Affenhand- Logo - Bewertungen

Affenhand

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2016
Affenhand erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann es nur nochmal betonen!! Hier stimmt und passt einfach alles!! Kann den Shop nur wärmstens empfehlen :) 🤟🫵

28.07.2023
Lieferung zu einem rechtsgültig geschlossenen Kaufvertrag ist storniert worden. Wahrscheinlich da in den Augen des Händlers ein unwirtschaftlicher Verkauf durch Rabattcodes entstanden wäre. Leider kein kulantes Entgegenkommen, nur eine Aufforderung eine neue Bestellung mit geringerem Rabatt aufzugeben. Zu deutlich höherem Preis als privater Import über Direktvertrieb oder bei anderen Händlern.

Bewertungen für Affenhand

BF
Bärbel F.
Quickborn
05.11.2023

Ware und Service super!!!

Ich habe schon zweimal bestellt und bin jedes Mal begeistert gewesen -super hochwertige Ware, rascher Versand und absolut kompetenter Kundenservice, der schnell und sympathisch weiter hilft - sehr gerne wieder :)
Antwort von Affenhand
Danke für diese mega Feedback! Das freut uns wirklich sehr :)
18.08.2023

Stehen zu ihrem Wort und immer hilfsbereit

Habe mein komplettes Homegym mit Affenhand eingerichtet und der Liefertermin wurde sogar noch verkürzt. Auch bei der Planung waren die Jungs sehr kompetent und hilfsberei. Also immer wieder gern.
12.09.2023
Danke für das Feedback - das freut uns wirklich sehr!
Schnelle und unkomplizierte Bestellung sowie Lieferung. Extrakosten für das zusammen bauen sind ok. Somit konnte ich gleich mit dem Training beginnen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von Affenhand
Danke für das tolle Feedback :-)
RT
Rosi T.
Krefeld
13.08.2023

Geschenk

Das Seil ist ein Geschenk für meine Tochter, deshalb kann ich keine näheren Angaben machen. Sie hat es sich ausgesucht und ich denke, sie hat euren Shop bewusst gewählt 😉
15.08.2023
Sehr gut :) wünschen ihr viel Spaß mit dem Geschenk!
19.09.2023

Super schnelle Lieferung E-Mail Verteiler TOP

Super schnelle Lieferung! Ich hatte mich in den E-mail Verteiler eingetragen, weil meine Größe erst nicht lieferbar war. Hat alles super geklappt, vielen Dank!
20.09.2023
Klasse wenn alles so geschmeidig geklappt hat - danke für das Feedback :)
13.06.2023

Affenstarkes Gesamtkonzept

Tolle Produkte (gute Produktinformationen/Beschreibungen), gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand, hilfreiche Tutorials, stimmiges Gesamtkonzept 👍🏻
21.06.2023
Vielen vielen Dank für dein Feedback - das freut uns wirklich sehr!! ❤️
11.11.2023

Top Shop

Toller Shop mit schönen Waren, transparente und umfassende Kommunikation und das Wichtigste: sie sind schnell. Daher mein Go-To-Shop im Fitnessbereich.
Danke für das klasse Feedback! Das freut uns mega 🐵❤️
28.04.2023
War auf der Warteliste. Nach kurzer Zeit kam die Benachrichtigung, das Springseil sei lieferbar. Sofort bestellt und super schnell geliefert. Klasse!!
09.05.2023
Danke für das tolle Feedback :)

Gerne wieder

Bis jetzt war jede Bestellung und Lieferung einwandfrei - gute Kommunikation von Anbieter Und Ware bis jetzt auch immer 1A Kann ich nur empfehlen
Danke - das freut uns wirklich sehr! 🐵🫶
Gutes Produkt. Schneller Versand. Gute Kommunikation. Im online Handel geht es um Vertrauen und deswegen, gerne wieder.
22.11.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback 🐵🙌
29.07.2023
Ich habe zum ersten Mal bei Affenhand gekauft. Die Kaufabwicklung und der Vesand waren reibungslos und schnell. Topp
03.08.2023
Super, danke für dasd tolle Feedback :)
Hat alles super gepasst. Sowohl Bestellprozess, als auch Lieferung waren Top. Ich kann Affenhand nur empfehlen!
Danke dir für das mega Feedback 🐵❤️
PK
23.09.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Kommunikation. Zur Ware kann ich noch nichts sagen, es wird ein Geburtstagsgeschenk.
25.09.2023
Danke für das tolle Feedback!
24.09.2023
Schneller Lieferung. Die Schuhe findet man nicht überall und ich erwartete es nicht so schnell zu bekommen.
25.09.2023
Super, das freut uns :) Viel Spaß mit den TYR Schuhen!
02.07.2023
Super schnelle Lieferung, unkompliziert und sympathisch. Einfach Daumen hoch und alle Sterne, die es gibt
03.07.2023
Das ist mega lieb - danke, das freut uns sehr! :)
30.09.2023

Perfekt

Bestellung kam superschnell bei mir an. Sehr gutes Springseil! Bin sehr zufrieden mit allem.
04.10.2023
Super, das freut uns! :-)