purenature.de- Logo - Bewertungen

purenature.de
Bewertungen:

760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.118 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
purenature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, wie immer. Einwandfrei verpackt und superschnell geliefert. Ich bin begeistert, dass Sie neuerdings die Zahncreme mit Salbei von «Argital» im Sortiment haben. Warum nehmen Sie nicht auch die Produktlinie «Linea Senza Allergeni» von Argital auf? Das würde ich mir sehr wünschen! Ich kaufe die Produkte immer auf Vorrat in Italien ein und bringe Sie mir mit nach Hause. Ich leide unter MCS. Da ich neben Duftstoffen und ätherisch Ölen große Probleme mit Citronensäure habe, wird es bei Kosmetikprodukten besonders schwierig. Und ich bin wirklich dankbar, dass Argital diese Produktlinie herstellt.

Relevanteste negative Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Abwicklung und Lieferung hat sehr gut geklappt und damit bin ich sehr zufrieden. Allerdings schon eine Woche nach Lieferung den Kunden um eine Bewertung zu der gelieferten Ware zu bitten halte ich für unmöglich, da ich die Ware - sprich, die Bezüge - erst seit ein paar Tage habe und es mir nicht sinnvoll erscheint, jetzt schon über die Funktion eine Bewertung abzugeben.
WG
Werner G.
Gäufelden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für purenature.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AH
Adriana H.
Laupheim
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Resultat nach 10 Tage
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Emcur Vitale Fettverbrennung Sticks fördern den Fettstoffwechsel und die Fettverbrennung. In Kombination mit einem gesunden Lebensstil erreichen Sie so Ihr Wohlfühlgewicht leichter. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Verpackung

Ich hatte mich sehr auf die Töpfe gefreut leider kamen sie kaputt bei mir an. Ich habe zwar eine Erstattung erhalten aber traue mich nicht neu zu bestellen, da die Verpackung einfach mangelhaft ist und auch die nächste Sendung den Versandt so nicht überleben wird.Schade!
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
04.01.2024
Hallo, wir bedauern es sehr, dass die Glaskeramik-Töpfe, auf die Sie sich gefreut hatten, zerbrochen ankamen. Die Töpfe sind herstellerseits in einer Spezialverpackung, in der die einzelnen Töpfe fixiert sind und die sehr sicher ist. Zusätzlich verpacken wir in doppelwandige Versandkartons, die mit Papierwürsten ausgestopft werden. Trotz sicherer Verpackung kann es bei hohem Paketaufkommen, wie in der Weihnachtszeit, zu Beschädigungen kommen, wenn ein Paket bspw. von einer hohen Rampe fällt. Sie erhielten die Option, dass wir direkt nochmals ein Topfset senden, dies lehnten Sie ab. Eine Gutschrift erfolgte umgehend. Wir bedauern, dass Sie uns nicht die Chance geben wollten, neu zu versenden. Hunderte Glaskeramik Töpfe kamen in der Vergangenheit heil bei unseren Kunden an und sie kochen mit Freude damit. Sollten Sie Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Durchgefallen - nie wieder!

Ich bestellte 3 Gluco Aktiv Tabletten und danach hat mein Mann bei einer anderen Webshop das gleiche Produkt bestellt. Letztere Lieferung kam zwei Tage später - meine kam fast einen MONAT nach Bestellung! 👎🏼👎🏼👎🏼
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
17.01.2024
Hallo, wir bedauern es sehr, dass die Nahrungsergänzungsmittel nicht in der gewünschten Anzahl an Lager waren und bestellt werden mussten. Eine Lieferzeit von drei Wochen ist für uns ungewöhnlich. Hierzu eine Erläuterung: Die Produkte kommen aus den USA, dadurch ist es in der Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel wegen der insgesamt hohen Paketflut nicht immer einfach, so schnell wie gewohnt zu liefern. Auch ist es bei manchen Inhaltsstoffen wichtig, dass sie so frisch wie möglich sind, weshalb eine hohe Lagerhaltung, die oft bis nahe ans MHD führt, in unseren Augen nicht sinnvoll erscheint. Etwaige Umstände durch die außergewöhnlich lange Lieferzeit, bitten wir zu entschuldigen, beste Grüße im Namen des gesamten PureNature Teams
WT
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Für mich nicht nachvollziehbar

Wollte per Rechnung bezahlen, Betrag war zu gering, war die Erklärung zu meiner Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
10.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir aufgrund der Höhe der Bestellsumme die Zahlart Rechnung nicht anbieten. Wir haben ihnen verschieden Zahlungsarten angeboten aber keinen Zahlungseingang verbuchen können. Auf unsere E-Mail vom 07.12.2023 haben wir noch keine Rückmeldung. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beratung war leider missvesrtändlich oder beschissen.
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihnen keine Garantie geben, dass das Produkt Ihnen gefällt. Wie bei so vielem muss man es leider einfach selbst ausprobieren. Selbstverständlich können Sie das Produkt kostenfrei retournieren. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder! Unverschämt teuer für schlechte Qualität!

