Music Store- Logo - Bewertungen

Music StoreBewertungen

Bewertungen für Music Store

Hallo! Erst mal muss gesagt sein, dass ihr schon sehr gut seit, weil ich (wir) sonst nicht bei euch kaufen würden. Was mir besonders gut gefällt ist, dass euer Online Shop sehr gut organisiert ist und die Lieferung sehr schnell ist, und fast immer einen Tag früher da ist. Was auch noch erwähnenswert ist, das ihr für Einsteiger, aber auch für Fortgeschrittene und Profis im Programm habt. Für Einsteiger meiner Meinung nach, weil ihr durch eure Haus Marken fast alles im Angebot und das für sehr gute Preise und zur Verhältnis mäßiger spitzen Qualität. Eurer Kunden und Reparatur Support ist auch sehr gut organisiert. Allerdings mußte ich einen Fame MC 10 nochmal zurück schicken, weil der Woofer nicht so funktionierte wie er ab erhöhter Zimmerlautstärke eigentlich sollte. Aber das Problem konnte ich trotzdem mit euch lösen. Wäre aber auch nur das einzigste was ich zu bemängeln hatte. Viele Grüße

Habe einen Fender P-Bass bestellt und bin maßlos enttäuscht. Auf der Webseite vom MS wird groß angepriesen das Instrumente geprüft und eingestellt werden. Tatsächlich bekam ich meinen Bass original verpackt und komplett verstellt. Zudem habe ich ausdrücklich um einen Blick auf das Instrument gebeten und zudem das dieser eingestellt wird. Nichts! Dann packe ich den Bass aus und stelle insges. 8 Mängel fest. 1. Der Umschalter von aktiv auf passiv ist einen scharfkantigen herausstehenden Grat den man wegschleifen muss. 2. Steckbuchse ist hat einen großen Spalt das man sogar ein Tempo hineinstecken kann. Ist zudem sehr schwergängig. 3. Ein Magnet des hinteren Tonabnehmers ist schwarz, während alle anderen silber sind. 4. Die Abdeckplatte (Kuststoff) liegt in der Nähe der Regler nicht plan auf, sondern hat ebenfalls einen größeren Spalt. 5. Kleiner optischer Mangel in der Kopfplatte (kann man zur Not mit leben). 6. D Saite schnarrt stark wenn leer gespielt (anscheinend der Sattel zu weit gefräst). 7. D Mechanik im vergleich zu den anderen Mechaniken deutlich schwergängiger. 8. Bundstäbchen scharfkantig. Ich teile das per Mail mit. Keine Antwort. Dann rufe ich an und muss die Mail nochmal schicken. Der relativ gleichgültige Mitarbeiter wolle dies weiterleiten und sich dann wegen einen evtl. Preisnachlasses melden, da das Beheben dieser Mängel sicher zusätzlich einiges kosten wird. Tags darauf immer noch keine Antwort. Also muss ich wieder anrufen, lande in einem Callcenter… Denn wieder bei dem Mitarbeiter der mir wieder nicht weiterhelfen wollte. Ich sagte das bei einem Instrument für 1089.-€ das Ganze nicht wirklich Kundenfreundlich ist und der Service nicht gut, wenn man sich solchem Sachen nicht aktiv annimmt. Das ich das öffentlich machen wollte interessierte ihn nicht im Geringsten. Sorry Music Store. Ich habe bei euch in Instrument gekauft und hätte es genauso gut bei Amazon kaufen können. So sieht Fachhanden nicht aus und Kundenservice schon gar nicht! Heute warte ich erneut den ganzen Tag auf den versprochenen Rückruf. Fehlanzeige.

Bewertungen für Music Store

Ich habe bei Euch eine „Yamaha FGX3“ (1099€) bestellt, gut verpackt und termingerecht erhalten. Leider habe im Nachhinein gesehen, dass der Lack unsachgemäss behandelt wurde. Es sieht aus, als hätte jemand den Body mit Politur an eine Poliermaschine gehalten. Die Gitarre klingt wirklich sehr gut. Da die Gitarre sonst keinen weiteren erkennbaren Makel aufweist, spare ich mir den Aufwand mit der Rücksenderei. Ich frage mich allerdings, wie Euer Mitarbeiter ruhigen Gewissens einen Haken unter (Sichtkontrolle) setzen kann und den Auslieferungs-Check unterschreiben kann.
Online immer schnell und zuverlässig. Aber schade, dass Ihr für den Versand von 10 kleinen Reduziergewinden einen ganzen Karton verbraucht, anstatt einen geeigneten kleinen Umschlag zu benützen. Die Umwelt würde danke sagen.
Anscheinend fehlt es dem Kundenservice an Personal, denn kommt es zu einer Reklamation, läuft es nicht mehr so rund wie beim bestellen. Nachfragen per E-Mail werden verspätet bearbeitet und ungenügend beantwortet. Automation kann auch von Nachteil sein.
Die telefonische Erreichbarkeit ist bei weiem nicht optioma.
Hatte um Rückruf gebeten,allerdings warte ich immer noch darauf!! Es ist schon einige Wochen her. Bitte auch den kleinen Kunden ernst nehmen ! Kann verstehen,daß Ihr nicht immer Zeit habt.Wie würdet Ihr euch als Kunde fühlen,wenn keiner zurückruft?Schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr!!
Lieferung nur flott, wenn 5 Eur Aufpreis. Schon zum zweiten Mal, kurz hintereinander, defekte Ware. Der Service könnte gern schneller reagieren.
Antwort von Music Store
Sehr geehrter Kunde, Standardversand hat momentan eine ungefähre Laufzeit von 2-3 Tagen. Per Express mit Aufpreis ist bei Bedarf eine schnellere Lieferung möglich. Bitte entschuldigen Sie die zwei mangelhaften Lieferungen. Ihr Music Store Team