Music Store- Logo - Bewertungen

Music StoreBewertungen

Bewertungen für Music Store

Hallo! Erst mal muss gesagt sein, dass ihr schon sehr gut seit, weil ich (wir) sonst nicht bei euch kaufen würden. Was mir besonders gut gefällt ist, dass euer Online Shop sehr gut organisiert ist und die Lieferung sehr schnell ist, und fast immer einen Tag früher da ist. Was auch noch erwähnenswert ist, das ihr für Einsteiger, aber auch für Fortgeschrittene und Profis im Programm habt. Für Einsteiger meiner Meinung nach, weil ihr durch eure Haus Marken fast alles im Angebot und das für sehr gute Preise und zur Verhältnis mäßiger spitzen Qualität. Eurer Kunden und Reparatur Support ist auch sehr gut organisiert. Allerdings mußte ich einen Fame MC 10 nochmal zurück schicken, weil der Woofer nicht so funktionierte wie er ab erhöhter Zimmerlautstärke eigentlich sollte. Aber das Problem konnte ich trotzdem mit euch lösen. Wäre aber auch nur das einzigste was ich zu bemängeln hatte. Viele Grüße

Habe einen Fender P-Bass bestellt und bin maßlos enttäuscht. Auf der Webseite vom MS wird groß angepriesen das Instrumente geprüft und eingestellt werden. Tatsächlich bekam ich meinen Bass original verpackt und komplett verstellt. Zudem habe ich ausdrücklich um einen Blick auf das Instrument gebeten und zudem das dieser eingestellt wird. Nichts! Dann packe ich den Bass aus und stelle insges. 8 Mängel fest. 1. Der Umschalter von aktiv auf passiv ist einen scharfkantigen herausstehenden Grat den man wegschleifen muss. 2. Steckbuchse ist hat einen großen Spalt das man sogar ein Tempo hineinstecken kann. Ist zudem sehr schwergängig. 3. Ein Magnet des hinteren Tonabnehmers ist schwarz, während alle anderen silber sind. 4. Die Abdeckplatte (Kuststoff) liegt in der Nähe der Regler nicht plan auf, sondern hat ebenfalls einen größeren Spalt. 5. Kleiner optischer Mangel in der Kopfplatte (kann man zur Not mit leben). 6. D Saite schnarrt stark wenn leer gespielt (anscheinend der Sattel zu weit gefräst). 7. D Mechanik im vergleich zu den anderen Mechaniken deutlich schwergängiger. 8. Bundstäbchen scharfkantig. Ich teile das per Mail mit. Keine Antwort. Dann rufe ich an und muss die Mail nochmal schicken. Der relativ gleichgültige Mitarbeiter wolle dies weiterleiten und sich dann wegen einen evtl. Preisnachlasses melden, da das Beheben dieser Mängel sicher zusätzlich einiges kosten wird. Tags darauf immer noch keine Antwort. Also muss ich wieder anrufen, lande in einem Callcenter… Denn wieder bei dem Mitarbeiter der mir wieder nicht weiterhelfen wollte. Ich sagte das bei einem Instrument für 1089.-€ das Ganze nicht wirklich Kundenfreundlich ist und der Service nicht gut, wenn man sich solchem Sachen nicht aktiv annimmt. Das ich das öffentlich machen wollte interessierte ihn nicht im Geringsten. Sorry Music Store. Ich habe bei euch in Instrument gekauft und hätte es genauso gut bei Amazon kaufen können. So sieht Fachhanden nicht aus und Kundenservice schon gar nicht! Heute warte ich erneut den ganzen Tag auf den versprochenen Rückruf. Fehlanzeige.

