Music Store- Logo - Bewertungen

Music Store

723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.762 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Schon seit langem bin ich treue und begeisterter Kunde beim Musicstore. Angefangen hat es für mich damals in der Kölner Innenstadt wo ich zufällig in die Seitenstraße reinschaute und den damals kleinen Laden entdeckte. Jetzt ist er stark gewachsen und begeistert mich unentwegt. Als Schlagzeuger schätze ich insbesondere das ausprobieren von Equipment und von Trommeln oder Becken in entsprechenden Räumen. Das hat mich schon vor vielen Fehlkäufen bewahrt und zu zufriedenen Käufen geführt. Auch die Hausmarke Fame kann ich, insbesondere für die Schlagzeughardware, empfehelen. Zudem sind die Beratungsgespräche kompetent und kundenorientier, hier spricht man ausschließlich mit begeisterten Musikern oder Musikfans. Hier meine Sets als Inspiration (altes und neues Heimset + proberaum Set) ;). Alle Becken habe ich Handverlesen im Store gekauft sowei haufenweise Hardware, meine Joey Snare und mein E-drum DD one. Schaut gerne mal im Store vorbei und lass euch anstecken vom Ambiente und der Atmosphäre. Grüße gehen raus Jan

06.08.2023
Ich hätte nie gedacht, daß so ein Laden wie Music Store so primitiv ist und wirklich so dumm agiert. Ich hatte am 19.7. ein Shy Slide und ein Strobo Clip Stimmgerät per Vorkasse bestellt. Am 21. 7. kam die Sendung mit UPS Express in einem übergroßen Karton mit Papier ausgestopft. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, daß der Strobo Clip fehlte. Ich rief sofort bei Music Store an, um dies zu klären. Ich wurde zurückgerufen, 3 Stunden nachdem ich mein Problem geschildert hatte. Ich sollte das Paket nach Spuren überprüfen, Fotos machen, auf der Grundlage, daß die Ware mit UPS Express versendet wurde???!!!! Das Paket war übrigens absolut unversehrt und nicht beschädigt. Nachdem ich 4 Tage nichts von Music Store gehört habe, hatte rief ich wieder an, um zu hören, ganz cool, tja, daß dies eine schwierige Sache sei..... Ja und was passiert jetzt, fragte ich, schließlich habe ich meine Ware schon mit Vorkasse bezahlt. Haben Sie meine Mail mit Fotos bekommen ? fragte ich. Nach ähm, ähm, stotter, stotter.....nein deine Email mit den Fotos haben wir nicht erhalten, aber ganz nenbei, so etwas kommt ja in den besten Familien mal vor......das Ware nicht eingepackt wird, aus Versehen natürlich. Aus irgendeinem merkwürdigen Grund sind meine nächsten beiden Mails mit Fotos auch nicht angekommen. Erst nach weiteren Anrufen und Mails kam dann meine 4. Mail mit den Fotos an. Jetzt, nach ca. 2 Wochen schrieb mir ein Mitarbeiter, im Anhang ein Foto, auf dem der Strobo Clip im offenen Karton liegt, als Beweis, nach Prüfung sei alles mit rechten Dingen zugegangen, da der Bestand bei Music Store stimmt, und das Foto mit offenem Karton als Beweis, wäre die Sache jetzt geklärt. Klasse, vielen Dank und Bye bye Music Store. Niemals wieder. Ich werde Music Store jetzt wegen Betrug anzeigen.

Bewertungen für Music Store

KF
knut f.
hamburg
Wenn Telefonnummern für Berater angegeben werden, sollten diese auch erreichbar sein. Tagelang nicht erreichbar. Die Weitergabe von der Vermittlung verlief im unendlichen Universum ohne, dass es wahrscheinlich jemanden auffällt.

Ja, noch Luft nach oben

Schnelle Lieferung, aber bei einem Problem war der Kundenservice nicht erreichbar. Auch auf Emails direkt an die zuständige Abteilung kam keine Rückmeldung. - Schade. Habe als Erstbestellerin wesentlich mehr erwartet!
MD
Mike D.
Magdeburg

Unfreundlicher Kundendienst

Es wurde ein gebrauchtes Gerät anstelle eines neuen geliefert. Dieses wurde zwar zurückgenommen und erstattet, der Kundendienst war leider doch sehr unfreundlich am Telefon. Keine Entschuldigung oder Ähnliches.

