Schmuck-Checker- Logo - Bewertungen

Schmuck-Checker

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2020
Schmuck-Checker erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung war super schnell und toll ist das man zwischen den verschiedenen Versand Arten wählen kann und trotzdem nicht zusätzlich so teuer sind. Gibt viel Auswahl aber von gold leider nicht soviel. Die Preise sind völlig okay. Mein Sohn hat sein Geschenk trotzdem sehr gefallen. Der Gutschein der zusätzlich mitgeliefert wurde war leider nicht lange gültig sonst hätte er sicher nochmal bestellt. Bin aber trotzdem zufrieden und kann nur ein Lob aussprechen. Danke
JK
Jeannette K.
Ober Mörlen

19.11.2023
Habe die Ware nicht erhalten und habe auch auf Anfrage keine Rückmeldung aus dem Kundendienst bekommen.

Bewertungen für Schmuck-Checker

Ösengröße angaben sind spärlich.

Bei Anhänger sollte angegeben werden für welche Kettenstärke es geeignet ist. Oder einfach den Innendurchrmesser der Öse angeben.
Bestens zufrieden schnelle lieferung Allerdings müssten armketten etwas wariabler sein in grösse 24cm und 25 cm
28.01.2024
Ja sehr gute Ware und schnelle Lieferung
Keine Bestätigungsmail, keine Versandbenachrichtigung
Antwort von Schmuck-Checker
Hallo, danke für Deine Rückmeldung. Schade, dass Du Dich nicht direkt mit Deinem Anliegen an uns gewandt hast. Gerne können wir unsere Mails noch mal versenden. Ich gehe allerdings davon aus, dass unsere E-Mails in Deinem Spam-Ordner gelandet sind. Das passiert leider hin und wieder. Ich hoffe, dass Du mit der restlichen Abwicklung zufrieden warst. Bei Fragen sind wir jederzeit für Dich da.

Schnelle Reaktion

Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme.
RS
rita s.
bodnegg
Mein Armband verliere ich schnell
Schnelle Lieferung. 📦
30.12.2023
25.12.2023
Schnelle Lieferung, faire Preise. Nur einen Gutschein für die nächste Bestellung reinlegen ist zwar ganz schön - aber - jetzt hat man doch schon alles was man wollte. Lieber vorher Rabatte einräumen - vielleicht nach Umsatzstaffelung.
RS
rita s.
bodnegg
01.04.2023
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Bei ausverkauften Artikeln müsste schneller Nachschub drin sein.
24.10.2023
Gibt leider nur 4 Sterne Schmuck ist in Ordnung aber das betteln nach 5 Sternen geht gar nicht
16.04.2023
10.05.2023
Falsche Type geliefert
Antwort von Schmuck-Checker
11.05.2023
Hallo David, danke für Deine Bewertung. Tut uns sehr leid, dass unserem Mitarbeiter hier ein Fehler unterlaufen ist. Schade, dass Du Dich nicht vorab an uns gewandt hast. Ein Umtausch ist absolut kein Problem. Schreib uns doch kurz eine Mail, dann schicken wir Dir ein kostenloses Rücksendeetikett zu. Wir freuen uns, von Dir zu hören. Viele Grüße vom Schmuck-Checker-Team