature.de

04.01.2024

Mangelhafte Verpackung

Ich hatte mich sehr auf die Töpfe gefreut leider kamen sie kaputt bei mir an. Ich habe zwar eine Erstattung erhalten aber traue mich nicht neu zu bestellen, da die Verpackung einfach mangelhaft ist und auch die nächste Sendung den Versandt so nicht überleben wird.Schade!
04.01.2024
Hallo, wir bedauern es sehr, dass die Glaskeramik-Töpfe, auf die Sie sich gefreut hatten, zerbrochen ankamen. Die Töpfe sind herstellerseits in einer Spezialverpackung, in der die einzelnen Töpfe fixiert sind und die sehr sicher ist. Zusätzlich verpacken wir in doppelwandige Versandkartons, die mit Papierwürsten ausgestopft werden. Trotz sicherer Verpackung kann es bei hohem Paketaufkommen, wie in der Weihnachtszeit, zu Beschädigungen kommen, wenn ein Paket bspw. von einer hohen Rampe fällt. Sie erhielten die Option, dass wir direkt nochmals ein Topfset senden, dies lehnten Sie ab. Eine Gutschrift erfolgte umgehend. Wir bedauern, dass Sie uns nicht die Chance geben wollten, neu zu versenden. Hunderte Glaskeramik Töpfe kamen in der Vergangenheit heil bei unseren Kunden an und sie kochen mit Freude damit. Sollten Sie Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature

Durchgefallen - nie wieder!

Ich bestellte 3 Gluco Aktiv Tabletten und danach hat mein Mann bei einer anderen Webshop das gleiche Produkt bestellt. Letztere Lieferung kam zwei Tage später - meine kam fast einen MONAT nach Bestellung! 👎🏼👎🏼👎🏼
Antwort von purenature.de
Hallo, wir bedauern es sehr, dass die Nahrungsergänzungsmittel nicht in der gewünschten Anzahl an Lager waren und bestellt werden mussten. Eine Lieferzeit von drei Wochen ist für uns ungewöhnlich. Hierzu eine Erläuterung: Die Produkte kommen aus den USA, dadurch ist es in der Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel wegen der insgesamt hohen Paketflut nicht immer einfach, so schnell wie gewohnt zu liefern. Auch ist es bei manchen Inhaltsstoffen wichtig, dass sie so frisch wie möglich sind, weshalb eine hohe Lagerhaltung, die oft bis nahe ans MHD führt, in unseren Augen nicht sinnvoll erscheint. Etwaige Umstände durch die außergewöhnlich lange Lieferzeit, bitten wir zu entschuldigen, beste Grüße im Namen des gesamten PureNature Teams
30.12.2023
Beratung war leider missvesrtändlich oder beschissen.
Antwort von purenature.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihnen keine Garantie geben, dass das Produkt Ihnen gefällt. Wie bei so vielem muss man es leider einfach selbst ausprobieren. Selbstverständlich können Sie das Produkt kostenfrei retournieren. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
AH
Adriana H.
Laupheim
20.01.2024
Kein Resultat nach 10 Tage
Antwort von purenature.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Emcur Vitale Fettverbrennung Sticks fördern den Fettstoffwechsel und die Fettverbrennung. In Kombination mit einem gesunden Lebensstil erreichen Sie so Ihr Wohlfühlgewicht leichter. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
GD
Giovimax D.
Hohenlockstedt
Die Produkte die man über die Firma bekommt, hauptsächlich Brotaufstrich mit wenig Zucker
GW
Das Angebot ist gut, die Ware kommt schnell. Bisher war immer alles bestens.
RG
Ralf G.
alles gut gelaufen. keine Problme
WT

Für mich nicht nachvollziehbar

Wollte per Rechnung bezahlen, Betrag war zu gering, war die Erklärung zu meiner Bestellung.
Antwort von purenature.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir aufgrund der Höhe der Bestellsumme die Zahlart Rechnung nicht anbieten. Wir haben ihnen verschieden Zahlungsarten angeboten aber keinen Zahlungseingang verbuchen können. Auf unsere E-Mail vom 07.12.2023 haben wir noch keine Rückmeldung. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
DR
Doris R.
Abtshagen
Ein bestelltes Gerät funktioniert nicht. Das zweite Produkt ist noch nicht geliefert worden.
Antwort von purenature.de
Hallo, wir bedauern, dass das bestellte Piezotelefon bei Ihnen nicht funktioniert hat. Wir werden das Gerät, sobald es hier eintrifft, zur Prüfung an den Hersteller senden. Selbstverständlich erhalten Sie, im Falle eines Defekts ein Neugerät, oder Ihr Geld zurück. Krankheitsbedingt war der Hersteller des zweiten Artikels nicht lieferfähig. Dies teilten wir Ihnen mit und schickten das andere Produkt vorab als Teillieferung. Heute wurde uns herstellerseits mitgeteilt, dass eine Lieferung der Strahlenschutztaschen in den nächsten Tagen erfolgt. Sie haben es vorgezogen zu stornieren. Sobald wir Informationen bezüglich des Telefons haben, meldet sich unser Kundenservice bei Ihnen. Beste Grüße und eine angenehme Adventszeit, im Namen aller PureNature Mitarbeiter
14.06.2023
Das Produkt ist super! Danke für die tolle Erfindung. Der Versand könnte mindestens die Hälfte betragen. Deswegen auch ein Sternabzug. Das es billiger geht, beweist das Internet. Damit müsste auch purenature rechnen. So verliert man Kunden. Sehr schade. Der Preis für eine einzige Binde ist schon sehr hoch und dann noch solch' eine teure Lieferung? Purenature sollte vielleicht überlegen, wem es nützlich sein will, unserer Natur? Oder dem Kunden? Um der Umwelt zuliebe verzichte ich gern auf den Hinweis, wo genau sich das Produkt gerade befindet. Und dieses kleine Produkt braucht auch keinen Käuferschutz. Schutz für die Natur, das wäre für mich an erster Stelle.
15.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Ihnen das ökologische Produkt gefällt. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit dem klimaneutralen DHL GoGreen Versand nicht zufrieden waren. Ihre Ware war bereits am nächsten Tag bei Ihnen. Unsere Versandkosten sind auf der Webseite hinterlegt. Wir erheben eine Versandpauschale und versenden grundsätzlich keine Ware mit der Briefpost, da diese länger dauert und nicht versichert ist. Melden Sie sich gerne bei unserem Newsletter an und erfahren dadurch von Sonderaktionen wie portofreier Lieferung oder Gutscheinen. Besten Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße im Namen aller PureNature Mitarbeiter
25.11.2023

