Music Store- Logo - Bewertungen

Music Store

797 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.850 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Schon seit langem bin ich treue und begeisterter Kunde beim Musicstore. Angefangen hat es für mich damals in der Kölner Innenstadt wo ich zufällig in die Seitenstraße reinschaute und den damals kleinen Laden entdeckte. Jetzt ist er stark gewachsen und begeistert mich unentwegt. Als Schlagzeuger schätze ich insbesondere das ausprobieren von Equipment und von Trommeln oder Becken in entsprechenden Räumen. Das hat mich schon vor vielen Fehlkäufen bewahrt und zu zufriedenen Käufen geführt. Auch die Hausmarke Fame kann ich, insbesondere für die Schlagzeughardware, empfehelen. Zudem sind die Beratungsgespräche kompetent und kundenorientier, hier spricht man ausschließlich mit begeisterten Musikern oder Musikfans. Hier meine Sets als Inspiration (altes und neues Heimset + proberaum Set) ;). Alle Becken habe ich Handverlesen im Store gekauft sowei haufenweise Hardware, meine Joey Snare und mein E-drum DD one. Schaut gerne mal im Store vorbei und lass euch anstecken vom Ambiente und der Atmosphäre. Grüße gehen raus Jan

06.08.2023
Ich hätte nie gedacht, daß so ein Laden wie Music Store so primitiv ist und wirklich so dumm agiert. Ich hatte am 19.7. ein Shy Slide und ein Strobo Clip Stimmgerät per Vorkasse bestellt. Am 21. 7. kam die Sendung mit UPS Express in einem übergroßen Karton mit Papier ausgestopft. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, daß der Strobo Clip fehlte. Ich rief sofort bei Music Store an, um dies zu klären. Ich wurde zurückgerufen, 3 Stunden nachdem ich mein Problem geschildert hatte. Ich sollte das Paket nach Spuren überprüfen, Fotos machen, auf der Grundlage, daß die Ware mit UPS Express versendet wurde???!!!! Das Paket war übrigens absolut unversehrt und nicht beschädigt. Nachdem ich 4 Tage nichts von Music Store gehört habe, hatte rief ich wieder an, um zu hören, ganz cool, tja, daß dies eine schwierige Sache sei..... Ja und was passiert jetzt, fragte ich, schließlich habe ich meine Ware schon mit Vorkasse bezahlt. Haben Sie meine Mail mit Fotos bekommen ? fragte ich. Nach ähm, ähm, stotter, stotter.....nein deine Email mit den Fotos haben wir nicht erhalten, aber ganz nenbei, so etwas kommt ja in den besten Familien mal vor......das Ware nicht eingepackt wird, aus Versehen natürlich. Aus irgendeinem merkwürdigen Grund sind meine nächsten beiden Mails mit Fotos auch nicht angekommen. Erst nach weiteren Anrufen und Mails kam dann meine 4. Mail mit den Fotos an. Jetzt, nach ca. 2 Wochen schrieb mir ein Mitarbeiter, im Anhang ein Foto, auf dem der Strobo Clip im offenen Karton liegt, als Beweis, nach Prüfung sei alles mit rechten Dingen zugegangen, da der Bestand bei Music Store stimmt, und das Foto mit offenem Karton als Beweis, wäre die Sache jetzt geklärt. Klasse, vielen Dank und Bye bye Music Store. Niemals wieder. Ich werde Music Store jetzt wegen Betrug anzeigen.

