purenature.de- Logo - Bewertungen

747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2011
purenature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Alles bestens, wie immer. Einwandfrei verpackt und superschnell geliefert. Ich bin begeistert, dass Sie neuerdings die Zahncreme mit Salbei von «Argital» im Sortiment haben. Warum nehmen Sie nicht auch die Produktlinie «Linea Senza Allergeni» von Argital auf? Das würde ich mir sehr wünschen! Ich kaufe die Produkte immer auf Vorrat in Italien ein und bringe Sie mir mit nach Hause. Ich leide unter MCS. Da ich neben Duftstoffen und ätherisch Ölen große Probleme mit Citronensäure habe, wird es bei Kosmetikprodukten besonders schwierig. Und ich bin wirklich dankbar, dass Argital diese Produktlinie herstellt.

26.11.2023
Bestellung, Abwicklung und Lieferung hat sehr gut geklappt und damit bin ich sehr zufrieden. Allerdings schon eine Woche nach Lieferung den Kunden um eine Bewertung zu der gelieferten Ware zu bitten halte ich für unmöglich, da ich die Ware - sprich, die Bezüge - erst seit ein paar Tage habe und es mir nicht sinnvoll erscheint, jetzt schon über die Funktion eine Bewertung abzugeben.
WG
Werner G.
Gäufelden

Bewertungen für purenature.de

04.01.2024

Mangelhafte Verpackung

Ich hatte mich sehr auf die Töpfe gefreut leider kamen sie kaputt bei mir an. Ich habe zwar eine Erstattung erhalten aber traue mich nicht neu zu bestellen, da die Verpackung einfach mangelhaft ist und auch die nächste Sendung den Versandt so nicht überleben wird.Schade!
04.01.2024
Hallo, wir bedauern es sehr, dass die Glaskeramik-Töpfe, auf die Sie sich gefreut hatten, zerbrochen ankamen. Die Töpfe sind herstellerseits in einer Spezialverpackung, in der die einzelnen Töpfe fixiert sind und die sehr sicher ist. Zusätzlich verpacken wir in doppelwandige Versandkartons, die mit Papierwürsten ausgestopft werden. Trotz sicherer Verpackung kann es bei hohem Paketaufkommen, wie in der Weihnachtszeit, zu Beschädigungen kommen, wenn ein Paket bspw. von einer hohen Rampe fällt. Sie erhielten die Option, dass wir direkt nochmals ein Topfset senden, dies lehnten Sie ab. Eine Gutschrift erfolgte umgehend. Wir bedauern, dass Sie uns nicht die Chance geben wollten, neu zu versenden. Hunderte Glaskeramik Töpfe kamen in der Vergangenheit heil bei unseren Kunden an und sie kochen mit Freude damit. Sollten Sie Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature

Durchgefallen - nie wieder!

Ich bestellte 3 Gluco Aktiv Tabletten und danach hat mein Mann bei einer anderen Webshop das gleiche Produkt bestellt. Letztere Lieferung kam zwei Tage später - meine kam fast einen MONAT nach Bestellung! 👎🏼👎🏼👎🏼
Antwort von purenature.de
Hallo, wir bedauern es sehr, dass die Nahrungsergänzungsmittel nicht in der gewünschten Anzahl an Lager waren und bestellt werden mussten. Eine Lieferzeit von drei Wochen ist für uns ungewöhnlich. Hierzu eine Erläuterung: Die Produkte kommen aus den USA, dadurch ist es in der Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel wegen der insgesamt hohen Paketflut nicht immer einfach, so schnell wie gewohnt zu liefern. Auch ist es bei manchen Inhaltsstoffen wichtig, dass sie so frisch wie möglich sind, weshalb eine hohe Lagerhaltung, die oft bis nahe ans MHD führt, in unseren Augen nicht sinnvoll erscheint. Etwaige Umstände durch die außergewöhnlich lange Lieferzeit, bitten wir zu entschuldigen, beste Grüße im Namen des gesamten PureNature Teams
30.12.2023
Die Lieferug ist bisher nicht in Frankreich bei mir eingegangen. Bitte tracken Sie die Lieferung und veranlassen Sie eine erneute Sendung. Danke
31.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Lieferung noch nicht in Frankreich eingetroffen ist. Laut DPD gab es ein Zustellhindernis da für die Zustellung ein Zugangscode benötigt wird. Das Paket sollte nun schnellstmöglich zugestellt werden. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
EK
Elke K.
12.01.2024
Ich hatte nach dem Probieren der Ware nicht den Eindruck, daß sie wirklich zuckerfrei ist.
Antwort von purenature.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Produkte, die Sie ausgewählt haben, sind alle ohne jeglichen Zuckerzusatz. Dies bedeutet nicht, dass die Fruchtaufstriche keinen natürlichen Zucker enthalten. Dieser stammt rein aus den sonnengereiften Bio Früchten, aus denen sie hergestellt sind. Bei jedem Artikel sind die Zuckerwerte aufgeführt, sie stehen unterhalb der jeweiligen Produktdetail-Beschreibung. Es ist schade, dass Sie zwei Sterne abgezogen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dies nochmals überdenken. Viele Grüße, im Namen aller PureNature Mitarbeiter
AH
Adriana H.
Laupheim
20.01.2024
Kein Resultat nach 10 Tage
Antwort von purenature.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Emcur Vitale Fettverbrennung Sticks fördern den Fettstoffwechsel und die Fettverbrennung. In Kombination mit einem gesunden Lebensstil erreichen Sie so Ihr Wohlfühlgewicht leichter. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
WT

