flora-trans.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.08.2015
flora-trans.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Der Strauß war wirklich toll und ein kleines Kunstwerk. Ich hatte einen Dauerstrauß bestellt und kann diesen nur weiterempfehlen. Tolle Arbeit!

29.04.2023
Liebe Frau Lang, ich habe lange überlegt, ob ich Ihnen das schreiben soll oder nicht, da man es evtl. unmoralisch findet, ein Grabgesteck zu reklamieren, auch musste seit der Beerdigung ein wenig Zeit vergehen, so dass ich Ihnen hier nun doch schreiben möchte, dass die Qualität der Blumen auf dem Grabgesteck mangelhaft waren. Die Blumen stanken und wirkten eher verfault und die Rosen haben bereits eine Schimmel-Samtschicht gebildet - das waren in keinster Weise frische Blumen!!!! Das hatten wir uns so nicht vorgestellt und ehrlich gesagt war es uns unangenehm, vor unserer Familie, dem Bestatter, dieses Gesteck zu platzieren.

Bewertungen für flora-trans.de

IS
Ioana S.
Königsbronn
10.03.2024
Sehr schön gemacht und pünktlich geliefert. Danke!
10.03.2024
CR
Die Blumen waren sehr gut verpackt und kamen somit in sehr gutem Zustand an.
Pünktliche Lieferung. Die Qualität der bestellten Blumen war sehr gut.
ER
EL
Evelyn L.
Trebbin OT Blankensee
17.02.2024
15.02.2024
Es dauerte 6 Tage, bis der Strauß da war.Weil mir nicht gesagt wurde , wann er kommen würde, war ich auch nicht da, als er gestern Morgen um 8.15 gebracht wurde. Heute Mittag rief mich offenbar eine Mitarbeiterin der Firma an, aber nur, weil ich mich auf trusted Shops gemeldet hatte. Mein Strauß sei in die Filiale geliefert worden. Welche Filiale? Das wisse sie nicht. Wann ?Der Strauß war verwelkt, als ich ihn endlich holen konnte. Nie wieder!
15.02.2024

Sehr zu empfehlen

Sehr gut und freundlich
Super schöne Werk, frische Blumen 🌹,richtige Qualität , Zuverlässig,seriös
Das bestellte Gesteck war sehr schön gearbeitet und top verpackt.
JB
J. B.
Kreuzau
Toller Service, sehr schöne Blumen

Wunderschöne Blumen

Bestellung hat unsere Erwartungen übertroffen. Ein netter Kontakt und zuverlässiger Versand runden das Ganze ab. Immer wieder gern.
BS
birgit s.
Thüringen - Großobringen
07.01.2024
Würde wieder bestellen
PS
Petra S.
Eschweiler
Wunderschöne Blumen zu einem fairen Preis.
SW
UC
Uwe C.
Fredersdorf-Vogelsdorf
24.12.2023
Ein toller Strauß! Super pünktlich und nach 2 Tagen voller Blüten. Vielen Dank, hat der Beschenkten viel Freude bereitet.
KR

Strauß ist nicht angekommen

Der Strauß, den ich meiner Freundin schicken wollte, kam in der vorgeschlagenen Zeitspanne (1 Woche) nicht an. Nach telefonischem Kontakt und darauf folgender Email habe ich noch keine Rückmeldung. Gerade zu Weihnachten, wenn man einem besonderen Menschen eine Freude machen möchte, ist das äußerst ärgerlich. Ich weiß auch nicht, ob meine Freundin nun ohne Strauß bleibt, was mir extrem unangenehm ist.