woom.com/de_DE
Bewertungen:

1.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.368 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
woom.com/de_DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben schon mehrere Kinderfahrräder durchprobiert, mit keinem war unsere Tochter zum Fahren zu animieren. Mit dem Woom haben wir jetzt endlich eins gefunden, dass leicht zu Händeln ist für sie, super eingestellt werden kann auf ihre Größe. Sie ist tatsächlich aufgestiegen und losgefahren, innerhalb von Minuten war sie begeistert und ist es immer noch.

Relevanteste negative Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hier wird auf die Meinung des Kundens ziemlich wenig gegeben. Hochnäsige Mitarbeiter mit null Einsicht versuchen den Kunden für dumm zu verkaufen. Mir wurde entweder ein Rückläufer/aufbereitetes Fahrrad oder einfach ein schlecht eingelagertes Fahrrad zugesendet. Mehrere Mängel festgestellt. Als ich den Service darauf hingewiesen habe wurde das erstmal komplett ausgeschlossen. Als wäre das nicht möglich. Mehrere Fotos als Beweise zukommen lassen. Trotzdem nicht einsichtig gewesen. Nach langem Schriftverkehr habe ich mich dann dazu entschlossen es zurückzuschicken und ein neues zu ordern. Schließlich hat das Laufrad als solches mir nach wie vor gut gefallen. Vom Support wurde mir zur Entschädigung noch ein 15€ Rabatt Gutschein angeboten. Mit dem Erfolg das ich dann nochmal ein Versuch gewagt habe ein Rad zu bestellen und der Firma woom eine zweite Chance zu geben. Der zweite Versuch war dann genau so ein Griff ins Klo. Der Gutschein war personalisiert somit war der Service sicher informiert ob und wann ich wieder etwas bestelle. Da ich selber im Onlinehandel tätig bin weiß ich wie so etwas abläuft. Hier wurde mein Fall sicher der Versandabteilung weiter getragen. Das ich als Kunde bei der letzten Bestellung nicht zufrieden war wegen besagter Gründe. Darauf wurde sich dann anscheinend ein Spaß erlaubt. Sich drüber lächerlich gemacht oder was auch immer in dem frustrierten Mitarbeiter vor sich ging, der meine Bestellung dann bearbeitet hat. Es gab zwei Möglichkeiten den Kunden, in dem Fall mich zufrieden zustellen. Oder Option B genau das Gegenteil zu bewirken und mir ein noch schlimmeres Rad zu schicken wo man sich sicher war ich würde es eh direkt wieder zurück schicken. Dies wurde dann auch anscheinend gemacht und mir bewusst ein Rad geschickt wo die Autoventile so verbogen waren das sie quasi unbenutzbar waren. Da ich ja schon ein Rad erhalten habe wusste ich ja ob das so gewollt war oder eben nicht. Rad wurde dann Kommentarlos von mir retouniert. Was lerne ich daraus - Die Firma Woom ist nicht daran interessiert den Kunden zufrieden zu stellen. Stattdessen arbeiten dort frustrierte Mitarbeiter die Spaß daran haben ihre eigene Ware zu beschädigen nur damit der Kunde keinen 15€ Rabatt erhält. Arm und traurig zugleich. Naja Konkurrenz aus Deutschland verkauft auch schöne und Preis/Leistung bessere Räder. Woom in Zukunft nicht mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für woom.com/de_DE

 Sortierung  
Relevanz
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, freundlicher Kundenservice
Bewertung melden
VP
Volker P.
Rommerskirchen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gls wenig praktikabel im ländlichen Raum
Bewertung melden
Antwort von woom.com/de_DE
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast unseren Service zu bewerten. Wir nehmen dein Feedback gerne auf und schauen wie wir unser Angebot der Transportdienstleister für die Zukunft noch besser aufstellen können. Trotz der Umstände wünsche ich dir viel Spaß mit deinem woom-Produkt & frohe Ostern. :)
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Service und Räder sind topp, 10 Euro zzgl. Versand für eine kleine Radmutter ist aber überteuert und frech.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich hätte fünf Sterne gegeben wenn DHL geliefert hätte. Fedex ist sehr kompliziert.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles top. Preis, Lieferung und klasse Fahrrad. Mein Sohn liebt es.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Prima 👌
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AW
Anke W.
Borsdorf
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute und schnelle Bearbeitung unserer Bestellung, allerdings mit einem kleinen Problem, welches wir mit Hilfe von Tina zeitnah und unkompliziert lösen konnten.
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Fragen wurde mir immer gut geholfen. Ich danke der Firma Woom
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Kundenservice
Bewertung melden
AJ
Anja J.
Mannheim
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich mag nicht zwangsgeduzt wrden

1. Ich mag nicht zwangsgeduzt werden. 2. FedEx hielt den Liefertermin nicht ein, sodas das Paket unbeaufsichtigt vor der Tür stand. Woom kümmerte sich unzureichend - kein Feedback
Bewertung melden
Antwort von woom.com/de_DE
23.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir respektieren die Wünsche unserer Kunden und entschuldigen uns dafür, dass unsere Du-Ansprache für Sie nicht den richtigen Kommunikationsrahmen geboten hat. Wir bei Woom sind bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, der sowohl freundlich als auch respektvoll ist. Wir wissen auch, wie wichtig es ist, Pakete sicher und pünktlich zu erhalten, und wir werden weiter daran arbeiten, dies in Zukunft zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und einen besonderen Dank an Ihre Nachbarin, die das Paket zu sich geholt und Ihnen übergeben hat. Frohe Weihnachten!