Für mich nicht nachvollziehbar

Wollte per Rechnung bezahlen, Betrag war zu gering, war die Erklärung zu meiner Bestellung.
Antwort von purenature.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir aufgrund der Höhe der Bestellsumme die Zahlart Rechnung nicht anbieten. Wir haben ihnen verschieden Zahlungsarten angeboten aber keinen Zahlungseingang verbuchen können. Auf unsere E-Mail vom 07.12.2023 haben wir noch keine Rückmeldung. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
DR
Doris R.
Abtshagen
Ein bestelltes Gerät funktioniert nicht. Das zweite Produkt ist noch nicht geliefert worden.
Antwort von purenature.de
Hallo, wir bedauern, dass das bestellte Piezotelefon bei Ihnen nicht funktioniert hat. Wir werden das Gerät, sobald es hier eintrifft, zur Prüfung an den Hersteller senden. Selbstverständlich erhalten Sie, im Falle eines Defekts ein Neugerät, oder Ihr Geld zurück. Krankheitsbedingt war der Hersteller des zweiten Artikels nicht lieferfähig. Dies teilten wir Ihnen mit und schickten das andere Produkt vorab als Teillieferung. Heute wurde uns herstellerseits mitgeteilt, dass eine Lieferung der Strahlenschutztaschen in den nächsten Tagen erfolgt. Sie haben es vorgezogen zu stornieren. Sobald wir Informationen bezüglich des Telefons haben, meldet sich unser Kundenservice bei Ihnen. Beste Grüße und eine angenehme Adventszeit, im Namen aller PureNature Mitarbeiter
MG
M G.
Ludwigshafen am Rhein
Antwort von purenature.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Bestellung am 29.11.23 erhalten und direkt am 30.11.23 versendet. DHL hat das Paket dann am 01.12.2023 zugestellt. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
WG
Werner G.
Gäufelden
26.11.2023
Antwort von purenature.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung, Abwicklung und Lieferung zufrieden sind. Die Aufforderung zur Bewertung kommt automatisch, da Sie sich mit Trusted Shops kostenfrei abgesichert haben. Sollten Sie Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
ND
Nicole D.
Ludwigsburg

Alyuna Haarfarbe schwarzbraun

Über putenature kann ich nichts negatives sagen. Abwicklung und Versand war OK. Alyuna Haarfarbe schwarzbraun habe ich getestet. Bin absolut enttäuscht. Trotz 1 Stunde Einwirkzeit ist der graue Haaransatz noch wie vorher da. Auch nach 3 Tagen hat sich nichts geändert. Keine Nachdunkelung. Kann ich absolut nicht empfehlen... Kein Stern für die Haarfarbe, 3 Sterne für purenature.
Antwort von purenature.de
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit der Pflanzenhaarfarbe nicht zufrieden sind. Graue Haar komplett zu färben ist mit natürlichen Haarfarben nicht einfach und hängt auch von der persönlichen Haarstruktur, als auch von der verwendeten Pflegeprodukten ab. Wenn die Haare regelmäßig mit Conditioner, Haarkuren und Haarspray behandelt werden, dringen Pflanzenhaarfarben manchmal nicht vollständig ein. Bitte lassen Sie sich von Ihrem Friseur beraten. Für Produktbewertungen bitte die Möglichkeit im Shop verwenden. Bei Trusted soll in erster Linie der Ablauf bewertet werden. Beste Grüße, im Namen aller PureNature Mitarbeiter
04.09.2023

Nie wieder! Unverschämt teuer für schlechte Qualität!