Bewertungen für Music Store

Meine zukünftige Guitarre habe ich in perfektem Zustand schnell geliefert bekommen. Die Grundeinstellung war auch o. K.... OKTAVENREINHEIT... Sollte nachgestellt werden, aber war auch nicht voll daneben. Artikel war eine American telecaster Pro2. Vielen Dank und Musik bereichert unser Leben.
Superpreise, Verpackung könnte etwas weniger voluminös ausfallen, zufrieden, Lieferverzögerungen sind vermutlich nicht Ihre Scchuld
Gute Produktbeschreibung und prompte Lieferung.
Alles gut, aber die Verpackung war schlecht. Der Bass ist lose in eine viel zu großen Kiste "herumgeflogen". Es ist aber kein Schaden aufgetreten.
Schnell, einfach , gut verpackt
Warenqualität👍. Telefonische Erreichbarkeit 👎. Beratung ok. Verabredete Rückmeldungen 👎 Kaufe trotzdem wieder ein.
Guter Service. Schnelle Kontaktaufnahme nach Rückrufbitte. Gute Beratung.
Die Bestellung war einfach und der Artikel preiswert. Wegen der Menge der angebotenen Artikel ist die Suche für neue Kunden etwas schwierig
Pünktlich geliefert !!!
Was Musicstore selbst angeht habe ich keine Beanstandungen. Eine Zumutung ist allerdings der "Service" von DPD! Ich hatte denen am Tag der geplanten Zustellung mitgeteilt, daß ich in Quarantäne und immer zuhause bin, trotzdem wurde (ohne jeden Zustellversuch!) direkt in einen Shop geliefert, wo ich das Paket natürlich nicht abholen konnte. Dies teilte ich Ihrem Kundinnenservice (Herrn Röhl) mit, der mir mailte, sie würden DPD mit erneuter Zustellung beauftragen. Das hat DPD offenbar ignoriert und keinen erneuten Zustellversuch bei mir gemacht. Die Ware ging an Sie zurück. Mittlerweile hatte ich dann das Gerät von einem Mitbewerber per DHL innerhalb eines Tages zugestellt bekommen. Das ist ja absolut kein Einzelfall bei DPD und absolut geschäftsschädigend - auch für Sie.
UPS-Express (5,-EUR) kam tatsächlich am nächsten Tag an - bis auf den wichtigsten von 8 Artikeln. Der wurde plötzlich online als z.Zt. vergriffen angezeigt. Hatte dann 2x uninformierten Mitarbeiter am Telefon und wurde 2x aus der Leitung geworfen. Beim dritten Mal kam dann Kompetenz ins Spiel und der Artikel wurde SOFORT über Nacht nachgeliefert. Soweit also einwandfreies Fehlerhandling !
Vor der gelieferten Box, bzw. der Endstufe sollten eigentlich noch ein Mischer und Equi (beide Behringer im Rackformat) auch vom musicstore kommen, aber trotz diverser Erinnerungen kam keine Kabelberatung, wie die drei Equi-Ausgänge auf die Endstufe gelegt werden, so dass die Bestellauslösung dazu bis heute ausblieb. Habe ich so noch nirgendwo erlebt. Das ist richtig, richtig schlecht.
Bearbeitung und Versand meiner Bestellung am 9.11.2021 HERVORRAGEND!!! Am 10.11.2021 bereits Auslieferung. Telefonischer Kontakt zu Mitarbeitern : freundlich und kompetent Also sehr empfehlenswert. !!! Leider stellte das bestellte Gerät, Audio- Interface Behringer UHC240HD, bereits nach nur ca. 6 Stunden Gebrauch am 12.12. 2021 seine Funktion ein. Bin gespannt auf die Abwicklung.
Wie immer super und ohne Probleme. Leider bekommt man nur selten Rückmeldung von Anfragen, bzgl verschiedener Produkte. Von drei Anfragen zu drei verschiedenen Produkten, erhielte ich lediglich nur eine Mail als Antwort zurück. Da ist Luft nach oben.
Die Lieferung kam nach wenigen Tagen und war gut verpackt. Leider hatte ich den falschen Artikel bestellt. Das Zurücksenden mit Label und die Erstattung des Kaufpreises lief absolut reibungslos. So ist die Kundenbindung garantiert.
Wenn jemand ein Produkt zur Reparatur bringt, wäre es gut, den Mangel an diesem Produkt auszugleichen, insbesondere wenn die Reparatur länger als einen Monat dauert (wie in meinem Fall).
Leider kam die Lieferung nicht an, da sie nicht den DHL Versandrichtlinien entsprach. Kundenservice aber trotzdem volle Punktzahl, da Preis komplett erstattet wurde.
Antwort von Music Store
Sehr geehrter Kunde, das Paket konnte von DHL vermutlich auf Grund der Größe nicht in die Packstation eingestellt werden und wurde dann leider an uns zurück gesendet anstatt in eine Filiale weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Ihr Music Store Team
Lieferung war vom Paketdienst nicht als abgeschlossen hinterlegt worden, weshalb es zu Problemen kam, der Kundenservice hat das freundlich gelöst.