Schon seit langem bin ich treue und begeisterter Kunde beim Musicstore. Angefangen hat es für mich damals in der Kölner Innenstadt wo ich zufällig in die Seitenstraße reinschaute und den damals kleinen Laden entdeckte. Jetzt ist er stark gewachsen und begeistert mich unentwegt.
Als Schlagzeuger schätze ich insbesondere das ausprobieren von Equipment und von Trommeln oder Becken in entsprechenden Räumen. Das hat mich schon vor vielen Fehlkäufen bewahrt und zu zufriedenen Käufen geführt. Auch die Hausmarke Fame kann ich, insbesondere für die Schlagzeughardware, empfehelen. Zudem sind die Beratungsgespräche kompetent und kundenorientier, hier spricht man ausschließlich mit begeisterten Musikern oder Musikfans. Hier meine Sets als Inspiration (altes und neues Heimset + proberaum Set) ;). Alle Becken habe ich Handverlesen im Store gekauft sowei haufenweise Hardware, meine Joey Snare und mein E-drum DD one. Schaut gerne mal im Store vorbei und lass euch anstecken vom Ambiente und der Atmosphäre.
Grüße gehen raus
Jan
Ich hätte nie gedacht, daß so ein Laden wie Music Store so primitiv ist und wirklich so dumm agiert.
Ich hatte am 19.7. ein Shy Slide und ein Strobo Clip Stimmgerät per Vorkasse bestellt.
Am 21. 7. kam die Sendung mit UPS Express in einem übergroßen Karton mit Papier ausgestopft.
Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, daß der Strobo Clip fehlte.
Ich rief sofort bei Music Store an, um dies zu klären.
Ich wurde zurückgerufen, 3 Stunden nachdem ich mein Problem geschildert hatte.
Ich sollte das Paket nach Spuren überprüfen, Fotos machen, auf der Grundlage, daß die Ware mit UPS Express versendet wurde???!!!!
Das Paket war übrigens absolut unversehrt und nicht beschädigt.
Nachdem ich 4 Tage nichts von Music Store gehört habe, hatte rief ich wieder an, um zu hören, ganz cool, tja, daß dies eine schwierige Sache sei.....
Ja und was passiert jetzt, fragte ich, schließlich habe ich meine Ware schon mit Vorkasse bezahlt.
Haben Sie meine Mail mit Fotos bekommen ? fragte ich.
Nach ähm, ähm, stotter, stotter.....nein deine Email mit den Fotos haben wir nicht erhalten, aber ganz nenbei, so etwas kommt ja in den besten Familien mal vor......das Ware nicht eingepackt wird, aus Versehen natürlich.
Aus irgendeinem merkwürdigen Grund sind meine nächsten beiden Mails mit Fotos auch nicht angekommen.
Erst nach weiteren Anrufen und Mails kam dann meine 4. Mail mit den Fotos an.
Jetzt, nach ca. 2 Wochen schrieb mir ein Mitarbeiter, im Anhang ein Foto, auf dem der Strobo Clip im offenen Karton liegt, als Beweis, nach Prüfung sei alles mit rechten Dingen zugegangen, da der Bestand bei Music Store stimmt, und das Foto mit offenem Karton als Beweis, wäre die Sache jetzt geklärt.
Klasse, vielen Dank und Bye bye Music Store. Niemals wieder.
Ich werde Music Store jetzt wegen Betrug anzeigen.
Wenn man bei euch per Paypal bezahlt denkt ihr wahrscheinlich , Geld ist da, Kunde bekommt was wir noch zusammenkratzen können.
Ein Akkordeon lose mit nur einer Plastikhülle zu verschicken, in einem Karton der 5 mal so groß ist wie das Instrument ist ein Nogo.
Da kann sich jeder vorstellen, wie viele Überschläge das Instrument auf dem Transportweg gemacht hat. Das volle Zubehör war auch nicht dabei,
Schämt euch für so eine Lieferung,
Kein normaler Mensch schickt so ein Musikinstrument auf die Reise.
Freundlicher Gruß
Günter Heißler
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vor 4 Tagen
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Fehlender Artikel im Paket
Ein Artikel meiner Bestellung (Verstärker) fehlt im vorab bezahltem Paket. Mehrfacher Kontakt (2x E Mail und Telefonanruf) zum Kundenservice ohne Rückmeldung.
Nach erneuter Anfrage wurde mir mitgeteilt, der Fall sei noch in Klärung. Nun warte ich schon seit 12 Tagen auf eine Info.
Ich erwarte eine Kundeninformation und ein Einhalten der Vertragsbedingungen.
Es wurde ein gebrauchtes Gerät anstelle eines neuen geliefert. Dieses wurde zwar zurückgenommen und erstattet, der Kundendienst war leider doch sehr unfreundlich am Telefon. Keine Entschuldigung oder Ähnliches.
mein Artikel sollte eine neuwertige Retoure sein, leider fehlte ein Verbindungskabel und die zugehörige Software hat sich der Vorbesitzer registrieren lassen. NAchdem ich diesen Missstand gemeldet habe, gab es keine Rückmeldung, sehr schade und an sich ungewöhnlich
Wenn Telefonnummern für Berater angegeben werden, sollten diese auch erreichbar sein. Tagelang nicht erreichbar. Die Weitergabe von der Vermittlung verlief im unendlichen Universum ohne, dass es wahrscheinlich jemanden auffällt.
