purenature.de- Logo - Bewertungen

purenature.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2011
aktualisiert am: 30.09.2022
purenature.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei purenature.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2011
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für purenature.de

09.07.2022
Ich wünsche mir, dass es neben den Anreden "Frau" und "Herr" auch die Option gibt, keine Anrede zu wählen. Als nicht-binäre Person bin ich ansonsten gezwungen, mich falsch zuzuordnen. Zwischen zwei Optionen wählen zu müssen, ist absolut nicht zeitgemäß und widerspricht der mittlerweile rechtlich anerkannten Option eines "dritten Geschlechts". Bitte passen Sie Ihren Service an, um Menschen gerecht zu behandeln.

05.09.2022
Ich habe anklicken können, dass ich per Rechnung bezahlen möchte. Bei mir neuen Firmen ziehe ich das vor. Dann wurde mir mitgeteilt: "Leider können wir aufgrund der Höhe der Bestellsumme diese Zahlart nicht ausführen." - Was auch immer das konkret heißen mag. War der Bestellwert zu hoch oder zu niedrig? Dazu gab es auch vorab keine Information. Dann wurde - OHNE MEINE ZUSTIMMUNG UNDOHNE MICH DARÜBER ZU INFORMIEREN! - die Zahlungsart umgestellt, und mir wurde eine Zahlungserinnerung mit dieser Formulierung geschickt: "Sie haben sich für die Zahlungsart Vorkasse entschieden." Das habe ich nicht. Das ist für mich keine akzeptable Kommunikation.

Bewertungen für purenature.de

03.09.2022
Die bestellten Einweckgläser plus Gummiringe und Klammern konnten nicht so geliefert werden wie ursprünglich gedacht. Es war aber für mich kein Problem, da das Unternehmen mich unterrichtet hatte, die Kommunikation per Email war sehr freundlich und zeitnah. Ich habe bereits eine weitere Bestellung aufgegeben.
Preislich gesalzen, aber das Haarspray Unique Haircare ist auch ergiebig, sehr guter Halt! Ich brauche nicht viel, und habe seitdem keine Schuppen mehr, die ich von den konventionellen Haarsprays immer bekommen habe.
Antwort von purenature.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Bio Haarspray aus Dänemark ist in der Tat sehr ergiebig und enthält wesentlich mehr Inhalt als eine umweltschädliche Dose Billighaarspray. Ihre am Samstag getätigte Bestellung verließ direkt nach dem Wochenende Dienstags unser Haus. Auf Verzögerungen seitens DHL haben unsere Mitarbeiter keinen Einfluß. Beste Grüße und weiterhin angenehme Verwendung des ökologischen Haarsprays, im Namen aller PureNature Mitarbeiter
Schnelle Lieferung Zunächst hat der Paketdienst meine Adresse nicht gefunden Nach einer Mail von mir wurde sofort geantwortet und das Päckchen ein weiteres Mal geschickt Alles Problemlos und zügig
So wie auch diesmal, mache ich Immer wieder sehr gute Erfahrungen mit der Beratung, dem Service und der Qualität der Ware zu einem fairen Preis.
Verlässliche Infos und verantwortungsvoll geliefert (keine Nachlieferung eines Einzelteils, sondern zusammen geliefert).
04.09.2022
Der Service war einfach Klasse - schnell, wunderschön verpackt (ohne Plastik:-)), und die Artikel sind IMMER hochwertig.
10.09.2022
Zügige Abwicklung, schneller Versand, "wurfsichere" Verpackung, Ware genau wie beschrieben und von hoher Qualität.
Wir kaufen seit vielen Jahren und sind stets sehr zufrieden.Und,wir bleiben dabei .
08.09.2022
Ware wurde schnell geliefert. War gut verpackt und endsprach genau der Beschreibung
Außergewöhnliches Sortiment an Produkten für mehr Gesundheitsbewusstsein!
Artikel, Qualität, schnelle Lieferung , nicht zu viel Verpackung
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, danke, jederzeit wieder
schnell, super verpackt, tolle ware, gerne wieder !!! gruss mm
07.09.2022
Waren wird enorm gut verpackt, der Kundenservice ist spitze.
Sehr schnelle Lieferung. Unkomplizierter Ablauf. Gute Ware!
Pünktliche Lieferung gut verpackt und die Vöglein mögen es.
Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte. Vielen Dank
08.09.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung und Bezahlung, Danke!
Gewünschtes wird sofort erledigt. 100% zuverlässig !
Super Service und Beratung, kompetente Mitarbeiter