Music Store- Logo - Bewertungen

Music Store

723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.762 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Schon seit langem bin ich treue und begeisterter Kunde beim Musicstore. Angefangen hat es für mich damals in der Kölner Innenstadt wo ich zufällig in die Seitenstraße reinschaute und den damals kleinen Laden entdeckte. Jetzt ist er stark gewachsen und begeistert mich unentwegt. Als Schlagzeuger schätze ich insbesondere das ausprobieren von Equipment und von Trommeln oder Becken in entsprechenden Räumen. Das hat mich schon vor vielen Fehlkäufen bewahrt und zu zufriedenen Käufen geführt. Auch die Hausmarke Fame kann ich, insbesondere für die Schlagzeughardware, empfehelen. Zudem sind die Beratungsgespräche kompetent und kundenorientier, hier spricht man ausschließlich mit begeisterten Musikern oder Musikfans. Hier meine Sets als Inspiration (altes und neues Heimset + proberaum Set) ;). Alle Becken habe ich Handverlesen im Store gekauft sowei haufenweise Hardware, meine Joey Snare und mein E-drum DD one. Schaut gerne mal im Store vorbei und lass euch anstecken vom Ambiente und der Atmosphäre. Grüße gehen raus Jan

06.08.2023
Ich hätte nie gedacht, daß so ein Laden wie Music Store so primitiv ist und wirklich so dumm agiert. Ich hatte am 19.7. ein Shy Slide und ein Strobo Clip Stimmgerät per Vorkasse bestellt. Am 21. 7. kam die Sendung mit UPS Express in einem übergroßen Karton mit Papier ausgestopft. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, daß der Strobo Clip fehlte. Ich rief sofort bei Music Store an, um dies zu klären. Ich wurde zurückgerufen, 3 Stunden nachdem ich mein Problem geschildert hatte. Ich sollte das Paket nach Spuren überprüfen, Fotos machen, auf der Grundlage, daß die Ware mit UPS Express versendet wurde???!!!! Das Paket war übrigens absolut unversehrt und nicht beschädigt. Nachdem ich 4 Tage nichts von Music Store gehört habe, hatte rief ich wieder an, um zu hören, ganz cool, tja, daß dies eine schwierige Sache sei..... Ja und was passiert jetzt, fragte ich, schließlich habe ich meine Ware schon mit Vorkasse bezahlt. Haben Sie meine Mail mit Fotos bekommen ? fragte ich. Nach ähm, ähm, stotter, stotter.....nein deine Email mit den Fotos haben wir nicht erhalten, aber ganz nenbei, so etwas kommt ja in den besten Familien mal vor......das Ware nicht eingepackt wird, aus Versehen natürlich. Aus irgendeinem merkwürdigen Grund sind meine nächsten beiden Mails mit Fotos auch nicht angekommen. Erst nach weiteren Anrufen und Mails kam dann meine 4. Mail mit den Fotos an. Jetzt, nach ca. 2 Wochen schrieb mir ein Mitarbeiter, im Anhang ein Foto, auf dem der Strobo Clip im offenen Karton liegt, als Beweis, nach Prüfung sei alles mit rechten Dingen zugegangen, da der Bestand bei Music Store stimmt, und das Foto mit offenem Karton als Beweis, wäre die Sache jetzt geklärt. Klasse, vielen Dank und Bye bye Music Store. Niemals wieder. Ich werde Music Store jetzt wegen Betrug anzeigen.

