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Music Store
Bewertungen:

797 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.850 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon seit langem bin ich treue und begeisterter Kunde beim Musicstore. Angefangen hat es für mich damals in der Kölner Innenstadt wo ich zufällig in die Seitenstraße reinschaute und den damals kleinen Laden entdeckte. Jetzt ist er stark gewachsen und begeistert mich unentwegt. Als Schlagzeuger schätze ich insbesondere das ausprobieren von Equipment und von Trommeln oder Becken in entsprechenden Räumen. Das hat mich schon vor vielen Fehlkäufen bewahrt und zu zufriedenen Käufen geführt. Auch die Hausmarke Fame kann ich, insbesondere für die Schlagzeughardware, empfehelen. Zudem sind die Beratungsgespräche kompetent und kundenorientier, hier spricht man ausschließlich mit begeisterten Musikern oder Musikfans. Hier meine Sets als Inspiration (altes und neues Heimset + proberaum Set) ;). Alle Becken habe ich Handverlesen im Store gekauft sowei haufenweise Hardware, meine Joey Snare und mein E-drum DD one. Schaut gerne mal im Store vorbei und lass euch anstecken vom Ambiente und der Atmosphäre. Grüße gehen raus Jan

Relevanteste negative Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte nie gedacht, daß so ein Laden wie Music Store so primitiv ist und wirklich so dumm agiert. Ich hatte am 19.7. ein Shy Slide und ein Strobo Clip Stimmgerät per Vorkasse bestellt. Am 21. 7. kam die Sendung mit UPS Express in einem übergroßen Karton mit Papier ausgestopft. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, daß der Strobo Clip fehlte. Ich rief sofort bei Music Store an, um dies zu klären. Ich wurde zurückgerufen, 3 Stunden nachdem ich mein Problem geschildert hatte. Ich sollte das Paket nach Spuren überprüfen, Fotos machen, auf der Grundlage, daß die Ware mit UPS Express versendet wurde???!!!! Das Paket war übrigens absolut unversehrt und nicht beschädigt. Nachdem ich 4 Tage nichts von Music Store gehört habe, hatte rief ich wieder an, um zu hören, ganz cool, tja, daß dies eine schwierige Sache sei..... Ja und was passiert jetzt, fragte ich, schließlich habe ich meine Ware schon mit Vorkasse bezahlt. Haben Sie meine Mail mit Fotos bekommen ? fragte ich. Nach ähm, ähm, stotter, stotter.....nein deine Email mit den Fotos haben wir nicht erhalten, aber ganz nenbei, so etwas kommt ja in den besten Familien mal vor......das Ware nicht eingepackt wird, aus Versehen natürlich. Aus irgendeinem merkwürdigen Grund sind meine nächsten beiden Mails mit Fotos auch nicht angekommen. Erst nach weiteren Anrufen und Mails kam dann meine 4. Mail mit den Fotos an. Jetzt, nach ca. 2 Wochen schrieb mir ein Mitarbeiter, im Anhang ein Foto, auf dem der Strobo Clip im offenen Karton liegt, als Beweis, nach Prüfung sei alles mit rechten Dingen zugegangen, da der Bestand bei Music Store stimmt, und das Foto mit offenem Karton als Beweis, wäre die Sache jetzt geklärt. Klasse, vielen Dank und Bye bye Music Store. Niemals wieder. Ich werde Music Store jetzt wegen Betrug anzeigen.
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Bewertungen für Music Store

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 Sortierung  
Relevanz
KF
knut f.
hamburg
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn Telefonnummern für Berater angegeben werden, sollten diese auch erreichbar sein. Tagelang nicht erreichbar. Die Weitergabe von der Vermittlung verlief im unendlichen Universum ohne, dass es wahrscheinlich jemanden auffällt.
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ja, noch Luft nach oben

Schnelle Lieferung, aber bei einem Problem war der Kundenservice nicht erreichbar. Auch auf Emails direkt an die zuständige Abteilung kam keine Rückmeldung. - Schade. Habe als Erstbestellerin wesentlich mehr erwartet!
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MD
Mike D.
Magdeburg
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unfreundlicher Kundendienst

Es wurde ein gebrauchtes Gerät anstelle eines neuen geliefert. Dieses wurde zwar zurückgenommen und erstattet, der Kundendienst war leider doch sehr unfreundlich am Telefon. Keine Entschuldigung oder Ähnliches.
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WR
Wolfgang R.
Stuttgart
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gitarre, die ich gekauft hatte, ist defekt angekommen. Die Abwicklung der Reparatur war dann zufriedenstellend und flott.
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03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und zügige Auslieferung der bestellten Ware! Danke!
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22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Recht solide

Im großen und ganzen eigentlich recht solide. Die Beratung kann ganz unterschiedlich gut oder schlecht ausfallen, abhängig davon wen man gerade so bekommt. Es sind viele gute Produkte vorrätig. Aber manchmal ist die Qualität bei den günstigen Sachen zu schlecht. Wenn die Sachen bei Erhalt schon schief sind oder Schraube direkt lose oder es von Beginn an rappelt. Der Service lässt bei Retouren und Garantie Ansprüchen manchmal stark zu wünschen übrig
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18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Produktbestellung

Habe ein Produkt bestellt und es wurde erst 4 Monate später geliefert...das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Trotz des langen Wartens.
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11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung top, Rückgabe Katastrophe.

Bestellung und.versand sind super. Beim wiederruf fängt das Kopfschütteln dann an. Nicht über die Website möglich, man schreibt ne Mail an den Kundenservice, der teilt mit das die Unterlagen für den Rückversand in 1-2 Tagen via Mail kommen. Das ist bei einem solch großen Unternehmen eine bewusste Entscheidung denn ein automatisierter Ablauf über die Homepage wäre Kundenfreundlicher und kostengünstiger. Für mich ist das tatsächlich ein Grund dort nicht mehr zu bestellen. Es ist halt leider so das man das Instrument erst Zuhause wirklich hört und spürt, wenn man eben etwas abseits der Händler lebt, da kommt es häufiger auch Mal zu einer Retour, auch wenn das doof für den händler ist auch auch den Käufer, mich nervt. Aber auf diesen Ablauf habe ich nicht noch zusätzlich Lust. War mein zweiter und letzter Einkauf, sorry aber es dem käufer bewusst zu erschweren von seinem Recht Gebrauch zu machen ist ein No Go. Bye musicstore.
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14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

einstellung nötig, aber kein werkzeug

soweit ok. wie immer in dieser preisklasse einstellungmängel. hals hängt leicht, h-saite hat keine exakte kerbe im sattel und klingt deswegen tot. könnte man leicht beheben, wären die ensprechenden schlüssel dabei. das ist mittlerweile auch bei instrumenten für 300 € standard. hier leider nicht. die unsitte, die ahornsteg-einlage durch eine palisanderkappe zu "verbessern", leider auch hier anzutreffen. wird tonlich alles intransparenter.
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22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
# Bezahlung auf Rechnung nicht möglich # schwierigkeiten beim einlösen eines Gutscheins # schwierig bezahlte Ware zuück zu schicken....
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17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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