woom.com/de_DEBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 08.02.2023
woom.com/de_DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woom.com/de_DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für woom.com/de_DE

07.09.2022
Wir haben unserem Sohn zum vierten Geburtstag ein rotes Woom 3 geschenkt, vor allem wegen des geringen Gewichts des Fahrrads. Unser Kind ist selbst eher schlank und andere Fahrräder auf dem Markt, die 10 kg oder mehr wiegen, wären für ihn nicht von Vorteil gewesen. Nach nur einer Stunde Training konnte er schon ohne unsere Hilfe fahren! Die Leichtigkeit des Fahrrads, die Haltbarkeit, das Aussehen und das Material: alles ist überzeugend. Seitdem wird das Fahrrad jeden Tag für eine Fahrt in den Park gebraucht. Danke, Woom, dass Sie so schöne Fahrräder für Kinder herstellen! Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

02.06.2022
Mein Sohn hat das Fahrrad fahren auf dem Woom 3 lieben gelernt und daher haben wir nun das Woom 4 gekauft. Es sind tolle Fahrräder. Jedoch verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso für so ein Top Rad, dass sich auch im höchsten Preissegment befindet, so eine billige Gangschaltung verbaut wird. Es ist unmöglich für Kinder in diesem Alter zu schalten. Auch ich als Erwachsener habe ich Probleme mi

Bewertungen für woom.com/de_DE

06.06.2022
03.06.2022

von Der S.
Die Schaltung am Wood 4 ist für Kinder zu schwergängig! Dieses Rad mit der microshift würde ich nicht nochmal kaufen! Ansonsten ein gutes Kinderfahrrad.
02.06.2022
Schnelle Reklamation mit nettem Telefonkontakt. Hat alles super geklappt. Danke
28.05.2022

Sehr gutes, leichtes Fahrrad, auf dem unser gerade 4j. Kind sofort gut klar kam. Für den stolzen Preis hätten wir uns allerdings etwas mehr Zubehör wie Schutzblech, Gepäckträger, Ständer, Licht etc. gewünscht, zumindest etwas davon, es ist ja fast nichts dran. Oder eben einen geringeren Grundpreis...
26.05.2022
Reklamation lief schnell und reibungslos. Netter telefonischer Kontakt
24.05.2022
Schade das sie auf der Internetseite informieren das sie beim Versand darauf achten alles zusammen zu versenden und dann doch einzeln Verschicken. Gut gedacht aber nicht umgesetzt. Sonst passt alles
22.05.2022
19.05.2022
13.05.2022
Schnelle Lieferung
02.05.2022
01.05.2022
30.04.2022
23.04.2022
Die Preise senken, sonst alles perfekt
19.04.2022
Wir und unsere Kids lieben die Woom-Räder. Deshalb haben wir bereits das dritte Modell bestellt. Allerdings wurde das Woom 5 wegen Lieferschwierigkeiten mit einer anderen Gangschaltung als gewohnt geliefert. Das wurde leider nicht vor der Lieferung kommuniziert, sondern erst mit der Lieferung (Zettel in der Box). Die Ersatz-Gangschaltung ist deutlich schwergängiger, sodas unser Sohn sehr frustriert ist. Ist verständlicherweise nicht so toll, wenn man am Berg erst auf Mama warten muss, weil man es nicht schafft selber in der 1. Gang zu schalten. Das war beim Vorgänger-Modell (Woom 4) mit der "alten" Schaltung nie ein Problem.
18.04.2022
Das Fahrrad ist toll und leicht super, aber für ein 400 € teurere Fahrrad sollte auch Seitenständer dabei sein. Versandkosten zu hoch
12.04.2022
11.04.2022
Bei uns war etwas defekt. Wir haben schnell Rückmeldung erhalten. Super Service.
10.04.2022
Eine Lieferung woom2 war wie auch in den Vorjahren ohne Probleme. Bei der zweiten Lieferung woom3 waren Einsteckbleche vom woom2 zugepackt. Die Rückmeldung für die nachlieferung fehlt noch.
08.04.2022

05.04.2022
Schnelle Lieferung und gutes Produkt. Leider wurde die Lieferung einfach vor der Tür abgestellt ohne Abstellgenehmigung. Zum Glück war alles noch da als ich von der Arbeit gekommen bin. Ansonsten alles super.