Music Store- Logo - Bewertungen

Music StoreBewertungen

Bewertungen für Music Store

Hallo! Erst mal muss gesagt sein, dass ihr schon sehr gut seit, weil ich (wir) sonst nicht bei euch kaufen würden. Was mir besonders gut gefällt ist, dass euer Online Shop sehr gut organisiert ist und die Lieferung sehr schnell ist, und fast immer einen Tag früher da ist. Was auch noch erwähnenswert ist, das ihr für Einsteiger, aber auch für Fortgeschrittene und Profis im Programm habt. Für Einsteiger meiner Meinung nach, weil ihr durch eure Haus Marken fast alles im Angebot und das für sehr gute Preise und zur Verhältnis mäßiger spitzen Qualität. Eurer Kunden und Reparatur Support ist auch sehr gut organisiert. Allerdings mußte ich einen Fame MC 10 nochmal zurück schicken, weil der Woofer nicht so funktionierte wie er ab erhöhter Zimmerlautstärke eigentlich sollte. Aber das Problem konnte ich trotzdem mit euch lösen. Wäre aber auch nur das einzigste was ich zu bemängeln hatte. Viele Grüße

Habe einen Fender P-Bass bestellt und bin maßlos enttäuscht. Auf der Webseite vom MS wird groß angepriesen das Instrumente geprüft und eingestellt werden. Tatsächlich bekam ich meinen Bass original verpackt und komplett verstellt. Zudem habe ich ausdrücklich um einen Blick auf das Instrument gebeten und zudem das dieser eingestellt wird. Nichts! Dann packe ich den Bass aus und stelle insges. 8 Mängel fest. 1. Der Umschalter von aktiv auf passiv ist einen scharfkantigen herausstehenden Grat den man wegschleifen muss. 2. Steckbuchse ist hat einen großen Spalt das man sogar ein Tempo hineinstecken kann. Ist zudem sehr schwergängig. 3. Ein Magnet des hinteren Tonabnehmers ist schwarz, während alle anderen silber sind. 4. Die Abdeckplatte (Kuststoff) liegt in der Nähe der Regler nicht plan auf, sondern hat ebenfalls einen größeren Spalt. 5. Kleiner optischer Mangel in der Kopfplatte (kann man zur Not mit leben). 6. D Saite schnarrt stark wenn leer gespielt (anscheinend der Sattel zu weit gefräst). 7. D Mechanik im vergleich zu den anderen Mechaniken deutlich schwergängiger. 8. Bundstäbchen scharfkantig. Ich teile das per Mail mit. Keine Antwort. Dann rufe ich an und muss die Mail nochmal schicken. Der relativ gleichgültige Mitarbeiter wolle dies weiterleiten und sich dann wegen einen evtl. Preisnachlasses melden, da das Beheben dieser Mängel sicher zusätzlich einiges kosten wird. Tags darauf immer noch keine Antwort. Also muss ich wieder anrufen, lande in einem Callcenter… Denn wieder bei dem Mitarbeiter der mir wieder nicht weiterhelfen wollte. Ich sagte das bei einem Instrument für 1089.-€ das Ganze nicht wirklich Kundenfreundlich ist und der Service nicht gut, wenn man sich solchem Sachen nicht aktiv annimmt. Das ich das öffentlich machen wollte interessierte ihn nicht im Geringsten. Sorry Music Store. Ich habe bei euch in Instrument gekauft und hätte es genauso gut bei Amazon kaufen können. So sieht Fachhanden nicht aus und Kundenservice schon gar nicht! Heute warte ich erneut den ganzen Tag auf den versprochenen Rückruf. Fehlanzeige.

Bewertungen für Music Store

ein besseres feedback bei bestellverzögerungen wäre toll. ich habe EMG pickups bestellt u konnte mich nur über die bestellseite über den lieferstand informieren. dauerte dann fast 11 monate... zwei monate vor lieferung bekam ich zum erstenmal ein email mit der info, dass es noch ein bischen dauert...
Ware war defekt und gebraucht. Ware war vermutlich Fehlproduktion Rückabwicklung kompliziert. Kundenservice sehr unfreundlich. Nie wieder Kauf ich Hier etwas. Habe die Sache meinem Anwalt weiter gegeben.
Antwort von Music Store
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die mangelhafte Lieferung. Wir warten momentan noch auf Ihre Rücksendung. Sobald wir diese erhalten haben, wird der Rechnungsbetrag erstattet. Ein Einschalten Ihres Anwalts ist eigentlich gar nicht notwendig. Ihr Music Store Team
Der Versand hat über eine Woche gedauert. Vom Support wurde man 08/15-abgefertigt und für blöde verkauft. Es kam heraus, dass der Paketdienst streikte, was zwar schon VOR dem Streik angekündigt wurde, aber MusicStore hat es nicht für nötig befunden, dass mal an die Kunden weiterzugeben. Nun habe ich dort 2x bestellt: 1.) Ein Mal und 2.) Nie wieder!
Antwort von Music Store
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Leider wurde uns der Streik des Paketdienstes sehr kurzfristig mitgeteilt, sodass ein rechtzeitiges Informieren nicht mehr möglich war. Ihr Music Store Team