purenature.de- Logo - Bewertungen

747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2011
purenature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Alles bestens, wie immer. Einwandfrei verpackt und superschnell geliefert. Ich bin begeistert, dass Sie neuerdings die Zahncreme mit Salbei von «Argital» im Sortiment haben. Warum nehmen Sie nicht auch die Produktlinie «Linea Senza Allergeni» von Argital auf? Das würde ich mir sehr wünschen! Ich kaufe die Produkte immer auf Vorrat in Italien ein und bringe Sie mir mit nach Hause. Ich leide unter MCS. Da ich neben Duftstoffen und ätherisch Ölen große Probleme mit Citronensäure habe, wird es bei Kosmetikprodukten besonders schwierig. Und ich bin wirklich dankbar, dass Argital diese Produktlinie herstellt.

26.11.2023
Bestellung, Abwicklung und Lieferung hat sehr gut geklappt und damit bin ich sehr zufrieden. Allerdings schon eine Woche nach Lieferung den Kunden um eine Bewertung zu der gelieferten Ware zu bitten halte ich für unmöglich, da ich die Ware - sprich, die Bezüge - erst seit ein paar Tage habe und es mir nicht sinnvoll erscheint, jetzt schon über die Funktion eine Bewertung abzugeben.
WG
Werner G.
Gäufelden

Bewertungen für purenature.de

26.08.2023
26.08.2023
23.08.2023
23.08.2023
Hallo, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bestrebt, dass unsere Kunden völlig zufrieden sind. War etwas nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, weshalb Sie einen Stern Abzug gegeben haben? Lassen Sie es gerne unseren Kundenservice wissen, damit wir die Abläufe optimieren können. Ihre Bestellung traf Mittwoch 09.08. nachmittags ein und wurde direkt am Folgetag mit DHL GoGreen versendet. Viele Grüße im Namen des gesamten PureNature Teams
19.08.2023
21.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. War etwas nicht zu ihrer vollsten Zufriedenheit, weil Sie einen Punktabzug getätigt haben? Wir haben ihre freitags Abends getätigte Bestellung, direkt nach einem Aktionswochenende und Herstellerzugang eines fehlenden Artikels, komplett verschickt. Kontaktieren Sie hierzu gerne unseren Kundenservice, damit wir unsere Abläufe optimieren können. Ansonsten würden wir uns natürlich über eine Anpassung freuen. Herzliche Grüße, im Namen aller PureNature Mitarbeiter
CS
Cris S.
Dübendorf
14.08.2023
15.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. War etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit, dass Sie einen Punktabzug getätigt haben? Dann lassen Sie es bitte unseren Kundenservice wissen, damit wir den Ablauf optimieren können. Ihre am 31.07. spät Sonntag abends bestellte Ware wurde direkt am Folgetag verschickt. Das Paket wurde nach Verzollung, Donnerstags um die Mittagszeit in der Schweiz zugestellt. Beste Grüße, im Namen aller PureNature Mitarbeiter
03.08.2023
04.07.2023
03.07.2023
02.07.2023
19.06.2023
05.06.2023
05.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wenn Sie nicht rundum zufrieden sind mit den Glaswaren, dürfen Sie diese gerne zurücksenden. Ein Freeway Aufkleber für die kostenfreie Rücksendung ist im Shop erhältlich. Wir bedauern, dass Sie auch mit der Lieferung nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Bestellung traf am 22.05. abends um 18:22 Uhr ein. Am nächsten Tag wurde sie direkt bearbeitet und versendet. DHL stellte, trotz fast 500 km Entfernung, bereits am 24.05. um 14:45 Uhr zu. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen zu ihrer Zufriedenheit weiterhelfen können. Viele Grüße im Namen aller PureNature Mitarbeiter
20.05.2023
12.05.2023
RV
09.05.2023
11.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. War etwas mit der Ware oder dem Service nicht in Ordnung? Gerne dürfen Sie sich an unseren Kundenservice wenden, man ist für Sie da. Ihre am Nachmittag eintreffende Bestellung wurde direkt am nächsten Morgen bearbeitet und versendet. DHL lieferte einen Tag später aus. Mit besten Grüßen, im Namen aller PureNature Mitarbeiter
RV
07.05.2023
21.04.2023
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. War etwas nicht in Ordnung mit Ihrer Bestellung/Ware? Sollten Sie Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
04.09.2023

Nie wieder! Unverschämt teuer für schlechte Qualität!

Der Stoff ist von sehr schlechter Qualität, hatte Schmutzflecken und ist überhaupt nicht so, wie angegeben. Leider kam die Ware lange vor dem Zeitpunkt ihrer Ankündigung und ich war im Urlaub und bin erst jetzt zurück, so dass ich sie nicht mehr zurück schicken kann - nie wieder !!!! Eine Unverschämtheit für den Preis
04.09.2023
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit dem Antiwave Meterware Stoff nicht zufrieden sind. Das Material besteht aus GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle mit eingewebtem Reinsilber. Die Zustellung erfolgte direkt über den Hersteller. Selbstverständlich dürfen Sie den Stoff zurückschicken. Nutzen Sie für eine kostenfreie Rücksendung bitte das PureNature Rücksende-Portal. Gerne helfen wir Ihnen dabei auch telefonisch weiter. Mit besten Grüßen im Namen aller PureNature Mitarbeiter.
20.04.2023
Ich habe das paket nicht erhalten.
21.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir noch keinen Zahlungseingang feststellen. Daher wurde Ihre Bestellung noch nicht versendet. Leider erhalten wir keine Rückmeldung auf unsere E-Mails. Bitte kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
05.05.2023
Zu teuer
11.05.2023
Hallo,  vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie jetzt Zeit gefunden haben, Ihre Bestellung vom letzten November zu beurteilen.   Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir erfahren, was mit dem Reinigungsmittel und dem Luftreiniger-Ersatzfilter nicht in Ordnung war. Auf unsere Email haben Sie leider nicht geantwortet. Reparaturanfragen oder Hinweise auf eingesandte defekte Artikel liegen uns nicht vor.    Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, damit wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.    Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature
02.10.2023
06.10.2023
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit ihrem Bestellvorgang und den Arten der Zahlungsmöglichkeiten nicht zufrieden waren und die Bestellung selbst stornierten. Alles Gute für Sie, im Namen aller PureNature Mitarbeiter