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07.03.2024
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Ja, noch Luft nach oben
Schnelle Lieferung, aber bei einem Problem war der Kundenservice nicht erreichbar. Auch auf Emails direkt an die zuständige Abteilung kam keine Rückmeldung. - Schade. Habe als Erstbestellerin wesentlich mehr erwartet!
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18.03.2024
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RetourWare
War sonst immer zufrieden, bis auf mangelnde Polsterung bei der Verpackung, alles korrekt. Diesmal aber hat man mir Returware als Neuware verkauft.
Sehr böse ...
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21.02.2024
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Nie wieder
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22.01.2024
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Recht solide
Im großen und ganzen eigentlich recht solide. Die Beratung kann ganz unterschiedlich gut oder schlecht ausfallen, abhängig davon wen man gerade so bekommt. Es sind viele gute Produkte vorrätig. Aber manchmal ist die Qualität bei den günstigen Sachen zu schlecht. Wenn die Sachen bei Erhalt schon schief sind oder Schraube direkt lose oder es von Beginn an rappelt. Der Service lässt bei Retouren und Garantie Ansprüchen manchmal stark zu wünschen übrig
Nach dem ich eine Woche auf den Squier Fender Bass gewartet habe mußte ich den Bass wieder zurückschicken. Die Tonabnehmer waren defekt, es kam kein Ton raus und dazu war der Bass-Trebble Boost Regler nicht festgeschraubt. Nach Rücksprache soll der Bass vor Versand kontrolliert worden sein und das wäre ein Transportschäden, aber an der Verpackung hat kein Schaden vorgelegen!
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31.01.2024
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Alles läuft zuverlässig ab. Die Verfügbarkeit der Instrumente ist hervorragend. Manchmal fehlt es an Beratern, die die richtigen sind für meine Fragen.
Die Gitarre, die ich gekauft hatte, ist defekt angekommen.
Die Abwicklung der Reparatur war dann zufriedenstellend und flott.
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03.02.2024
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Gute Beratung und zügige Auslieferung der bestellten Ware! Danke!
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06.08.2023
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Betrug
Ich hätte nie gedacht, daß so ein Laden wie Music Store so primitiv ist und wirklich so dumm agiert.
Ich hatte am 19.7. ein Shy Slide und ein Strobo Clip Stimmgerät per Vorkasse bestellt.
Am 21. 7. kam die Sendung mit UPS Express in einem übergroßen Karton mit Papier ausgestopft.
Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, daß der Strobo Clip fehlte.
Ich rief sofort bei Music Store an, um dies zu klären.
Ich wurde zurückgerufen, 3 Stunden nachdem ich mein Problem geschildert hatte.
Ich sollte das Paket nach Spuren überprüfen, Fotos machen, auf der Grundlage, daß die Ware mit UPS Express versendet wurde???!!!!
Das Paket war übrigens absolut unversehrt und nicht beschädigt.
Nachdem ich 4 Tage nichts von Music Store gehört habe, hatte rief ich wieder an, um zu hören, ganz cool, tja, daß dies eine schwierige Sache sei.....
Ja und was passiert jetzt, fragte ich, schließlich habe ich meine Ware schon mit Vorkasse bezahlt.
Haben Sie meine Mail mit Fotos bekommen ? fragte ich.
Nach ähm, ähm, stotter, stotter.....nein deine Email mit den Fotos haben wir nicht erhalten, aber ganz nenbei, so etwas kommt ja in den besten Familien mal vor......das Ware nicht eingepackt wird, aus Versehen natürlich.
Aus irgendeinem merkwürdigen Grund sind meine nächsten beiden Mails mit Fotos auch nicht angekommen.
Erst nach weiteren Anrufen und Mails kam dann meine 4. Mail mit den Fotos an.
Jetzt, nach ca. 2 Wochen schrieb mir ein Mitarbeiter, im Anhang ein Foto, auf dem der Strobo Clip im offenen Karton liegt, als Beweis, nach Prüfung sei alles mit rechten Dingen zugegangen, da der Bestand bei Music Store stimmt, und das Foto mit offenem Karton als Beweis, wäre die Sache jetzt geklärt.
Klasse, vielen Dank und Bye bye Music Store. Niemals wieder.
Ich werde Music Store jetzt wegen Betrug anzeigen.
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23.06.2023
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Schlechte Beschreibung und Kommunikation
Leider noch keine Antwort auf die Reklamation bekommen.Kompliziertes Verfahren, telefoniert und dann musste ich Fotos schicken, keine Stellungnahme oder ähnliches bisher bekommen.Der Kunde darf hier Qualitätskontrolle machen und sich dann kümmern.
