Schmuck-Checker- Logo - Bewertungen

Schmuck-Checker

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2020
Schmuck-Checker erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung war super schnell und toll ist das man zwischen den verschiedenen Versand Arten wählen kann und trotzdem nicht zusätzlich so teuer sind. Gibt viel Auswahl aber von gold leider nicht soviel. Die Preise sind völlig okay. Mein Sohn hat sein Geschenk trotzdem sehr gefallen. Der Gutschein der zusätzlich mitgeliefert wurde war leider nicht lange gültig sonst hätte er sicher nochmal bestellt. Bin aber trotzdem zufrieden und kann nur ein Lob aussprechen. Danke
JK
Jeannette K.
Ober Mörlen

19.11.2023
Habe die Ware nicht erhalten und habe auch auf Anfrage keine Rückmeldung aus dem Kundendienst bekommen.

Bewertungen für Schmuck-Checker

26.12.2023
25.12.2023
24.12.2023
IV
Inge V.
STEINAU
22.08.2023

Ich bin mit der Schmuckware (Breite XXL Panzerkette aus Edelstahl Männer Halskette silber hochwertig Bikerschmuck aus Edelstahl und Massives Panzerarmband aus Edelstahl Männerarmband silber breit schwer Bikerschmuck) sehr zufrieden. Der Schmuck ist sehr schön gearbeitet und entspricht auch der detaillierten Beschreibung und den Abbildungen im Onlineshop. Die Schmuckstücke haben eine gute handgearbeitete Qualität. Minimale Abweichungen in der Verarbeitung sind, wie in den Artikelbeschreibungen im Shop angeführt, vorhanden. Das ist bei Handarbeit nicht ausgeschlossen. Auch die Qualität des Materials lässt nichts zu wünschen übrig. Angesichts dessen und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass es sich um breiten massiven Schmuck handelt, ist der Preis gut. Was mir besonders auffällt, sind die sehr gut ge- und verarbeiteten stabilen Verschlüsse von Halskette und Armband. Sie passen sich gut dem Panzermuster an. Längst nicht jeder im (Online)Handel angebotene derartige Schmuck hat solch qualitativ gute Verschlüsse. Die Schmuckstücke sind breit und massiv, dennoch vom Gewicht her gar nicht so schwer, wie man vielleicht erwarten könnte. Aber man spürt sie um Hals und Handgelenk. So soll es auch sein. Halskette und Armband lassen sich sehr gut tragen. Die Panzerkette liegt gut um den Hals, sowohl auf der Haut, im Hemdkragenausschnitt, als auch auf dem T-Shirt. Das Panzerarmabend liegt gut um das Handgelenk. Für Liebhaber von breiten und massiven Edelstahl-Schmuck eine schöne Sache. Positiv überrascht war ich von der Verpackung der einzelnen Schmuckstücke. Sie waren separat in Folie eingeschweißt und somit gschützt. Die Ware war im Paket zusätzlich in einer Plastiktüte verpackt und mittels Schutzfolie umgeben. Das ist auch sicher nötig bei Postversand. Der Versand mit DPD funktionierte gut. Am 14.08. wurde die Ware vom Versender aufgegeben und am 17.08. wurde sie in meinen Briefkasten zugestellt. Die Webseite von Schmuck-Checker ist ansprechend und übersichtlich gestaltet und nicht überladen mit Masse, wie manch andere Händlerseiten im Internet. Dort lässt sich gut anschauen, betrachten, informieren etc. Auch der Service von Schmuck-Checker war gut. Ich hatte telefonisch Fragen, welche freundlich und kompetent beantwortet wurden. Schmuck-Checker hinterließ einen positiven Eindruck.
09.11.2023

Herren Panzerkette…

Hab mir eine Herren Panzerkette bestellt. Am nächsten Tag war sie schon bei mir. Echt tolles Teil wie beschrieben seeeehr wertig ! Fazit : schnelle Lieferung,super Preis,und topp Ware . Danke Randolf
16.10.2023

Schneller Versand und schöne Ware

Die Produktauswahl könnte etwas größer sein, aber die 2 Ketten + 1 Schlüsselanhänger kamen gut verpackt und schnell bei mir an. Die Schmuckstücke sind leichter als gedacht, was ich bei Ketten nicht schlecht finde. Allerdings erweckt dies eher ein Gefühl von "Billigware". Die Langlebigkeit wird sich mit der Zeit zeigen.
BW
Bernd W.
Halle / S.
23.04.2023

Volle Punktzahl

Hab zum 2. Mal als Gast eingekauft, was soll ich sagen: Wiederum sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Änderungswünsche vollumfänglich umgesetzt - gebe normalerweise ungern die volle Punktzahl, um die Chance zur weiteren Verbesserung zu geben ... aber da fällt mir diesmal nix ein. Weiter so, ich komme wieder.
DG
Dieter G.
Mönchengladbach
04.05.2023

Herrenarmband

Das bestellte Herrenarmband war innerhalb von wenigen Tagen bei mir und es gefällt mir ausgesprochen gut. Augenscheinlich ist es auch qualitätsmässig hervorragend. Gerne mal wieder.
02.11.2023
Sehr schöne detaillierte Schmuckstücke, für einen angemessenen Preis. Spitze, weiter so, sehr zu empfehlen. Netter Kontakt, zuverlässiger Versand und alles wie beschrieben.
27.07.2023

Key Organizer

Sehr freundliche, kompetente und schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert und gerne wieder.
07.08.2023

Super schnell versendet und Super Firma

Super schnell versendet, super verpackt, super Ware, super Qualität! Kann man absolut empfehlen! www.pressecop24.com - Note: 1+++ Bitte weiter so!
MD
12.09.2023
Sehr schneller Service. Auf Emails wird sehr Zeitnah reagiert,und selbst auf Sonderwünsche wird eingegangen. Einer der BESTEN Shops überhaupt!!!
DR
09.10.2023
Reibungslose Geschäftsabwicklung. Sehr netter Kontakt. Sehr schnelle Produktion und schneller Versand. Tolle Qualität. Dankeschön. :-)
11.07.2023
+Innerhalb 24h angekommen +Freundlicher Service, der die Extrameile geht (Sonderbestellung) +Tolle Auswahl mit hochwertiger Optik
19.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles super. Ware ebenfalls, wie beschrieben. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
30.10.2023

Ihr seid Klasse!!!

Alles hat super toll geklappt und die Kommunikation war super freundlich 😊 Macht weiter so so! Sehr zu empfehlen!!!
WK
Walter K.
Meßstetten
24.10.2023
Wieder sehr schnelle Lieferung. Und die Ringe kommen viel besser raus als auf den Bildern. Absolut Top .
Super Service, tolles Preis- Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität, schnelle Abwicklung
17.12.2023
Ohne Beanstandung, jederzeit gerne wieder..