Alles bestens, wie immer. Einwandfrei verpackt und superschnell geliefert. Ich bin begeistert, dass Sie neuerdings die Zahncreme mit Salbei von «Argital» im Sortiment haben. Warum nehmen Sie nicht auch die Produktlinie «Linea Senza Allergeni» von Argital auf? Das würde ich mir sehr wünschen! Ich kaufe die Produkte immer auf Vorrat in Italien ein und bringe Sie mir mit nach Hause. Ich leide unter MCS. Da ich neben Duftstoffen und ätherisch Ölen große Probleme mit Citronensäure habe, wird es bei Kosmetikprodukten besonders schwierig. Und ich bin wirklich dankbar, dass Argital diese Produktlinie herstellt.
Bestellung, Abwicklung und Lieferung hat sehr gut geklappt und damit bin ich sehr zufrieden. Allerdings schon eine Woche nach Lieferung den Kunden um eine Bewertung zu der gelieferten Ware zu bitten halte ich für unmöglich, da ich die Ware - sprich, die Bezüge - erst seit ein paar Tage habe und es mir nicht sinnvoll erscheint, jetzt schon über die Funktion eine Bewertung abzugeben.
Beratung war leider missvesrtändlich oder beschissen.
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihnen keine Garantie geben, dass das Produkt Ihnen gefällt. Wie bei so vielem muss man es leider einfach selbst ausprobieren. Selbstverständlich können Sie das Produkt kostenfrei retournieren. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das Angebot ist gut, aber.....Ware bis jetzt nicht eingetroffen, ich warte.
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
14.11.2023
Hallo,
Ihre Bestellung wurde direkt nach dem Feiertag, am 03.11.23 verschickt. Wir haben nun anhand der DHL Sendungsverfolgung gesehen, dass Ihr Paket an DHL AT übergeben wurde.
Dieses ist wahrscheinlich geschehen, da sich Ihr Wohnort Riezlern eine AT Postleitzahl, sowie eine BRD Postleitzahl hat.
Wir haben unseren DHL Kundenservice angeschrieben, damit das Paket schnellstmöglich richtig zugestellt werden kann.
Bitte haben Sie Verständnis für die Problematik, die sich aus der (höchst seltenen) internationalen Doppelbelegung der Postleitzahl ergibt.
Bei eventuellen Problemen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, man hilft Ihnen gerne weiter.
Beste Grüße, im Namen aller PureNature Mitarbeiter
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sie sollten in Ihrem Onlineshop vermerken, wenn Produkte nicht lieferbar sind.
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
07.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Onlineshop nicht zufrieden sind. Falls ein Artikel nicht vorrätig ist, steht die Lieferzeit des Produkts immer über dem Preis. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn die T-Shirts Kba zertifitiert sind, darf keine Chemie darin enthalten sein. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
22.06.2023
Hallo,
mit Bedauern nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis. Sie hatten GOTS zertifizierte Bio Kleidung gekauft. Selbstverständlich dürfen Sie diese im Rahmen der Rückgabefrist zurücksenden, sofern sie ungetragen ist. Der Hersteller verwendet bei der Fertigung keine Chemikalien. Bei der fair produzierten Baumwolle werden keine Pestizide oder Herbizide benutzt. Natürliche Baumwolle kann jedoch einen schwachen Eigengeruch haben, dieser ist jedoch nicht durch Chemie bedingt, im Gegenteil, es zeigt, dass die Naturfaser nicht chemisch behandelt wurde. Eventuelle Rücksendungen können Sie kostenlos über den PureNature Shop abwickeln. Unser Servicepersonal ist Ihnen gerne behilflich, auch bei Reklamationen hinsichtlich eventueller, später auftretenden Qualitätsmängeln.
Viele Grüße
im Namen aller PureNature Mitarbeiter
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verschlüsse der Masken halten nicht dicht und gehen ab bzw. auf somit atmet man alles ein wogegen die Maske eigentlich schützen sollte. Hatte diese Masken Jetzt 2 x 10 stck. gekauft, war aber definitif letzter Kauf. Für den hochen Preis sehr entäuschend.
Nie wieder!!
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
09.06.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Information. Selbstverständlich dürfen Sie noch verpackte Originalware zurücksenden. Schicken Sie uns bitte Photos der defekten Masken. Unsere Mitarbeiter haben genau diese Masken über lange Zeit verwendet und es kam zu keinen Defekten. Auch haben bislang keine anderen Käufer reklamiert.
Wir nehmen Ihre Mitteilung ernst und würden sie gerne mit dem Hersteller kommunizieren, hierfür benötigen wir aussagekräftige Photos. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Kontakt. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.