Alles bestens, wie immer. Einwandfrei verpackt und superschnell geliefert. Ich bin begeistert, dass Sie neuerdings die Zahncreme mit Salbei von «Argital» im Sortiment haben. Warum nehmen Sie nicht auch die Produktlinie «Linea Senza Allergeni» von Argital auf? Das würde ich mir sehr wünschen! Ich kaufe die Produkte immer auf Vorrat in Italien ein und bringe Sie mir mit nach Hause. Ich leide unter MCS. Da ich neben Duftstoffen und ätherisch Ölen große Probleme mit Citronensäure habe, wird es bei Kosmetikprodukten besonders schwierig. Und ich bin wirklich dankbar, dass Argital diese Produktlinie herstellt.
Bestellung, Abwicklung und Lieferung hat sehr gut geklappt und damit bin ich sehr zufrieden. Allerdings schon eine Woche nach Lieferung den Kunden um eine Bewertung zu der gelieferten Ware zu bitten halte ich für unmöglich, da ich die Ware - sprich, die Bezüge - erst seit ein paar Tage habe und es mir nicht sinnvoll erscheint, jetzt schon über die Funktion eine Bewertung abzugeben.
Die Lieferug ist bisher nicht in Frankreich bei mir eingegangen. Bitte tracken Sie die Lieferung und veranlassen Sie eine erneute Sendung.
Danke
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
31.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Lieferung noch nicht in Frankreich eingetroffen ist. Laut DPD gab es ein Zustellhindernis da für die Zustellung ein Zugangscode benötigt wird. Das Paket sollte nun schnellstmöglich zugestellt werden. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
Ich hatte nach dem Probieren der Ware nicht den Eindruck, daß sie wirklich zuckerfrei ist.
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
15.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Produkte, die Sie ausgewählt haben, sind alle ohne jeglichen Zuckerzusatz. Dies bedeutet nicht, dass die Fruchtaufstriche keinen natürlichen Zucker enthalten. Dieser stammt rein aus den sonnengereiften Bio Früchten, aus denen sie hergestellt sind. Bei jedem Artikel sind die Zuckerwerte aufgeführt, sie stehen unterhalb der jeweiligen Produktdetail-Beschreibung.
Es ist schade, dass Sie zwei Sterne abgezogen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dies nochmals überdenken.
Viele Grüße, im Namen aller PureNature Mitarbeiter
Bestellung, Abwicklung und Lieferung hat sehr gut geklappt und damit bin ich sehr zufrieden. Allerdings schon eine Woche nach Lieferung den Kunden um eine Bewertung zu der gelieferten Ware zu bitten halte ich für unmöglich, da ich die Ware - sprich, die Bezüge - erst seit ein paar Tage habe und es mir nicht sinnvoll erscheint, jetzt schon über die Funktion eine Bewertung abzugeben.
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung, Abwicklung und Lieferung zufrieden sind. Die Aufforderung zur Bewertung kommt automatisch, da Sie sich mit Trusted Shops kostenfrei abgesichert haben. Sollten Sie Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
Über putenature kann ich nichts negatives sagen. Abwicklung und Versand war OK.
Alyuna Haarfarbe schwarzbraun habe ich getestet. Bin absolut enttäuscht. Trotz 1 Stunde Einwirkzeit ist der graue Haaransatz noch wie vorher da. Auch nach 3 Tagen hat sich nichts geändert. Keine Nachdunkelung.
Kann ich absolut nicht empfehlen...
Kein Stern für die Haarfarbe, 3 Sterne für purenature.
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
14.11.2023
Hallo,
wir bedauern, dass Sie mit der Pflanzenhaarfarbe nicht zufrieden sind. Graue Haar komplett zu färben ist mit natürlichen Haarfarben nicht einfach und hängt auch von der persönlichen Haarstruktur, als auch von der verwendeten Pflegeprodukten ab. Wenn die Haare regelmäßig mit Conditioner, Haarkuren und Haarspray behandelt werden, dringen Pflanzenhaarfarben manchmal nicht vollständig ein. Bitte lassen Sie sich von Ihrem Friseur beraten.
Für Produktbewertungen bitte die Möglichkeit im Shop verwenden. Bei Trusted soll in erster Linie der Ablauf bewertet werden.
Beste Grüße, im Namen aller PureNature Mitarbeiter
Das Produkt habe ich schon mal hier gekauft. Mittlerweile hat man ein Mindesrbestellwert festgelegt und die Versandkosten sind astronomisch. Die reinste Abzocke
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
15.08.2023
Hallo,
wir bedauern, dass Sie mit dem PureNature Service nicht zufrieden sind. Unser Mindestbestellwert beträgt seit Jahren 10€, aus ökonomischen und ökologischen Gründen. Für die Versandkosten-Pauschale von 5,95€ wird die Ware, unabhängig vom Gewicht und in wievielen Paketen sie verschickt wird, klimaneutral und plastikfrei in Öko-Kartons verschickt.
Ihre am späten Samstagabend bestellte Ware wurde direkt montags versendet und war bereits Dienstag um 14 Uhr in ihrer Packstation. Es gibt bei PureNature immer einmal wieder Portofrei-Aktionen. Melden Sie sich gerne bei unserem Newsletter an, um darüber zu erfahren. Zu weiteren Fragen melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, man hilft Ihnen jederzeit weiter.
Beste Grüße,
im Namen aller PureNature Mitarbeiter
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Service und Ware sind gut
Service und Ware sind 😊
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Bestellung am 29.11.23 erhalten und direkt am 30.11.23 versendet. DHL hat das Paket dann am 01.12.2023 zugestellt. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
22.06.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Lieferzeit diesmal nicht zufrieden waren. Leider war die Palette auf dem Weg von der Schweiz zu uns zu Bruch gegangen und die Biotta Breuss Säfte, die in Glasflaschen verpackt sind, mussten komplett neu zugestellt werden. Als die neue Ware eintraf, wurde sie direkt versendet und traf am Folgetag bei Ihnen ein.
Wir bitten eventuelle Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung zu entschuldigen.
Beste Grüße im Namen aller PureNature Mitarbeiter
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.