Bewertungen für Music Store

Logistik top-Klang sehr gut- Kordelschnüre nicht wie abgebildet

Die Bestellabwicklung und der Versand klappten reibungslos. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die bestellten Kinderdjembes kamen sehr gut verpackt in einwandfreiem Zustand. Allerdings sind die seitlich angebrachten Kordelschnüre nicht wie abgebildet bodenlang, sondern viel kürzer, bzw. unterschiedlich kurz. Damit bin ich nicht sehr zufrieden. Vielleicht gibt es auch dazu längere Kordeln? Der Klang der Djembes ist sehr gut und meine Kindergruppe (5-7 J.) hat die Djembes sofort ins Herz geschlossen.
Super Material. Sägen, schneiden, bohren, feilen, Fasen anbringen - alles kein Problem. Egal ob Ausschnitte oder Konturen, Metallwerkzeug oder Ziehklinge alle Arbeiten gelingen gut. Die 5 Lagen ergeben ein edles Bild besonders wenn die Konturen angefast werden. Bin sehr zufrieden.
09.03.2024

Stimmgerät E-Bass

Der Bestellablauf war unkompliziert und transparent. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Lediglich der Karton in dem das kleine Stimmgerät für den E-Bass verschickt wurde war viel zu groß! Hier lassen sich Ressourcen einsparen. Ich bestelle hier gerne wieder :)
AJ
Andrea J.
Kaufbeuren
Bestellung, Verpackung, Ware alles Bestens. Leider war die Lieferzeit sehr lange, das wurde mir aber ziemlich zeitnah nach der Bestellung mitgeteilt.
Schnelle unkomplizierte Lieferung und wenn notwendig auch Rückgabe. Grosser Sortiment. Wünschenswert, größere Auswahl an Gitarren für Linkshänder.
Sehr guter Kundendienst. Schnelle Reklamationsabteilung!

Schnelle Lieferung, Rückgabe umständlich

Schnelle Lieferung Weniger gut: Rückgabe zu umständlich

0% Finanzkauf nur online, leider

Leider kann man den 0% Finanzkauf nur online abschließen und nich vor Ort. Ansonsten war alles gut.
04.02.2024
Bestellungen laufen reibungslos, Service (Reparaturen) dauern viel zu lange.
DA
dieter a.
Ludwigsburg
25.02.2024
Unbedingt vertrauenswürdig... schon seit Jahrzehnten !!!!
06.01.2024
Zügige und vollständige Lieferung. Leider war die Lackierung der (günstigen) E-Gitarre nicht gut, daher habe ich diese zurückgeschickt. Alles andere (z.B. der Amp) war einwandfrei. Danke.
01.01.2024
Sehr nette Hotline, Aber zum Teil langsame Materialzubuchung zum Lager und somit verzögerte Auslieferung…aber im Vorweihnachtsgeschäft zu entschuldigen
Tolle Homepage mit super Online-Angebote. Leider sind weder telefonisch noch im Laden Bass-Fachverkäufer anzutreffen.
HG
Hans G.
Bad Salzuflen
Lieferung und Kontakt schnell und super in Ordnung.
Verbessern der Einkaufsmöglichkeiten für Kunden aus der Umgebung. Z.B. anrufen, bestellen, online bezahlen (evtl. Kundenkonto mit "Auflademöglichkeit") der Kunde fährt los, die Ware ist schon abholbereit wenn er eintrifft. Würde die Bereitschaft "mal eben zum Store" zu fahren, deutlich erhöhen. Der Abholbereich hat noch Raum nach oben. Ist allerdings schon erheblich besser als am Anfang in der Istanbulstr.! Weiter so....
Im Store sehr gute Breatung durch kompetente Mitarbeiter. Schnelle problemlose Lieferung bei Bestellung. Katons könnten besser der Produktgröße angepasst sein, um Verpackung zu sparen. Teilweise sind die Produkte zusätzlich mehrfach in Plastikfolie verpackt.
17.12.2023

Ukulele…

Habefür meine Enkelin eine Ukulele gekauft. Die Beratung war gut, die Auswahl ebenso. Schade, dass keine diagonischen Akkordeons mehr angeboten werden
23.12.2023
Die Abdeckungen für die RCF-Lautsprecher sind perfekt, der Preis ist in Ordnung, die Qualität ist in Ordnung
sehr pünktliche Lieferung. Verpackung könnte sorgfältiger sein.