Alles perfekt und professionell, ABER....

Alles perfekt und professionell! Besonderes Augenmerk wurde auf eine sorgfältige Verpackung und hochwertige Kartonage gelegt. Hier wäre etwas weniger "Mehr" gewesen. Die eingesetzte Pappe/Kartonagen entsprach im Verhältnis nicht dem Bruchrisiko und dem Wert der Ware und überstieg bei weitem das Notwendige und Ausreichende. Man kann auch ganz profan von "Verschwendung an Verpackungsmaterial" sprechen. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.
Antwort von purenature.de
Hallo, besten Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit der sicheren Verpackung nicht froh waren. Sie bestellten u.a. Glaswaren und eine Flasche Glühwein. Aufgrund der derzeitigen hohen Paketflut, die deutschlandweit herrscht, ist es erforderlich, dass ausreichend Füllmaterial verwendet wird um Bruch zu vermeiden. Wir versenden weitgehend plastikfrei und alles an Verpackungsmaterial kann recycelt werden. Vielleicht möchten Sie den Punktabzug nochmals überdenken. Wir würden uns sehr darüber freuen. Viele Grüße, im Namen aller PureNature Mitarbeiter
21.05.2023
Wirklich schöne Glasformen zum backen. Aber auch ich hatte meine Mühe, den Kleber von dem Pappinnenleben zu lösen, obwohl ich das ganze mehrere Stunden mit Spülmittel hab einweichen lassen. Die Ware ist nichts desto trotz super!
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
AG
Anita G.
Witten
30.08.2023
Die Lieferung kam sehr schnell, allerdings war der Taschenkamm in einem Päckchen verpackt. Ein gefütterter Briefumschlag hätte dafür völlig ausgereicht und das Porto verringert.
30.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir bieten grundsätzlich keinen Versand im Briefumschlag an, weil dieser nicht versichert wäre und nach zu tracken. Echtes Horn kann brechen, deshalb versenden wir das in Handarbeit gefertigte Naturprodukt in einem ökologischen Karton und bringen es mit dem klimaneutralen DHL GoGreen Versand auf den Weg. Ihre am Montag den 14. August kurz vor Mitternacht bestellte Ware wurde bereits am nächsten Tag versendet und lag Mittwochs in ihrer Packstation zur Abholung bereit. Von daher ist es schade, dass Sie Kundenservice und Lieferung abwerten. Vielleicht möchten Sie in Anbetracht des schnellen Service noch einmal anpassen. Viele Grüße und weiterhin Freude an ihrem handgefertigten Naturprodukt, im Namen aller PureNature Mitarbeiter
AL
Anton L.
Höhenkirchen
24.04.2023
Im Prinzip alles okay. Aber leider kam auch dieses Mal die Bestellung wieder in 2 Lieferungen. Also zweimal der Weg zur Poststation.
25.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ersatzfilterpatronen haben wir in diesen Mengen meist nicht auf Lager. Bei der letzten Bestellung wurde eine Teillieferung gewünscht. Gerne notieren wir, dass Sie nur eine Komplettlieferung wünschen. Beide Lieferungen wurden portofrei wie gewünscht zur Postfiliale geliefert. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
30.05.2023
Das, was Sie verkaufen ist gut, allerdings fehlen mir viele gewohnte Artikel. Auch funktioniert die Lieferung sehr zügig.
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Welche Artikel finden Sie nicht mehr im Shop? Leider erhalten wir keine Rückmeldung auf unsere E-Mail . Sollten Sie Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
21.09.2023
guter veganer Gürtel mit einer Schwachstelle: die Ösen sind etwas belastet, wenn man ihn zu fest zieht.
21.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Sollte der Gürtel noch unbenutzt sein, tauschen wir ihn gerne in eine größere Größe um, dann sollten Sie keine Probleme mehr haben. Insgesamt ist das Material sehr robust und langlebig. Viele Grüße im Namen aller PureNature Mitarbeiter
08.11.2023
Gutes Produkt und schneller Versand. Auch die Bestellung war unkompliziert.
BS
Bin zufrieden.Was noch fehlt zum garen ist ein Deckel.
SK
Susanne K.
Tönisvorst
16.09.2023
Super Produkt Lieferung immer schnell und zuverlässig
TU
23.05.2023
Lieferung problemlos, Farbe wurde noch nicht getestet
23.05.2023
Hallo, vielen Dank für ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit zum Bewerten genommen haben. Ihre Farbe wurde direkt am Tag der Bestellung mit DHL GoGreen versendet. Es ist schade, dass Sie die ungetestete Rügener Kreidefarbe nur mit Abstrich bewerten. Die Farbe ist unkompliziert, günstig und seit vielen Jahrzehnten bewährt, sowie völlig frei von chemischen Zusatzstoffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Abwertung nochmals überdenken und anpassen würden. Viele Grüße im Namen aller PureNature Mitarbeiter