woom.com/de_DEBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 03.12.2022
woom.com/de_DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woom.com/de_DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für woom.com/de_DE

03.12.2021
Toller Support, tolle Mitarbeiter. Man hat unser Problem und damit unser Anliegen ohne wenn und aber gelöst. Wir mussten uns zweimal an den Support melden und niemand war genervt. Wir haben ein Produkt bekommen, was nicht mehr zu beschaffen war. Hatten schon über Monate im Internet und privat versucht, es zu bekommen. Es war aber nichts zu machen. Die Enttäuschung beim Kind war sehr groß, aber das Supportteam und die Werkstatt/Lager-Mitarbeiter waren die Rettung. Kind strahlt und ist glücklich ihren Teddy 🧸 mit dem Gepäckträger dabei zu haben. Seit unserem Kauf letztes Jahr April 2020, hat die halbe Kita auch das selbe Fahrrad gekauft. Es lohnt sich in jedem Fall. Besser viel ausgeben, da hat Kind auch Spaß dran. Mein Kind hat ohne Stützräder Fahrrad fahren gelernt. Gleichgewicht lernt man mit Woom viel besser. Qualität top. Die Schrauben haben wir auch zugeschickt bekommen, da unser nicht kompatibel war. Lieben Dank an Tina, Bojan und Karin.

02.06.2022
Mein Sohn hat das Fahrrad fahren auf dem Woom 3 lieben gelernt und daher haben wir nun das Woom 4 gekauft. Es sind tolle Fahrräder. Jedoch verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso für so ein Top Rad, dass sich auch im höchsten Preissegment befindet, so eine billige Gangschaltung verbaut wird. Es ist unmöglich für Kinder in diesem Alter zu schalten. Auch ich als Erwachsener habe ich Probleme mi

Bewertungen für woom.com/de_DE

13.11.2022
Die Verpackung ist im laufe der Jahre immer besser geworden, sonst hatten wir öfter mal lackprobleme bei der Lieferung. Ansonsten mittlerweile das 6. Rad auch bei den Ersatzteilen wurde immer sehr kulant reagiert. Versand geht immer super schnell. Würden uns gerne öfter Sonderfarben wünschen. Mit freundlichen Grüßen
12.11.2022
Zum Anfang haben wir gedacht: ein Kinderfahrrad für 500€! Niemals! Aber nach einem Jahr und Woom und glücklichen Kindern, können wir feststellen, Woom Bikes sind jeden € wert den man dafür ausgibt! Super Kundensupport und schnelle Lieferung, wenn man denn eins ergattert!
Das von woom gekaufte Fahrradschloss ist nach etwas mehr als einem Jahr leider kaputt gegangen. Ein kurzer Anruf nach Österreich, Sachlage erklärt, tolle Antwort bekommen, ein paar Fotos gemacht und einige Stage später neues Schloss bekommen. Absolut toller Service!!
Das Fahrrad kam sehr schnell an. Es fehlte zwar das zusätzlich bestellte Schloß aber auf Nachfrage wurde mir innerhalb von zwei Tagen das Schloss nachgesendet und alles war sehr freundlich und angenehm in der abwicklung. So wünscht man sich das.
11.11.2022
Das WOOM4 wurde schnell geliefert, wie gewohnt hat die Montage einfach und schnell funktioniert. Unser Kind liebt sein neues, extrem leichtes Fahrrad. Bereits bei der ersten Runde hat das Schalten am Drehgriff geklappt. Gerne wieder.
12.11.2022
Super freundlicher Service, tolle Produkte. Wir haben schon zwei Kinderräder und einen Helm von Woom gekauft und sind super zufrieden! Auch als ein Teil am Helm kaputt ging, gab es umgehend Ersatz.
13.11.2022
Neue Farben für die Klingeln würden wir uns wünschen. Was freundlich farbiges wäre toll Die Sondermodellfarbe pink hat uns besonders gut gefallen, gerne mehr sonderfarben. Lg
13.11.2022
Cyclope Fahrradlicht/Rückleuchte war nicht aufzuladen. Mit kurzer E-Mail reklamiert. Es wurde umgehend ein kompletter Satz erneut versandt. Service also Top.
03.11.2022
Tolles Rad, qualitativ hichwertig wie gewohnt, ebenfalls das Zubehör. Versand schnell, Abwicklung unkompliziert, Kundenservice sehr freundlich und kompetent.
15.11.2022
von Ulf F.
Beste Qualität, schnelle Lieferung! Dass der Versanddienstleister hier patzt steht auf einem anderen Blatt. Woom kümmert sich aber darum… 👍🏻
10.11.2022
Alles super verlaufen👍 Sehr schnelle Zustellung und super Kundendienst !! Sehr freundlich und absolut Kundenorientiert 👍👍 TOP👍
Prima Produkt, Lieferung wie versprochen und schnelle, kompetente Hilfe, als ich eine Frage zur Montage hatte.
08.11.2022
Die perfekte Ergonomie und das geringe Gewicht der bikes machen es für die Kinder zu einem richtigen Fahrspaß
18.11.2022
Super toller Service! Sehr freundlich und super schneller Versand! Das Fahrrad ist total leicht zu fahren.
15.11.2022
Schnelle Lieferung und top Fahrrad! Das war nicht unser erstes und definitiv nicht unser letztes Woom!
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Jederzeit wieder und es war auch nicht unsere erste Bestellung.
03.11.2022
Schnelle Lieferung, schnell aufgebaut - tolle Qualität und einfach ganz tolle Kinderfahrräder!
Super Ware, schneller Versand, Alles bestens! Das war schon unsere zweite Bestellung
Praktisch und einfach. Schon unser 3. woom Rad. Und bestimmt nicht unser letztes.
Kompetente Beratung, unkomplizierter Umtausch, Schnelle Abwicklung der Retoure.