woom.com/de_DEBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 02.02.2023
woom.com/de_DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woom.com/de_DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für woom.com/de_DE

07.09.2022
Wir haben unserem Sohn zum vierten Geburtstag ein rotes Woom 3 geschenkt, vor allem wegen des geringen Gewichts des Fahrrads. Unser Kind ist selbst eher schlank und andere Fahrräder auf dem Markt, die 10 kg oder mehr wiegen, wären für ihn nicht von Vorteil gewesen. Nach nur einer Stunde Training konnte er schon ohne unsere Hilfe fahren! Die Leichtigkeit des Fahrrads, die Haltbarkeit, das Aussehen und das Material: alles ist überzeugend. Seitdem wird das Fahrrad jeden Tag für eine Fahrt in den Park gebraucht. Danke, Woom, dass Sie so schöne Fahrräder für Kinder herstellen! Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

02.06.2022
Mein Sohn hat das Fahrrad fahren auf dem Woom 3 lieben gelernt und daher haben wir nun das Woom 4 gekauft. Es sind tolle Fahrräder. Jedoch verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso für so ein Top Rad, dass sich auch im höchsten Preissegment befindet, so eine billige Gangschaltung verbaut wird. Es ist unmöglich für Kinder in diesem Alter zu schalten. Auch ich als Erwachsener habe ich Probleme mi

Bewertungen für woom.com/de_DE

07.09.2022

Die Ware wurde innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Alles gut.
25.08.2022
Schnelle Lieferung... alles hat gut geklappt. Leider wurde ich im Vorfeld nicht über den erfolgten Versand informiert.
19.08.2022
Alles gut von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Darstellung des Zubehörs könnte deutlicher ausfallen
15.08.2022
15.08.2022
Zwei Päckchen an zwei aufeinander folgenden Tagen ist eher unnötig und macht nur mehr Müll und Aufwand. Ansonsten alles sehr gut!
13.08.2022

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
11.08.2022
08.08.2022
27.07.2022
Sehr guter Service; es wird innerhalb von 24 Std auf Fragen geantwortet. Wir haben das Rad zurückgeschickt, weil es zu klein ist. Es hat allerdings über zwei Wochen gedauert, bis ich das Geld zurückhatte. Trotzdem würde ich wieder dort bestellen
20.07.2022

18.07.2022

16.07.2022
13.07.2022

Super Produkt für ein Kleinkinderfahrrad. Leider ist es völlig überteuert.
02.07.2022
Die Lieferung kam schneller als gedacht. Das Bike war leicht zusammen zubauen. Wobei die Bedienungsanleitung verwirrend war. Extra Zettel beigefügt weil die eigentlich Anleitung nicht ausreichend ist. Das Bike hatte kleine Kratzer. Der Kundendienst hat schnell reagiert. Es gab ein bisschen Geld zurück und einen Lackstift. Das war super.
01.07.2022
29.06.2022
Schönes Bike, leider stimmt was mit der Schaltung nicht. Lieferung war schnell.
23.06.2022
17.06.2022
14.06.2022

Seitenständer
14.06.2022

Gut verpackt und geliefert.Gerne wieder.