woom.com/de_DEBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 31.01.2023
woom.com/de_DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woom.com/de_DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für woom.com/de_DE

07.09.2022
Wir haben unserem Sohn zum vierten Geburtstag ein rotes Woom 3 geschenkt, vor allem wegen des geringen Gewichts des Fahrrads. Unser Kind ist selbst eher schlank und andere Fahrräder auf dem Markt, die 10 kg oder mehr wiegen, wären für ihn nicht von Vorteil gewesen. Nach nur einer Stunde Training konnte er schon ohne unsere Hilfe fahren! Die Leichtigkeit des Fahrrads, die Haltbarkeit, das Aussehen und das Material: alles ist überzeugend. Seitdem wird das Fahrrad jeden Tag für eine Fahrt in den Park gebraucht. Danke, Woom, dass Sie so schöne Fahrräder für Kinder herstellen! Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

02.06.2022
Mein Sohn hat das Fahrrad fahren auf dem Woom 3 lieben gelernt und daher haben wir nun das Woom 4 gekauft. Es sind tolle Fahrräder. Jedoch verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso für so ein Top Rad, dass sich auch im höchsten Preissegment befindet, so eine billige Gangschaltung verbaut wird. Es ist unmöglich für Kinder in diesem Alter zu schalten. Auch ich als Erwachsener habe ich Probleme mi

Bewertungen für woom.com/de_DE

21.10.2022
13.10.2022
23.10.2022
Leider hat WOOM ein massives Qualitätsproblem mit seinen Fahrrädern. Auch nach drei Versuchen war WOOM nicht in Lage, mir ein einwandfreies WOOM OFF AIR 6 bereitzustellen. Ich kann nur davor abraten, online bei WOOM zu bestellen. Einzig der Kundenservice war stets freundlich und bemüht, eine Lösung für die Qualitätsprobleme zu finden. Am Ende wurde das Geld zurückerstattet.
03.10.2022
Absolut schlecht. Defektes Rad bekommen. Umtausch sehr aufwendig und problematisch. Mitarbeiter haben häufig keine Ahnung. Keine gute Kommunikation innerhalb des Unternehmens. Zig Anrufe, ständig neue Fehler. Woom, nie wieder. Geld bis heute nicht vollständig erstattet. Dabei hat man uns ein defektes e-Bike geschickt. So verliert man Kunden.
06.10.2022
Habe ich große XL bestellt. Es war leider keine XL, sondern viel zu viel kleiner und Etikett war auch ab geschnitten. Dort kaufe ich nie wieder ein
19.04.2022
Wir und unsere Kids lieben die Woom-Räder. Deshalb haben wir bereits das dritte Modell bestellt. Allerdings wurde das Woom 5 wegen Lieferschwierigkeiten mit einer anderen Gangschaltung als gewohnt geliefert. Das wurde leider nicht vor der Lieferung kommuniziert, sondern erst mit der Lieferung (Zettel in der Box). Die Ersatz-Gangschaltung ist deutlich schwergängiger, sodas unser Sohn sehr frustriert ist. Ist verständlicherweise nicht so toll, wenn man am Berg erst auf Mama warten muss, weil man es nicht schafft selber in der 1. Gang zu schalten. Das war beim Vorgänger-Modell (Woom 4) mit der "alten" Schaltung nie ein Problem.
17.09.2022
Der Shop, der Bestellvorgang und die Kundenkommunikation sind hervorragend. ABER die Firmenpolitik, Einzelhändler nicht mit Ware zu versorgen, obwohl diese im Shop verfügbar ist, ist geschäftsmännisch nachvollziehbar, zwischenmenschlich, sozial und gesellschaftlich gedacht aber unterirdisch. Letztlich habe ich hier gekauft, weil die Läden nicht an die Ware kommen, finde aber, dass diese Praxis dem hippen, offenen Marketing konträr gegenübersteht. Schade. Vielleicht ist der Kuchen doch groß genug zum Teilen?
03.04.2022
Alles prima! Schnelle unkomplizierte Lieferung! (das dass Vorderrad etwas nachzentriert werden musste, sei erwähnt, ist aber nicht weiter tragisch). Einen Stern Abzug gibt aber der Umstand, dass Woom seine Vertriebspartner vor Ort benachteiligt, die mit wochenlangen Lieferschwierigkeiten zu kämpfen haben, während die Produkte online problemlos lieferbar sind. Das ist schade.
02.07.2022
Die Lieferung kam schneller als gedacht. Das Bike war leicht zusammen zubauen. Wobei die Bedienungsanleitung verwirrend war. Extra Zettel beigefügt weil die eigentlich Anleitung nicht ausreichend ist. Das Bike hatte kleine Kratzer. Der Kundendienst hat schnell reagiert. Es gab ein bisschen Geld zurück und einen Lackstift. Das war super.
28.05.2022
Sehr gutes, leichtes Fahrrad, auf dem unser gerade 4j. Kind sofort gut klar kam. Für den stolzen Preis hätten wir uns allerdings etwas mehr Zubehör wie Schutzblech, Gepäckträger, Ständer, Licht etc. gewünscht, zumindest etwas davon, es ist ja fast nichts dran. Oder eben einen geringeren Grundpreis...
27.07.2022
Sehr guter Service; es wird innerhalb von 24 Std auf Fragen geantwortet. Wir haben das Rad zurückgeschickt, weil es zu klein ist. Es hat allerdings über zwei Wochen gedauert, bis ich das Geld zurückhatte. Trotzdem würde ich wieder dort bestellen
10.09.2022
Die Ware hatte über eine Woche benötigt bis sie bei uns angekommen ist. Die Aussage das ein Feiertag gewesen wäre etc finde ich etwas einfach. Entweder sieht man zu das die Ware am Tag der Anmeldung verwendet wird oder man lässt es.
05.04.2022
Schnelle Lieferung und gutes Produkt. Leider wurde die Lieferung einfach vor der Tür abgestellt ohne Abstellgenehmigung. Zum Glück war alles noch da als ich von der Arbeit gekommen bin. Ansonsten alles super.
24.05.2022
Schade das sie auf der Internetseite informieren das sie beim Versand darauf achten alles zusammen zu versenden und dann doch einzeln Verschicken. Gut gedacht aber nicht umgesetzt. Sonst passt alles
10.04.2022
Eine Lieferung woom2 war wie auch in den Vorjahren ohne Probleme. Bei der zweiten Lieferung woom3 waren Einsteckbleche vom woom2 zugepackt. Die Rückmeldung für die nachlieferung fehlt noch.
14.09.2022
Der Kauf war einwandfrei. Aber der Artikel wird vom Woom nicht korrekt beschrieben: das Steuerlagereinstelltool soll für alle Woomräder 1-6 passen. Dem ist nicht so.
03.06.2022
von Der S.
Die Schaltung am Wood 4 ist für Kinder zu schwergängig! Dieses Rad mit der microshift würde ich nicht nochmal kaufen! Ansonsten ein gutes Kinderfahrrad.
07.09.2022
Leider wurde mir bei der Nachbestellung der Schutzbleche und des Seitenständers nicht die Gratisbrille mitgeschickt! Ansonsten: Vielen Dank!!!
18.04.2022
Das Fahrrad ist toll und leicht super, aber für ein 400 € teurere Fahrrad sollte auch Seitenständer dabei sein. Versandkosten zu hoch
15.08.2022
Zwei Päckchen an zwei aufeinander folgenden Tagen ist eher unnötig und macht nur mehr Müll und Aufwand. Ansonsten alles sehr gut!