RetourWare

War sonst immer zufrieden, bis auf mangelnde Polsterung bei der Verpackung, alles korrekt. Diesmal aber hat man mir Returware als Neuware verkauft. Sehr böse ...
RF
Nach dem ich eine Woche auf den Squier Fender Bass gewartet habe mußte ich den Bass wieder zurückschicken. Die Tonabnehmer waren defekt, es kam kein Ton raus und dazu war der Bass-Trebble Boost Regler nicht festgeschraubt. Nach Rücksprache soll der Bass vor Versand kontrolliert worden sein und das wäre ein Transportschäden, aber an der Verpackung hat kein Schaden vorgelegen!
GM
Georg M.
Alfter
24.02.2024
mein Artikel sollte eine neuwertige Retoure sein, leider fehlte ein Verbindungskabel und die zugehörige Software hat sich der Vorbesitzer registrieren lassen. NAchdem ich diesen Missstand gemeldet habe, gab es keine Rückmeldung, sehr schade und an sich ungewöhnlich
Alles läuft zuverlässig ab. Die Verfügbarkeit der Instrumente ist hervorragend. Manchmal fehlt es an Beratern, die die richtigen sind für meine Fragen.
WR
Wolfgang R.
Stuttgart
Die Gitarre, die ich gekauft hatte, ist defekt angekommen. Die Abwicklung der Reparatur war dann zufriedenstellend und flott.
03.02.2024
Gute Beratung und zügige Auslieferung der bestellten Ware! Danke!
Nie wieder

Recht solide

Im großen und ganzen eigentlich recht solide. Die Beratung kann ganz unterschiedlich gut oder schlecht ausfallen, abhängig davon wen man gerade so bekommt. Es sind viele gute Produkte vorrätig. Aber manchmal ist die Qualität bei den günstigen Sachen zu schlecht. Wenn die Sachen bei Erhalt schon schief sind oder Schraube direkt lose oder es von Beginn an rappelt. Der Service lässt bei Retouren und Garantie Ansprüchen manchmal stark zu wünschen übrig
16.12.2023

Wie problematisch kann es sein, Rechnungsadresse und Lieferadresse zu trennen?

Bei einer einfachen Online-Bestellung war es nicht möglich, die Rechnungsadresse von der Lieferadresse zu trennen. Selbige Bitte per E-Mail wurde zuerst ignoriert, dann zugesichert, dann verkehrt abgetippt und nach vier detaillierten E-Mails mit vorgeschriebenen Adressen und drei Telefonaten immer noch falsch ausgeführt. Irgendwann habe ich dann aufgegeben. Drei Stunden Zusatzaufwand mit Telefonwarteschleifen, unbekannten Zuständigkeiten, mangelnden Erreichbarkeiten und nicht eingehaltenen Zusagen sind einfach zu viel. Der Versand ist dann auch viel zu spät erfolgt. Eine Entschuldigung wäre angemessen gewesen, ist aber ausgeblieben. Zum Glück gibt es noch Wettbewerber, die nicht nur in Sachen Prozesskompetenz und Kundenkommunikation glänzen.
Lange Lieferzeit,nicht genug das auf anfrage des Verbleibs der Sendung freche und Sinnlose Antworten mir geschrieben werden. Der Service hat innerhalb ein paar Jahren zu wünschen übrig, im Geschäft Köln fühle ich mich nicht mehr willkommen.

