kleineskarussell.de- Logo - Bewertungen

kleineskarussell.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.2.2018
aktualisiert am: 16.8.2022
kleineskarussell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleineskarussell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.2.2018
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für kleineskarussell.de

Ganz süßer Onlineshop und ein toller, verlässlicher und freundlicher Kundenservice. Meine Ware war fehlerhaft. Ich bekam Rabatt und das Geld war direkt wieder auf meinem Konto. Vielen Dank dafür! Ich werde dort wieder einkaufen.

Habe meine Bestellung immer noch nicht bekommen. Keine Nachricht über Versandstatus auch.

Bewertungen für kleineskarussell.de

Super toller Shop, wunderbare Konditionen und Sachen. Schneller Versand alles super geklappt.
Alles bestens 😊schneller Versand und fairer Preis
Wie immer alles super!
Die Sachen sind wie immer wunderschön.. unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.. was will man mehr
Schneller Versand und wie immer wunderschöne Kleidung 😄
Antwort von kleineskarussell.de
Liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung wurde die Ware am 3.6. zugestellt. Bitte kontaktieren Sie doch einmal den Kundenservice unter hallo@kleineskarussell.de. Viele grüße, Kirsten Scholl
Super schnelle Lieferung, alles bestens! Kann ich sehr gern weiterempfehlen !
Meine 1 Bestellung und garantiert nicht meine letzte! Hat alles wunderbar geklappt, die Ware ist toll, schnelle Versandzeit! Ich freue mich sehr!
Antwort von kleineskarussell.de
Da freuen wir uns aber sehr. Vielen Dank für das positive Feedback!
Der Versand war wahnwitzig schnell und endlich hat die Zeit der kalten Füße ein Ende. Vielen Dank und gerne wieder :-)
Super schnelle Lieferung; toll verpackt; super schöne, qualitativ hochwertige Ware. Immer wieder gern! Vielen Dank!
Zügige Abwicklung auch mit Retouren und Rückerstattung. Sehr freundlicher Kontakt. Danke! Toller Shop!
von Ina M.
Ausgefallene Einzelteile , schnelle Lieferung , vielfältige Zahlungsmöglichkeiten. Immer gerne wieder.
Antwort von kleineskarussell.de
Vielen Dank. Das freut uns sehr, dass Ihnen unsere Auswahl gefallen hat. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch!
Wirklich tolle schnitt und tolle jacke. Habe aber irgendwie, weiß nicht warum, an Nachhaltigkeit gedacht beim Kauf. Scheint aber nicht so. Finde den Preis auch etwas unverhältnismäßig für made in china. Aber die jacke gefällt mir trotzdem
Ich liebe es hier zu stöbern. Finde immer was. Sehr schöne und geschmackvolle Sachen. Weiter so Liebes Kleines Karusell Team. Auch lieben Dank für den immer schnellen Versand und die liebevolle Verpackungen. Liebe Grüße