Music Store- Logo - Bewertungen

Music Store

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.849 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Schon seit langem bin ich treue und begeisterter Kunde beim Musicstore. Angefangen hat es für mich damals in der Kölner Innenstadt wo ich zufällig in die Seitenstraße reinschaute und den damals kleinen Laden entdeckte. Jetzt ist er stark gewachsen und begeistert mich unentwegt. Als Schlagzeuger schätze ich insbesondere das ausprobieren von Equipment und von Trommeln oder Becken in entsprechenden Räumen. Das hat mich schon vor vielen Fehlkäufen bewahrt und zu zufriedenen Käufen geführt. Auch die Hausmarke Fame kann ich, insbesondere für die Schlagzeughardware, empfehelen. Zudem sind die Beratungsgespräche kompetent und kundenorientier, hier spricht man ausschließlich mit begeisterten Musikern oder Musikfans. Hier meine Sets als Inspiration (altes und neues Heimset + proberaum Set) ;). Alle Becken habe ich Handverlesen im Store gekauft sowei haufenweise Hardware, meine Joey Snare und mein E-drum DD one. Schaut gerne mal im Store vorbei und lass euch anstecken vom Ambiente und der Atmosphäre. Grüße gehen raus Jan

06.08.2023
Ich hätte nie gedacht, daß so ein Laden wie Music Store so primitiv ist und wirklich so dumm agiert. Ich hatte am 19.7. ein Shy Slide und ein Strobo Clip Stimmgerät per Vorkasse bestellt. Am 21. 7. kam die Sendung mit UPS Express in einem übergroßen Karton mit Papier ausgestopft. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, daß der Strobo Clip fehlte. Ich rief sofort bei Music Store an, um dies zu klären. Ich wurde zurückgerufen, 3 Stunden nachdem ich mein Problem geschildert hatte. Ich sollte das Paket nach Spuren überprüfen, Fotos machen, auf der Grundlage, daß die Ware mit UPS Express versendet wurde???!!!! Das Paket war übrigens absolut unversehrt und nicht beschädigt. Nachdem ich 4 Tage nichts von Music Store gehört habe, hatte rief ich wieder an, um zu hören, ganz cool, tja, daß dies eine schwierige Sache sei..... Ja und was passiert jetzt, fragte ich, schließlich habe ich meine Ware schon mit Vorkasse bezahlt. Haben Sie meine Mail mit Fotos bekommen ? fragte ich. Nach ähm, ähm, stotter, stotter.....nein deine Email mit den Fotos haben wir nicht erhalten, aber ganz nenbei, so etwas kommt ja in den besten Familien mal vor......das Ware nicht eingepackt wird, aus Versehen natürlich. Aus irgendeinem merkwürdigen Grund sind meine nächsten beiden Mails mit Fotos auch nicht angekommen. Erst nach weiteren Anrufen und Mails kam dann meine 4. Mail mit den Fotos an. Jetzt, nach ca. 2 Wochen schrieb mir ein Mitarbeiter, im Anhang ein Foto, auf dem der Strobo Clip im offenen Karton liegt, als Beweis, nach Prüfung sei alles mit rechten Dingen zugegangen, da der Bestand bei Music Store stimmt, und das Foto mit offenem Karton als Beweis, wäre die Sache jetzt geklärt. Klasse, vielen Dank und Bye bye Music Store. Niemals wieder. Ich werde Music Store jetzt wegen Betrug anzeigen.

Bewertungen für Music Store

KF

Prompt, komplett, problemfrei

Am 15.04.24 verschiedene Effekt, Floorboard sowie Netzteil bestellt und am 18.04.24 bereits erhalten. Bezahlt habe ich über mein Amazon-Konto - alles super.
31.03.2024

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, Gerät wie beschrieben und voll funktionfähig, also alles zur vollsten Zufriedenheit bis jetzt
Bin schon seit Ewigkeiten Kunde,und zwar noch bevor der Internetshop online war.Der Music Store war halt schon immer gut.
RE
Ralf E.
Duisburg
Beste Entscheidung die ich treffen konnte. Bestellt keine 20 stunden später bei mir zuhause. Telefonischer support 1A.

Klasse Kopfhörer

Der Sound ist richtig toll. Mir selbst wurden diese Kopfhörer empfohlen und trotz Wartezeit… es hat es sich gelohnt
Sehr gute Infos zu den Artikeln, gute Preise, schnelle Lieferung, insgesamt tolles und megagroßes Angebot.
Super schnelle Lieferung. Ein wirklich sehr gutes buch mega beschrieben von mir eine Klare Kaufempfehlung
30.03.2024
Super schnelle Lieferung und immer gute Ware erhalten. Auch Beratung war stets freundlich und kompetent

Schneller Versand

Sehr schneller Versand. Gestern bestellt und heute da. Gut verpackt und top Kommunikation. Weiter so!
30.03.2024
Immer wieder eine große Hilfe und perfekter Service vor Ort sowie schneller Versand bei Bestellungen.

Empfehlenswert

Immer schnelle und professionelle Abwicklung. Schnelle Hilfe bei Problemen. Immer ein guter Partner.
Schnelle Lieferung / unkomplizierte Bestellung / genaue Dokumentation des Kpl. Lieferungsprozesses
Schnelle Lieferung und vor allem eine tadellos gestimmte Tonque Drum. Die macht sehr viel Freude:-)
Die Auswahl ist unübertroffen! Sehr faire Preise! Super rasche und unkomplizierte Lieferung.
Übersichtlicher Shop, guter Preis fürs Produkt und schnelle Lieferung. Rund um zufrieden

Sehr guter Shop

Super Auswahl, Top Service, Schnelle Lieferung. Was will man mehr Nur zu empfehlen!

Super schnell geliefert

Am Vortag bestellt und einen Tag später da :) Der Boss RC 600 macht direkt Spass!
AR

Professionalität und Kompetenz

Kompetenz, Professionalität, Zuverlässigkeit, schnelle Bearbeitung und Lieferung
Schon sehr lange Kunde bei Music Store. Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
10.04.2024
Schnelle Lieferung und man wurde super über den Status der Lieferung informiert