Der Stoff ist von sehr schlechter Qualität, hatte Schmutzflecken und ist überhaupt nicht so, wie angegeben. Leider kam die Ware lange vor dem Zeitpunkt ihrer Ankündigung und ich war im Urlaub und bin erst jetzt zurück, so dass ich sie nicht mehr zurück schicken kann - nie wieder !!!! Eine Unverschämtheit für den Preis
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
04.09.2023
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit dem Antiwave Meterware Stoff nicht zufrieden sind. Das Material besteht aus GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle mit eingewebtem Reinsilber. Die Zustellung erfolgte direkt über den Hersteller. Selbstverständlich dürfen Sie den Stoff zurückschicken. Nutzen Sie für eine kostenfreie Rücksendung bitte das PureNature Rücksende-Portal. Gerne helfen wir Ihnen dabei auch telefonisch weiter. Mit besten Grüßen im Namen aller PureNature Mitarbeiter.
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verschlüsse der Masken halten nicht dicht und gehen ab bzw. auf somit atmet man alles ein wogegen die Maske eigentlich schützen sollte. Hatte diese Masken Jetzt 2 x 10 stck. gekauft, war aber definitif letzter Kauf. Für den hochen Preis sehr entäuschend. Nie wieder!!
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
09.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Information. Selbstverständlich dürfen Sie noch verpackte Originalware zurücksenden. Schicken Sie uns bitte Photos der defekten Masken. Unsere Mitarbeiter haben genau diese Masken über lange Zeit verwendet und es kam zu keinen Defekten. Auch haben bislang keine anderen Käufer reklamiert. Wir nehmen Ihre Mitteilung ernst und würden sie gerne mit dem Hersteller kommunizieren, hierfür benötigen wir aussagekräftige Photos. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Kontakt. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn die T-Shirts Kba zertifitiert sind, darf keine Chemie darin enthalten sein. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
22.06.2023
Hallo, mit Bedauern nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis. Sie hatten GOTS zertifizierte Bio Kleidung gekauft. Selbstverständlich dürfen Sie diese im Rahmen der Rückgabefrist zurücksenden, sofern sie ungetragen ist. Der Hersteller verwendet bei der Fertigung keine Chemikalien. Bei der fair produzierten Baumwolle werden keine Pestizide oder Herbizide benutzt. Natürliche Baumwolle kann jedoch einen schwachen Eigengeruch haben, dieser ist jedoch nicht durch Chemie bedingt, im Gegenteil, es zeigt, dass die Naturfaser nicht chemisch behandelt wurde. Eventuelle Rücksendungen können Sie kostenlos über den PureNature Shop abwickeln. Unser Servicepersonal ist Ihnen gerne behilflich, auch bei Reklamationen hinsichtlich eventueller, später auftretenden Qualitätsmängeln. Viele Grüße im Namen aller PureNature Mitarbeiter
DR
Doris R.
Abtshagen
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein bestelltes Gerät funktioniert nicht. Das zweite Produkt ist noch nicht geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
06.12.2023
Hallo, wir bedauern, dass das bestellte Piezotelefon bei Ihnen nicht funktioniert hat. Wir werden das Gerät, sobald es hier eintrifft, zur Prüfung an den Hersteller senden. Selbstverständlich erhalten Sie, im Falle eines Defekts ein Neugerät, oder Ihr Geld zurück. Krankheitsbedingt war der Hersteller des zweiten Artikels nicht lieferfähig. Dies teilten wir Ihnen mit und schickten das andere Produkt vorab als Teillieferung. Heute wurde uns herstellerseits mitgeteilt, dass eine Lieferung der Strahlenschutztaschen in den nächsten Tagen erfolgt. Sie haben es vorgezogen zu stornieren. Sobald wir Informationen bezüglich des Telefons haben, meldet sich unser Kundenservice bei Ihnen. Beste Grüße und eine angenehme Adventszeit, im Namen aller PureNature Mitarbeiter
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten in Ihrem Onlineshop vermerken, wenn Produkte nicht lieferbar sind.
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
07.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Onlineshop nicht zufrieden sind. Falls ein Artikel nicht vorrätig ist, steht die Lieferzeit des Produkts immer über dem Preis. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot ist gut, aber.....Ware bis jetzt nicht eingetroffen, ich warte.
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
14.11.2023
Hallo, Ihre Bestellung wurde direkt nach dem Feiertag, am 03.11.23 verschickt. Wir haben nun anhand der DHL Sendungsverfolgung gesehen, dass Ihr Paket an DHL AT übergeben wurde. Dieses ist wahrscheinlich geschehen, da sich Ihr Wohnort Riezlern eine AT Postleitzahl, sowie eine BRD Postleitzahl hat. Wir haben unseren DHL Kundenservice angeschrieben, damit das Paket schnellstmöglich richtig zugestellt werden kann. Bitte haben Sie Verständnis für die Problematik, die sich aus der (höchst seltenen) internationalen Doppelbelegung der Postleitzahl ergibt. Bei eventuellen Problemen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, man hilft Ihnen gerne weiter. Beste Grüße, im Namen aller PureNature Mitarbeiter
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das paket nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
21.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir noch keinen Zahlungseingang feststellen. Daher wurde Ihre Bestellung noch nicht versendet. Leider erhalten wir keine Rückmeldung auf unsere E-Mails. Bitte kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
11.05.2023
Hallo,  vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie jetzt Zeit gefunden haben, Ihre Bestellung vom letzten November zu beurteilen.   Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir erfahren, was mit dem Reinigungsmittel und dem Luftreiniger-Ersatzfilter nicht in Ordnung war. Auf unsere Email haben Sie leider nicht geantwortet. Reparaturanfragen oder Hinweise auf eingesandte defekte Artikel liegen uns nicht vor.    Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, damit wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.    Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
06.10.2023
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit ihrem Bestellvorgang und den Arten der Zahlungsmöglichkeiten nicht zufrieden waren und die Bestellung selbst stornierten. Alles Gute für Sie, im Namen aller PureNature Mitarbeiter