purenature.de- Logo - Bewertungen

purenature.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
purenature.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei purenature.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2011
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für purenature.de

09.07.2022
Ich wünsche mir, dass es neben den Anreden "Frau" und "Herr" auch die Option gibt, keine Anrede zu wählen. Als nicht-binäre Person bin ich ansonsten gezwungen, mich falsch zuzuordnen. Zwischen zwei Optionen wählen zu müssen, ist absolut nicht zeitgemäß und widerspricht der mittlerweile rechtlich anerkannten Option eines "dritten Geschlechts". Bitte passen Sie Ihren Service an, um Menschen gerecht zu behandeln.

05.09.2022
Ich habe anklicken können, dass ich per Rechnung bezahlen möchte. Bei mir neuen Firmen ziehe ich das vor. Dann wurde mir mitgeteilt: "Leider können wir aufgrund der Höhe der Bestellsumme diese Zahlart nicht ausführen." - Was auch immer das konkret heißen mag. War der Bestellwert zu hoch oder zu niedrig? Dazu gab es auch vorab keine Information. Dann wurde - OHNE MEINE ZUSTIMMUNG UNDOHNE MICH DARÜBER ZU INFORMIEREN! - die Zahlungsart umgestellt, und mir wurde eine Zahlungserinnerung mit dieser Formulierung geschickt: "Sie haben sich für die Zahlungsart Vorkasse entschieden." Das habe ich nicht. Das ist für mich keine akzeptable Kommunikation.

Bewertungen für purenature.de

Das man mir den Artikel doch noch per Rechnung gesendet hat, obwohl man vorher die Zahlungsbedingungen auf „vorkasse“ geändert hatte, warum ist mir nicht bekannt.
Antwort von purenature.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung hatte Sie Zahlungsart Vorkasse gewählt. Nachdem keine Zahlung einging haben wir Ihnen eine Auftragsbestätigung zukommen lassen. Daraufhin wünschte Sie ein Kauf auf Rechnung. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
02.09.2022
Lieferung prompt. Airqueen Masken kratuen auf meiner empfindlichen Haut.
03.09.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tragen Sie die Maske bitte mit der ganz glatten Seite nach innen. Wenn Sie mit der Maske dennoch nicht zurechtkommen, dürfen Sie ungeöffnete Packungen aus dem 10er Pack zurücksenden. Beste Grüße im Namen des ganzen PureNature Teams
15.09.2022
05.09.2022
28.08.2022
etwas längere Lieferzeit
29.08.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten einen Artikel mit Lieferzeit bestellt, diese ist immer am Produkt hinterlegt. Ihre Bestellung wurde direkt nach Wareneingang versendet. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Entschuldigen Sie bitte, im Namen aller PureNature Mitarbeiter, dass es durch den Lieferverzug der Ware ein wenig länger gedauert hat.
05.08.2022
Prompt und zuverlässig
08.08.2022
weiße Handschuhe
26.08.2022
29.08.2022
Hallo, besten Dank für Ihre Bewertung. War etwas mit der Ware oder Lieferung nicht in Ordnung? Wir sind stets bestrebt, dass Kunden ihre Produkte schnell und zur vollsten Zufriedenheit erhalten. Ihre Bestellung wurde direkt nach Zahlungseingang versendet. Der DHL Postweg dauerte, durch die Ferienzeit und das hohe Paketaufkommen bei den Dienstleistern bedingt, drei Tage. Viele Grüße, im Namen aller PureNature Mitarbeiter
29.07.2022
02.07.2022
Der Wasserfilter ist super. Das Wasser schmeckt endlich aus dem Wasserhahn. Wenn wir den Wasserhahn schließen. Braucht es etwas, bis das Wasser aufhört zu fließen. Trotzdem Zufriedenheit
03.07.2022
Hallo, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Carbonit Wasserfilter zufrieden sind. Damit das Wasser nicht nachläuft, beachten Sie bitte: Aufgrund des Drucks, der sich im Filtergehäuse aufbaut, kann auch nach dem Schließen des Wasserhahns noch etwas Wasser aus dem Auslaufrohr tropfen. Dieses Nachlaufen wird reduziert, wenn nach dem Abstellen des Wasserhahns der Hebel am Umlenkventil halb zwischen die waagerechte und die senkrechte Position gestellt wird. Dadurch entweicht der Druck sofort, es läuft kein weiteres Wasser nach. Wenden Sie sich auch gerne bei unserem Serviceteam. Viele Grüße, Ihr PureNature Team
11.07.2022
Ich hatte hier aufgrund der angegeben kurzen Lieferzeit bestellt. Leider wurde diese nicht eingehalten.
12.07.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die Lieferzeit zu lang war. Sie bestellten Montags Abends nach 20 Uhr, wir verschickten Mittwochs, was nach einem bestellreichen Wochenende noch im Normbereich ist. Im über 600 km entfernten Hamburg kam das Paket Freitags morgens mit DHL an. Gerne dürfen Sie uns bei ganz eiligen Artikeln auch anrufen. Beste Grüße im Namen aller PureNature Mitarbeiter
28.07.2022
26.07.2022