Der Stoff ist von sehr schlechter Qualität, hatte Schmutzflecken und ist überhaupt nicht so, wie angegeben. Leider kam die Ware lange vor dem Zeitpunkt ihrer Ankündigung und ich war im Urlaub und bin erst jetzt zurück, so dass ich sie nicht mehr zurück schicken kann - nie wieder !!!! Eine Unverschämtheit für den Preis
04.09.2023
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit dem Antiwave Meterware Stoff nicht zufrieden sind. Das Material besteht aus GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle mit eingewebtem Reinsilber. Die Zustellung erfolgte direkt über den Hersteller. Selbstverständlich dürfen Sie den Stoff zurückschicken. Nutzen Sie für eine kostenfreie Rücksendung bitte das PureNature Rücksende-Portal. Gerne helfen wir Ihnen dabei auch telefonisch weiter. Mit besten Grüßen im Namen aller PureNature Mitarbeiter.
EP
Elisabeth P.
Ober-Mörlen
12.08.2023
Das Produkt habe ich schon mal hier gekauft. Mittlerweile hat man ein Mindesrbestellwert festgelegt und die Versandkosten sind astronomisch. Die reinste Abzocke
15.08.2023
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit dem PureNature Service nicht zufrieden sind. Unser Mindestbestellwert beträgt seit Jahren 10€, aus ökonomischen und ökologischen Gründen. Für die Versandkosten-Pauschale von 5,95€ wird die Ware, unabhängig vom Gewicht und in wievielen Paketen sie verschickt wird, klimaneutral und plastikfrei in Öko-Kartons verschickt. Ihre am späten Samstagabend bestellte Ware wurde direkt montags versendet und war bereits Dienstag um 14 Uhr in ihrer Packstation. Es gibt bei PureNature immer einmal wieder Portofrei-Aktionen. Melden Sie sich gerne bei unserem Newsletter an, um darüber zu erfahren. Zu weiteren Fragen melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, man hilft Ihnen jederzeit weiter. Beste Grüße, im Namen aller PureNature Mitarbeiter
RS
Rainer S.
Stuttgart
17.04.2023
Die Qualität der Handschuhe ist nicht besonders.
18.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie diese kostenfrei retournieren. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
20.04.2023
Ich habe das paket nicht erhalten.
21.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir noch keinen Zahlungseingang feststellen. Daher wurde Ihre Bestellung noch nicht versendet. Leider erhalten wir keine Rückmeldung auf unsere E-Mails. Bitte kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
16.05.2023

Service und Ware sind gut

Service und Ware sind 😊
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
RR
10.04.2023
Bisschen klein!
10.04.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Maße der Artikel, die Sie gekauft haben, stehen im Shop in der jeweiligen Produktbeschreibung. Selbstverständlich dürfen Sie bei Nichtgefallen, unbenutzte Artikel zurückgeben. Beste Grüße, Ihr PureNature Team
05.05.2023
Zu teuer
11.05.2023
Hallo,  vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie jetzt Zeit gefunden haben, Ihre Bestellung vom letzten November zu beurteilen.   Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir erfahren, was mit dem Reinigungsmittel und dem Luftreiniger-Ersatzfilter nicht in Ordnung war. Auf unsere Email haben Sie leider nicht geantwortet. Reparaturanfragen oder Hinweise auf eingesandte defekte Artikel liegen uns nicht vor.    Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, damit wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.    Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature
02.10.2023
06.10.2023
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit ihrem Bestellvorgang und den Arten der Zahlungsmöglichkeiten nicht zufrieden waren und die Bestellung selbst stornierten. Alles Gute für Sie, im Namen aller PureNature Mitarbeiter
22.06.2023
22.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Lieferzeit diesmal nicht zufrieden waren. Leider war die Palette auf dem Weg von der Schweiz zu uns zu Bruch gegangen und die Biotta Breuss Säfte, die in Glasflaschen verpackt sind, mussten komplett neu zugestellt werden. Als die neue Ware eintraf, wurde sie direkt versendet und traf am Folgetag bei Ihnen ein. Wir bitten eventuelle Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung zu entschuldigen. Beste Grüße im Namen aller PureNature Mitarbeiter
02.04.2023
02.04.2023
Hallo, war etwas mit Ihrer Bestellung, die Sie bereits im vergangenen Jahr am 06.09.2022 getätigt und erhalten hatten, nicht in Ordnung? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter, bitte melden Sie sich während der Geschäftszeiten. Unsere Mitarbeiter sind stets bestrebt, dass unsere Kunden vollstens zufrieden sind. Mit besten Grüßen, im Namen aller PureNature Mitarbeiter