Schwer enttäuscht

"Nach meiner ersten Bestellung beim Music Store und dem Erhalt der Ware bin ich aus zwei Gründen alles andere als begeistert. Es ist erstens höchst ungewöhnlich, wenn bei einer Onlinebestellung nach der Benachrichtigung zum Zahlungseingang 6 Tage vergehen und der Kunde nochmal nachfragen muss, um dann endlich über die Versendung benachrichtigt zu werden. Die zweite Sache ist, dass ich je zweimal den selben Trussrod und die selbe Buchse mit Endknopf bestellt habe. Nun hat aber der eine Trussrod die nötige Unterlegscheibe, der andere nicht. Von den beiden Buchsen hat nur eine eine zusätzliche Abschirmhülse." Die Anführungszeichen stehen da, weil das der Text einer bislang nicht beantworteten E-mail an den Music Store ist. Darin vergaß ich noch die schlechte Verpackung zu erwähnen. Ein Truss Rod, so ein Stab zum Gitarrenhälse einzustellen, hatte beim Transport die Pappe durchschlagen und ragte aus dem Karton heraus.
DDJ-FLX4 bestellt & bezahlt, angekommen,, jogwheel links defekt, reklamiert, nachgehakt, keine Reaktion. Danke für nix soweit….

Ware nicht erhalten

Ware bezahlt aber bis heute nicht erhalten. Keine Reaktion auf e Mails. Schade
06.08.2023

Betrug

23.06.2023

Schlechte Beschreibung und Kommunikation

Leider noch keine Antwort auf die Reklamation bekommen.Kompliziertes Verfahren, telefoniert und dann musste ich Fotos schicken, keine Stellungnahme oder ähnliches bisher bekommen.Der Kunde darf hier Qualitätskontrolle machen und sich dann kümmern. Finger weg. Die Cases haben Spaltmaaße von ca. einem cm in geschlossenem Zustand, passen nicht bzw. nur schwer übereinander, sind komplett aus Plastik nicht wie in Ihrem Angebot geschrieben aus Holz. Macht einen billigen Eindruck. Stinkt nach Lösungsmitteln. 115,- € ist gegenüber hochwertigen Konkurrenzprodukten viel zuviel. Damit sind die Cases nicht annähernd Staubgeschützt bzw. Wasserabweisend. Für den Verleih nicht geeignet. Der Plattenspieler sitzt nicht ordentlich. Haubenscharnier muß vom Plattenspieler abgeschraubt werden und der Spalt ist über 2 cm
01.04.2023
Leider absolut unzufrieden mit dem Kundenservice. Ich bestellte zu einem Zeitpunkt als das Versandhaus gerade eine Software Umstellung vornam. Das führte dazu, dass ich ohne Kundenkonto bestellen musste. Da ich daher keinen Bestellstatus einsehen konnte, erkundigte ich mich per E-Mail. Diese E-Mail wurde bis heute nicht beantwortet. Eine telefonische Nachfrage erwies sich als ebenso. Die Dame am Telefon des Kundenservice hätte kein Zugriff auf ihr System, könne mich aber weiterleiten: 5 Minuten Warteschleife, dann aus der Leitung geflogen. Zweiter Anruf: Dasselbe Spiel. Beim dritten Mal konnte die Dame, die sich leider bei keinem der Anrufe namentlich meldete, auf ihr System zugreifen, mir aber auch keine hilfreiche Auskunft nach meiner Frage nach dem Status der Bestellung geben, außer, dass sie kein Problem sehe.
MG
Michael G.
Linz am Rhein
12.11.2023

Westerngitarre vergessen einzupacken!

Habe heute mein Paket erhalten in dem eine Westerngitarre, eine Ukulele und diverse Kleinteile sein sollten. Die Westerngitarre fehlte. Der Karton war groß genug, dass dieser Artikel auch noch dort Platz gefunden hätte. Stattdessen bekam ich eine zweite Hülle für die bestellte Ukulele und jede Menge Papier zum auspolstern damit die Kleinteile nicht so lose in dem riesigen Karton rumfliegen. Ich verstehe nicht, wie so etwas passieren kann. Das man vielleicht mal ein Kleinteil übersieht einzupacken. Aber der größte und teuerste Artikel ist nicht eingepackt worden? Die Umverpackung hatte keinerlei Beschädigung gehabt. Also lag der Fehler ganz klar bei Music Store. So etwas darf einfach nicht passieren. Habe natürlich direkt dort angerufen und mich beschwert. Zwei Tage später immer noch keine Rückmeldung.