flora-trans.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.08.2015
flora-trans.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Der Strauß war wirklich toll und ein kleines Kunstwerk. Ich hatte einen Dauerstrauß bestellt und kann diesen nur weiterempfehlen. Tolle Arbeit!

29.04.2023
Liebe Frau Lang, ich habe lange überlegt, ob ich Ihnen das schreiben soll oder nicht, da man es evtl. unmoralisch findet, ein Grabgesteck zu reklamieren, auch musste seit der Beerdigung ein wenig Zeit vergehen, so dass ich Ihnen hier nun doch schreiben möchte, dass die Qualität der Blumen auf dem Grabgesteck mangelhaft waren. Die Blumen stanken und wirkten eher verfault und die Rosen haben bereits eine Schimmel-Samtschicht gebildet - das waren in keinster Weise frische Blumen!!!! Das hatten wir uns so nicht vorgestellt und ehrlich gesagt war es uns unangenehm, vor unserer Familie, dem Bestatter, dieses Gesteck zu platzieren.

Bewertungen für flora-trans.de

KR

Strauß ist nicht angekommen

Der Strauß, den ich meiner Freundin schicken wollte, kam in der vorgeschlagenen Zeitspanne (1 Woche) nicht an. Nach telefonischem Kontakt und darauf folgender Email habe ich noch keine Rückmeldung. Gerade zu Weihnachten, wenn man einem besonderen Menschen eine Freude machen möchte, ist das äußerst ärgerlich. Ich weiß auch nicht, ob meine Freundin nun ohne Strauß bleibt, was mir extrem unangenehm ist.
DB
Deniz B.
Rheinstetten
13.10.2023

Ich bestelle wirklich oft...aber…

Ich bestelle wirklich oft...aber erstens wird mein Wunschdatum in der Bestellung nie vermerkt obwohl ich es angebe und ich muss es jedesmal extra per Mail nochmal schreiben. Und dann kommen die Blumen trotzdem immer zu spät an. Aber zumindest sind die Blumen immer schön.
08.10.2023
11.09.2023
Sehr geschmackvolles Arrangement, hat mir sehr gut gefallen. Lieferung kam viel zu schnell, so dass ich das schöne Herz noch 3 Tage in die Dusche stellen musste. Ich bin von diesem Service wirklich sehr begeistert und werde auf Allerheiligen wieder bestellen. Solch ein Preis-/Leistungsverhältnis ist beispiellos. Beim Gärtner vor Ort kostet ein ähnliches Gebinde mehr als das doppelte.
ME
marion e.
tönning
18.05.2023

Sehr gern wieder

Es war ein Probeversuch ob und wie die Blumen ankommen. Es war eine Lieferung mit DHL also Paket versandt. Vielleicht zur Verbesserung für den Versand. Die Blumenenden mit feuchter Watte und Folie umwickeln damit die Blumen frisch bleiben. Ich war auf jedenfall positiv überrascht und werde diesen Service auf jedenfall nochmals nutzen
24.07.2023
Der erste Strauss war eine Katastrophe. Nach 3 Tagen im Müll gelandet. Nach Email Kontakt und kurzer Diskussion wurde mir ein Teilbetrag von 20€ rückerstattet. Der zweite (günstigere) Strauss hingegen war top. Frisch und schõn. Sollte halt immer so sein. War wohl nur ein Ausrutscher...
Marion L.
Landsberg
22.05.2023

Wunderschöner bunter frischer Blumenstrauß

Ich hatte den Strauß "Blütenduft" als Geschenk zum Muttertag bestellt. Er kam pünktlich an, war sehr gut verpackt. Er hat sich auch lange gehalten. Einfach ein wunderschöner, bunter, frischer Blumenstrauß. Bei Flora-Trans werde ich auf jeden Fall wieder bestellen. Sehr zu empfehlen.
22.08.2023

Schnelle Lieferung

Die Lieferung war sehr schnell und die Beschenkte fand den Blumenstrauß sehr schön. Ich hatte einen Groupon-Gutschein. Das Einlösen fand ich etwas kompliziert, weil mehrere Versuche gescheitert sind. Nach Email- und telefonischer Rückfrage hat es letztlich funktioniert.
16.09.2023

Ein Strauß zum Geburtstag!

Das Preisleistungsverhältnis war angemessen und die Lieferung pünktlich, die Frische des Straußes gut, die beschenkte Person glücklich…Somit alles zufriedenstellend und somit werde ich wieder bestellen und hoffen, dass es weiterhin so gut läuft.
Margit L.
Bannewitz
Meine Bestellung kommt erst später, aber bisher war ich mit der Auswahl der Blumen (Frühling) und Sträuße (Weihnachtsstrauß)sehr zufrieden. Sie waren immer frisch und haben lang in der Vase gehalten. Ich bestelle gern wieder.
07.06.2023
Seht freundlich am Telefon wenn man fragen hat!!! Die Blumen sind super schön und ich habe meinen Strauß schon seit über einer Woche und immer noch schön.. Bin begeistert und kann es nur empfehlen!!!!!
Der Adventskranz ist sehr schön und er kam in gutem Zustand an. Leider dauert der Versand sehr lange und ich würde kein Trauergesteck dort bestellen, denn so kommt es schnell zu Missverständnissen
GZ
04.11.2023
Wunderschöner und qualitativ hochwertiger Grabaufleger, der frisch, gut verpackt und pünktlich wie besprochen geliefert wurde. Sehr freundlicher telefonischer Kundenservice.
kein direkter Liefertag auszuwählen möglich und jetzt zusätzlich Bestellstopp von Groupon Gutscheinen, so daß dieses Jahr keine Lieferung mehr möglich ist
27.07.2023
Blumen sind schön allerdings hat die Termin Funktion online nicht funktioniert und mein Herz für eine Bestattung ist eine Woche zu früh da.
23.11.2023
tolle Blumen und Gestecke, immer kompetent und rasch bei Nachfragen und immer wieder gern bestellt, frische Blumen, schön gebunden
02.12.2023

Klare Empfehlung😊

Ich bin mega zufrieden! So schöne Gestecke hatte ich noch nie. Ich kann es einfach nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
Marietta L.
Reinsfeld
12.06.2023
Bestellung und Lieferung einwandfrei. Bezahlung per Sofortüberweisung bzw. Klarna wäre wünschenswert. Sonst alles top!
16.05.2023

Zu frühe Lieferung

Blumenstrauß für Freitag bis Samstag bestellt und Mittwoch schon geliefert worden. Blumenstrauß sonst sehr schön
17.05.2023
Blumen waren gut, Lieferung sehr pünktlich, Gutscheine nur mittelmäßig verständlich, Preis-Leistung nur mäßig.