Bewertungen für Music Store

01.01.2024
Sehr nette Hotline, Aber zum Teil langsame Materialzubuchung zum Lager und somit verzögerte Auslieferung…aber im Vorweihnachtsgeschäft zu entschuldigen
Tolle Homepage mit super Online-Angebote. Leider sind weder telefonisch noch im Laden Bass-Fachverkäufer anzutreffen.
HG
Hans G.
Bad Salzuflen
Lieferung und Kontakt schnell und super in Ordnung.
26.11.2023
Im großen und ganzen bin ich mit Musicstore sehr zufrieden.Dass ich den fünften Stern weggelassen habe war eher spassig gemeint,da ich bei meiner letzten Bestellung vor kurzem euren Katalog,den ich in Deutsch bestellt habe auf Englisch bekommen habe.Damit kann ich leider nichts anfangen,da ich der englischen Sprache nicht Herr bin.Vieleicht könnt ihr mir ja die Deutsche Ausführung zukommen lassen.Ich währe euch sehr dankbar.
15.07.2023
Studiotisch wurde in zwei Paketen geliefert, um den Transport leichter zu machen. Und hier mache ich ganz ausdrücklich nicht Music Store verantwortlich sondern das zuständige Logistik Team. Das erste Paket kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Das zweite fehlte zunächst ohne Angabe von Gründen. Natürlich bekam ich später von Music Store eine Email mit der Info, dass sich die Lieferung verzögere. Danke ☺️ Nach einer guten weiteren Woche kam auch das zweite Paket und der Aufbau konnte beginnen. Mit dem Produkt und dem Service bin ich voll zufrieden!
Verbessern der Einkaufsmöglichkeiten für Kunden aus der Umgebung. Z.B. anrufen, bestellen, online bezahlen (evtl. Kundenkonto mit "Auflademöglichkeit") der Kunde fährt los, die Ware ist schon abholbereit wenn er eintrifft. Würde die Bereitschaft "mal eben zum Store" zu fahren, deutlich erhöhen. Der Abholbereich hat noch Raum nach oben. Ist allerdings schon erheblich besser als am Anfang in der Istanbulstr.! Weiter so....
15.07.2023
Gutes Angebot, auch oft anders wo vergriffener Ware. Man könnte aber ab einem gewissen Kaufpreis eine kostenlose Rücksendung anbieten. Überhaupt ist der Rücksendevorgang ungewöhnlich aufwändig gestaltet und nicht gerade zeitgemäß, gemessen an der Konkurrenz.
Schnelle Lieferung wie immer aber... Die Patchkabel sind von minderwertige Qualität. Teilweise nicht mal abgeschirmt wie ich mit Erstaunen feststellen musste. Ein Gespräch mit dem Ersteller wäre nötig!
30.10.2023
Die Bestellung verlief problemlos wo jedoch deutlich Potential liegt ist die telefonische Erreichbarkeit sowie das beantworten von E Mails. Hier warte ich nun schon mehrere Tage auf Beantwortung meiner Fragen zum Wokfmix W1. Da ist das große T um einiges besser.
Im Store sehr gute Breatung durch kompetente Mitarbeiter. Schnelle problemlose Lieferung bei Bestellung. Katons könnten besser der Produktgröße angepasst sein, um Verpackung zu sparen. Teilweise sind die Produkte zusätzlich mehrfach in Plastikfolie verpackt.
KD
06.10.2023
Relativ schnelle Lieferung. Bessere Fachkräfte am Telefon.Kann falscher Mann oder schlechter Tag gewesen sein.Hat mich erst mal nicht so angesprochen.Wusste nicht sehr viel über euer (z.B. Gitarrenequipment, Gitarren).Aber das will ja erst mal nix heißen.
01.10.2023

Guter Liefer Service

Music Store hat wie immer prompt geliefert, diesmal sogar innerhalb eines Tages. Bestehen Rückfragen, könnte sich der E-Mail Service verbessern. Wurde bisher immer, zwar pauschal, doch fair behandelt.
GA
Gregor A.
Künzell
12.08.2023
Ware war gut verpackt. Versand war etwas langsamer wie Amazon. Ein Tag länger. Die bestellten Artikel wurden immer mal wieder in unnötig große Verpackungen geliefert.
17.12.2023

Ukulele…

Habefür meine Enkelin eine Ukulele gekauft. Die Beratung war gut, die Auswahl ebenso. Schade, dass keine diagonischen Akkordeons mehr angeboten werden
31.08.2023

Schnell und super

Schnell und zügig versandt. Die gelieferten Artikel waren bis auf ein Gerät, alles in Ordnung und funktionieren einwandfrei.
23.12.2023
Die Abdeckungen für die RCF-Lautsprecher sind perfekt, der Preis ist in Ordnung, die Qualität ist in Ordnung

Keyboard-Aufrüstung

Ca. Eine Woche bis Warenversand. Von da an ging es sehr schnell. Ware in top Zustand. Gerne wieder.
05.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Homepage etwas unübersichtlich.
07.07.2023
Schnelle Lieferung, die Ware könnte allerdings sorgfältiger verpackt werden.
06.09.2023
Delivered wrong package but reacted very quickly to rectify the situation.