Affenhand- Logo - Bewertungen

Affenhand

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2016
Affenhand erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann es nur nochmal betonen!! Hier stimmt und passt einfach alles!! Kann den Shop nur wärmstens empfehlen :) 🤟🫵

28.07.2023
Lieferung zu einem rechtsgültig geschlossenen Kaufvertrag ist storniert worden. Wahrscheinlich da in den Augen des Händlers ein unwirtschaftlicher Verkauf durch Rabattcodes entstanden wäre. Leider kein kulantes Entgegenkommen, nur eine Aufforderung eine neue Bestellung mit geringerem Rabatt aufzugeben. Zu deutlich höherem Preis als privater Import über Direktvertrieb oder bei anderen Händlern.

Bewertungen für Affenhand

21.11.2023

Bester Shop mit kleinem Bug.

Affenhand ist meine erste Anlaufstelle für Sportswear und Equipment. Leider leerte sich der Warenkorb nach ein paar Minuten (5-10) von allein und ich musste ständig von vorn anfangen die gewünschten Artikel zu suchen. 🪲
22.11.2023
Tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei deinem Einkauf gab. Wir arbeiten daran und die neue Website wird mega werden! 🚀
NA
Norbert A.
Bayreuth
17.10.2023
Prompte Lieferung leider nicht versandkostenfrei
23.10.2023
Hi Rene! Freut uns, wenn deine Lieferung schnell bei dir war :) Aktuell können wir leider keine versandkostenfreie Lieferung anbieten, aber wir arbeiten daran!
24.09.2023
02.08.2023
gute Auswahl und Qualität
03.08.2023
Danke für dein Feedback :)
28.07.2023

Kaufvertrag storniert

04.08.2023
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung deiner Bestellung entstanden sind. Leider war es aufgrund eines technischen Fehlers möglich, einen Rabattcode mehrfach anzuwenden, was zu einem erheblich reduzierten Preis führte. Dies war offensichtlich ein Fehler und wir haben dich per E-Mail darüber informiert. Du kannst natürlich weiterhin deinen 10% Rabattcode für eine neue Bestellung verwenden. Wir hoffen, dass du uns trotz der Unannehmlichkeiten eine weitere Chance gibst. Beste Grüße, Dein Affenhand-Team
02.07.2023

Paket nie angekommen

Mein Parket ist leider nicht bei mir angekommen (DHL Ablage am Wunschort; wahrscheinlich wurde es geklaut). Auf Nachfrage bei Affenhand hieß es sie könnten nichts machen, ich solle mich an DHL wenden. Keinerlei Kulanz fand ich schon komisch, zumal ich auch Versand bezahlt habe.
03.07.2023
Hallo! Tut mir leid, dass es Probleme mit deiner Lieferung gegeben hat. Du hattest leider einen individuellen Ablageort gewählt und wir können das leider aus Datenschutzgründen nicht einsehen. Du müsstest das leider direkt mit DHL klären, da du bei ihnen den Ablageort angegeben hast.
12.06.2023
Versandkosten und Kosten für Rücksendungen etc. m.E. zu hoch
13.06.2023
Hi! Wir haben da leider einfach die Kosten von DHL - allerdings suchen wir konstant nach besseren Lösungen (auch bzgl Rücksendungen). DHL ist aber in Sachen zuverlässiger Auslieferung und Geschwindigkeit schwer zu ersetzen.
MA
02.06.2023
25.05.2023
Der Shop ist super, allerdings war ich mit der Qualität des Supportershirts nicht so zufrieden da bin ich besseres von Affenhand gewohnt. Alle anderen Produkte waren super Qualität.
13.06.2023
Hey! Tut uns Leid wenn du nicht so zufrieden mit dem Shirt bist. Eigentlich sollte es die selbe Qualität sein wie unsere anderen Shirts auch, auf die wir eigentlich immer gutes Feedback bekommen haben. Vielleicht ging bei deinem etwas schief - sende uns gerne eine Mail und wir sehen uns das genauer an!
22.05.2023
25.04.2023
Die Kommunikation während und nach dem Bestellprozess war gut und erfrischend. Was die Lieferzeiten angeht, da ist noch Luft nach oben.
09.05.2023
Danke für dein Feedback! Wir geben unser bestes das nächste Mal wieder bei unseren gewohnten Lieferzeiten zu sein! :)
ES
Eva S.
Pöttelsdorf
16.04.2023
Alles vorerst gut, etwas steif, aber das ist vorübergehend. Für ein derart simples Produkt ist der Preis exorbitant.
19.04.2023
Hey :) Danke für dein Feedback! Auf die Preise haben wir meist nicht viel Einfluss, da der Hersteller diese vorgibt. Aber wir versuchen immer so faire Preise wie möglich anzubieten!