Finger weg.
Die Cases haben Spaltmaaße von ca. einem cm in geschlossenem Zustand, passen nicht bzw. nur schwer übereinander, sind komplett aus Plastik nicht wie in Ihrem Angebot geschrieben aus Holz. Macht einen billigen Eindruck. Stinkt nach Lösungsmitteln. 115,- € ist gegenüber hochwertigen Konkurrenzprodukten viel zuviel.
Damit sind die Cases nicht annähernd Staubgeschützt bzw. Wasserabweisend. Für den Verleih nicht geeignet.
Der Plattenspieler sitzt nicht ordentlich. Haubenscharnier muß vom Plattenspieler abgeschraubt werden und der Spalt ist über 2 cm
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18.12.2023
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Schwer enttäuscht
"Nach meiner ersten Bestellung beim Music Store und dem Erhalt der Ware bin ich aus zwei Gründen alles andere als begeistert. Es ist erstens höchst ungewöhnlich, wenn bei einer Onlinebestellung nach der Benachrichtigung zum Zahlungseingang 6 Tage vergehen und der Kunde nochmal nachfragen muss, um dann endlich über die Versendung benachrichtigt zu werden.
Die zweite Sache ist, dass ich je zweimal den selben Trussrod und die selbe Buchse mit Endknopf bestellt habe. Nun hat aber der eine Trussrod die nötige Unterlegscheibe, der andere nicht. Von den beiden Buchsen hat nur eine eine zusätzliche Abschirmhülse."
Die Anführungszeichen stehen da, weil das der Text einer bislang nicht beantworteten E-mail an den Music Store ist.
Darin vergaß ich noch die schlechte Verpackung zu erwähnen. Ein Truss Rod, so ein Stab zum Gitarrenhälse einzustellen, hatte beim Transport die Pappe durchschlagen und ragte aus dem Karton heraus.
Habe heute mein Paket erhalten in dem eine Westerngitarre, eine Ukulele und diverse Kleinteile sein sollten. Die Westerngitarre fehlte. Der Karton war groß genug, dass dieser Artikel auch noch dort Platz gefunden hätte. Stattdessen bekam ich eine zweite Hülle für die bestellte Ukulele und jede Menge Papier zum auspolstern damit die Kleinteile nicht so lose in dem riesigen Karton rumfliegen. Ich verstehe nicht, wie so etwas passieren kann. Das man vielleicht mal ein Kleinteil übersieht einzupacken. Aber der größte und teuerste Artikel ist nicht eingepackt worden? Die Umverpackung hatte keinerlei Beschädigung gehabt. Also lag der Fehler ganz klar bei Music Store. So etwas darf einfach nicht passieren. Habe natürlich direkt dort angerufen und mich beschwert. Zwei Tage später immer noch keine Rückmeldung.
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16.12.2023
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Wie problematisch kann es sein, Rechnungsadresse und Lieferadresse zu trennen?
Bei einer einfachen Online-Bestellung war es nicht möglich, die Rechnungsadresse von der Lieferadresse zu trennen. Selbige Bitte per E-Mail wurde zuerst ignoriert, dann zugesichert, dann verkehrt abgetippt und nach vier detaillierten E-Mails mit vorgeschriebenen Adressen und drei Telefonaten immer noch falsch ausgeführt. Irgendwann habe ich dann aufgegeben. Drei Stunden Zusatzaufwand mit Telefonwarteschleifen, unbekannten Zuständigkeiten, mangelnden Erreichbarkeiten und nicht eingehaltenen Zusagen sind einfach zu viel. Der Versand ist dann auch viel zu spät erfolgt. Eine Entschuldigung wäre angemessen gewesen, ist aber ausgeblieben. Zum Glück gibt es noch Wettbewerber, die nicht nur in Sachen Prozesskompetenz und Kundenkommunikation glänzen.
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18.06.2023
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Falscher Lieferung, unnötig große Verpackung
music store hat mir die falschen Saiten geliefert. In der Beschreibung stand die G Saite ist nicht umwickelt. Die gelieferte Version hatte aber eine umwickelte G Saite. Zudem ist dann noch beim Bespannen die hohe A gerissen. Geliefert wurde das kleine Saitenpäckchen in einem riesen Karton (unnötig), statt Umschlag. wäre ich nicht zufällig Zuhause gewesen, wäre es wieder im Paketcenter gelandet. Dann doch besser wieder im den Gitarrenladen fahren..
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02.06.2023
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Lieferzeiten wie bei Auslandsbestellungen
Ware wurde trotz Verfügbarkeit nach 8 Tagen versandt. Da ich die Artikel für eine VA benötige, habe ich beim T. zusätzlich 3 Tage später ähnliche Produkte bestellt, welche am übernächsten Tag bzw. rechtzeitig bei mir eintrafen.
Daher Annahme verweigert. Wenn man ewig auf ein „Schnäppchen“ warten kann, vielleicht i.O.
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Importierte Bewertungen
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